Dalli---klick---!!!

also von der gesteinsformation her kommt nur die thermenlinie und dann bis zum semmering in betracht.
nachdems so almig vorn aussieht, tipp ich eher auf rax gebiet.
stutzig macht mich der schatten vorn: da sind links tannen... rechts das sieht aus wie ein eisentor....ist das der eingang zur klinik zauberberg, wo du grad eingekastelt bist?

also von der gesteinsformation her kommt nur die thermenlinie und dann bis zum semmering in betracht.
nachdems so almig vorn aussieht, tipp ich eher auf rax gebiet.
stutzig macht mich der schatten vorn: da sind links tannen... rechts das sieht aus wie ein eisentor....ist das der eingang zur klinik zauberberg, wo du grad eingekastelt bist?

:daumen: Du bist gut unterwegs Saint Phallus :daumen:
:nono: Allerdings steht die Klinik Zauberberg in Wien Brigittenau :nono:

du bis aber gut informiert...ja vorsorge und vorinfos fürs alter sind wichtig...
das rechts unten...ist das überhaupt ein schatten? und wenn ist das was technisches...seilbahn, bahnhof ect.? und wozu das foto überhaupt ...am berg is vielleicht was ...ein kircherl ,eine antenne, ein hotel, ein clubsauna???:shock:
oder gar das denkmal des saint phallus?

Die Gegend hast du schon mal gefunden, aber es ging nicht um die Bahn. Die Fragestellung lautete wo war ich und was hab ich geknipst?
Nochmal: Um die Bahn ging es nicht. Aber auch dass ist herauszufinden.

sommerrodelbahn.
und du hast eine kuh geknipst (ein jaguar wirds kaum gewesen sein..)

moment mal: ganz rechts, ein schwarzes strichlein hinten...das ist vielleicht eine eisenbahntrasse...
hat der schatten überhaupt eine bedeutung zur lösung?

sommerrodelbahn.
und du hast eine kuh geknipst (ein jaguar wirds kaum gewesen sein..)

moment mal: ganz rechts, ein schwarzes strichlein hinten...das ist vielleicht eine eisenbahntrasse...
hat der schatten überhaupt eine bedeutung zur lösung?

:nono: Saint Phallus :nono: Du warst schon näher an der Lösung, jetzt entferntst' dich grade wieder Lichtjahre davon :nono: Die Eisenbahntrasse stimmt, nein der Schatten hat keine Bedeutung zur Lösung :!: Um es klar und deutlich zu fragen: Wo habe ich das Bild gemacht, die Ortschaft und den gängigen Namen vor Ort wüßte ich gern. Mehr muss es eh nimma sein, weil es scheint zu schwierig zu sein :roll: