Dalli---klick---!!!

:nono: Oxidierer du bist im falschen Bundesland :nono: Wir sind in Niederösterreich unterwegs. :lehrer: Die Hinweise auf die Semmering Gegend wiederhole ich hier eben nochmal. Erweitern werd ich um den Tipp das es sich um die nähere Umgebung eines Luftkurortes handelt :lehrer:

:fragezeichen:Wer kann wissen wo du Privat unterwegs bist????????????:fragezeichen:

Sollten eigentlich allgemeine Fotos sein zum erraten. Kann auch ein Negerdorf da hereinstellen und keiner wirds erraten können. Oder von Cina, dort wo noch wenige waren:mauer::mauer:

:fragezeichen:Wer kann wissen wo du Privat unterwegs bist????????????:fragezeichen:

Sollten eigentlich allgemeine Fotos sein zum erraten. Kann auch ein Negerdorf da hereinstellen und keiner wirds erraten können. Oder von Cina, dort wo noch wenige waren:mauer::mauer:

:roll: Na na na na, wer wird denn gleich so unfreundlich sein :hmm: Bitte hier das ganze Bild damit es einfacher wird.

zum guggug......wie solln mia des wissn... i hob da sogoa scho a foto von da höllentalbahn gschickt , du bist jo nie zufriedn!
ALLERLETZTER VERSUCH. DU STEHST AUF DER KUHHAUSPROMENADE UND WISCHERLST HINTER DIR IN DIE SCHWARZA :::eek:der umgekehrt.

na so schwer iss ja ned Mike - ganz links iss a Haus zu sehen -> kleine Ortschaft (vermutlich nur ein Bahnhof :)

wenn, kenn ich dort nur Reichenau / Hirschwang

zum guggug......wie solln mia des wissn... i hob da sogoa scho a foto von da höllentalbahn gschickt , du bist jo nie zufriedn!
ALLERLETZTER VERSUCH. DU STEHST AUF DER KUHHAUSPROMENADE UND WISCHERLST HINTER DIR IN DIE SCHWARZA :::eek:der umgekehrt.

Wenn ihr die Hinweise genau gelesen hättet, wäre das Rätsel schon lang gelöst. Aber bitte hier die Auflösung die Saint Phallus zum Teil schon vorweg genommen hat. Wenn die "Kuhhauspromenade" zur "Kurhauspromenade" wird, stehe ich im sogenannten Thalhof und blicke Richtung Gahns und Eng. Links hinten im Bild darf sich der Betrachter das Kurhaus von Reichenau vorstellen. (Luftkurort Reichenau). Ich werde mal eine Pause einlegen bei Dalli Klick, weitermachen kann wer immer auch mag :roll:

und auf sowas soll ma kommen? weil sich die berge in österreich ja überhaupt nicht ähnlich sehen, und jeder schon so oft auf jedem einzelnen berg war, dass ma ihn schon am umriss erkennt...

nix für ungut prelli, aber das is einfach zu speziell :roll:

ja genau - sei ned eingschnappt sondern akzeptiers a wengale ... soll ja a spiel sein ...

na, was bist so angrührt? von zu leicht oder zu schwer hat niemand was gesagt, nur von zu speziell (naja, ich zumindest) ;)

:winke::roll:Sorry, bin nicht angerührt, hab halt momentan ein bisserl' ein seelisches Tief und das schlug sich durch ...... :roll::winke: