L
Gast
(Gelöschter Account)
die kombi ist einmalig
noch geiler find ich dann so sachen wie spontanes ausfallen der technik noch spontaneres a capella singen und dann noch den text vergessen
absolut geile sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die kombi ist einmalig
noch geiler find ich dann so sachen wie spontanes ausfallen der technik noch spontaneres a capella singen und dann noch den text vergessen
absolut geile sache
boa sofort her damit büdde büdde büdde büddejajaja, und ich habs am pc
man sieht einfach dass sie furchtbar viel spass am konzert spielen haben.
boa sofort her damit büdde büdde büdde büdde
ich hab den stiiick, ich hab mir den stiiick gekauft - in gwenni-design
die müssten schon lang nicht mehr arbeiten.
mit den spontaneinlagen versuchen sie sich gegenseitig oft aus dem konzept zu bringen .
hab am sonntag eine kritik in der "seriösen" tageszeitung namens österreich gelesen. haben das konzert kritikmässig verissen.
war meiner meinung nach sehr unangebracht.
wieso denn das? was stand drin?
de haben ja ka ahnung.
wieso denn das? was stand drin?
de haben ja ka ahnung.
aja, hab mir auch den stick gestern nacht noch bestellt über de seite. weil da is alles schon oben und dann habi kane probs mitm runterladen wie alle andern (habi im GB glesen auf bademeister)
ich müsst ma den kommentar nochmal suchen um es genau wiederzugeben, dass sie sich dauernd verspielt haben und wegen den schlechten witzen.
ich hab den stiiick, ich hab mir den stiiick gekauft - in gwenni-design
na super drum hab ich keinenich hab 2 davon - ich hab mir 2 gekauuuuuft
gestern habi ma nochmal der lustige astronaut ankört. i glaub das lied is mindestens 25 jahre alt .. wunderbar
ich bin soooo alt!!!!
hab am sonntag eine kritik in der "seriösen" tageszeitung namens österreich gelesen. haben das konzert kritikmässig verissen.
war meiner meinung nach sehr unangebracht.
ich bin soooo alt!!!!