Dalli---klick---!!!

ich werd nicht mehr - ihr seid einfach Toll ... eine Freude mit euch zu arbeiten ....

kurz die Auflöseung - es war natürlich NICHT das Riesenrad

nachdems aber doch zu leicht war - mal was anderes ... aus dem Bereich Natur ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

E-duard auf dem Milchwagen - damit er seine Weinfässer, die er unter den Milchfässern (-->M) versteckt hat, wiederfindet, hat er sein Monogramm draufgeschrieben... :mrgreen:
(Was sind wir doch kreativ - aber meinst nicht, der Prelli frisst uns bald?):mrgreen:

nicht ganz - das M ist doppelt und gibt natürlich Punkteabzug. Abgesehen davon sind Seinfässer Weinfässer und ned Meinfässer (aber das ist nur ein kleines Rechtschreibproblem denk ich mal)

aber - den Brav Bemüht Punkt bekommst du natürlich

nicht ganz - das M ist doppelt und gibt natürlich Punkteabzug. Abgesehen davon sind Seinfässer Weinfässer und ned Meinfässer (aber das ist nur ein kleines Rechtschreibproblem denk ich mal)

aber - den Brav Bemüht Punkt bekommst du natürlich

momentmal. der augustinerbräuwagen fährt zur EM:!:

und da oxi ganz vorn auch dabei ... hüah hott oides ross ... zah an sonst gibts di bald mit an Pfefferoni in a Semmal

zurück zum Thema - ihr habt beide natürlich gewusst was es nicht ist und somit eine Punkteteilung ...

moment mal, was is jetzt mit dem augustinerbräuwagn. is der ausm universum verschwunden?
schweign im woid?
wos haast jetzt E und M wirklich? i hob den verdocht, du waast es söba ned!