man sieht einfach dass sie furchtbar viel spass am konzert spielen haben.

ja. und genau deswegen isses meine lieblingsband.
weil wenn sies wegen des geldes machen würden wie die andern 99%, dann müsstens glaubi nimma arbeiten :D

und de sachen de sie spontan dazugsungen haben warn ja wohl der hammer.

bela, ich hab gesagt verlier den schlüssel nicht.
ja, und ich habs dir nicht geglaubt.
:kopfklatsch:

gg

die müssten schon lang nicht mehr arbeiten.:mrgreen:
mit den spontaneinlagen versuchen sie sich gegenseitig oft aus dem konzept zu bringen .

hab am sonntag eine kritik in der "seriösen" tageszeitung namens österreich gelesen. haben das konzert kritikmässig verissen.
war meiner meinung nach sehr unangebracht.:hmm:

die müssten schon lang nicht mehr arbeiten.:mrgreen:
mit den spontaneinlagen versuchen sie sich gegenseitig oft aus dem konzept zu bringen .

hab am sonntag eine kritik in der "seriösen" tageszeitung namens österreich gelesen. haben das konzert kritikmässig verissen.

wieso denn das? was stand drin?
de haben ja ka ahnung. :hmm:

aja, hab mir auch den stick gestern nacht noch bestellt über de seite. weil da is alles schon oben und dann habi kane probs mitm runterladen wie alle andern (habi im GB glesen auf bademeister)

wieso denn das? was stand drin?
de haben ja ka ahnung. :hmm:

aja, hab mir auch den stick gestern nacht noch bestellt über de seite. weil da is alles schon oben und dann habi kane probs mitm runterladen wie alle andern (habi im GB glesen auf bademeister)

das runterladen war kein prob, ging gut :)

ich müsst ma den kommentar nochmal suchen um es genau wiederzugeben, dass sie sich dauernd verspielt haben und wegen den schlechten witzen.

k, wär mir net aufgfallen.
und glacht habi immer. :D
vl bini aber auch nur so unmusikalisch und unlustig. kann natürlich auch sein
:haha:

yup hab ich auch gelesen - der scheint auf nem andern konzert gewesen zu sein ;)
hubert von goisern soll auch in der nähe gewesen sein :hmm:

mal ne andere Frage:
Wieso liest man "Österreich" ?
Ich hoffe, ihr habt sie zufällig beim Vorbeigehen am Boden offen liegen sehen und zufällig war die Kritik aufgeschlagen :fragezeichen::fragezeichen:
Welch Zufall also.

weil das schundblatt am sonntag nichts kostet...kaufen würd ich das NIE!

Zurück
Oben