- Reaktionen
- 3.970
- Checks
- 16
Wird ihn halt nach mehr als 3 Jahren nicht mehr interessieren...Seh ich auch so
Noch dazu, da er inzwischen gelöscht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ihn halt nach mehr als 3 Jahren nicht mehr interessieren...Seh ich auch so
hoffentlich bleibst immer jung,Wenn ihr Frauen über 60 j. Wollt geht ins Altersheim..hier herinnen nicht..
Das war scherzhaft gemeint..Hast da da herrinen schon Frauen ab 60 Jahren gesehen..kennengelernt.. ich nicht..du?hoffentlich bleibst immer jung,
vielleicht schreiben die alle , dass sie 50 sindDas war scherzhaft gemeint..Hast da da herrinen schon Frauen ab 60 Jahren gesehen..kennengelernt.. ich nicht..du?
Na dann musst Du mal die Augen aufmachen, hier sind genügend 60+ Damen. Hab auch schon einige von Ihnen kennen gelernt.Das war scherzhaft gemeint..Hast da da herrinen schon Frauen ab 60 Jahren gesehen..kennengelernt.. ich nicht..du?
Ah..na dann erzähl mal.Na dann musst Du mal die Augen aufmachen, hier sind genügend 60+ Damen. Hab auch schon einige von Ihnen kennen gelernt.
Ah..na dann erzähl mNa dann musst Du mal die Augen aufmachen, hier sind genügend 60+ Damen. Hab auch schon einige von Ihnen kennen gelernt.
Ich ebenso mit meine 57,Da ich selber schon 60+ bin, mag ich Frauen über 60 natürlich sehr! Sind aber leider auch sehr schwer zu finden, wenn es um Sexdates oder eine "Freundschaft+" geht.
Ich habe mich aber schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt, weil sie einfach Erfahrung haben und wissen, was sie wollen
Hab die Damen auf div. Stammtischen kennen gelernt, mit einigen bin ich immer noch in Kontakt.Ah..na dann erzähl mal.
Hat sie dich verstoßen - oder weshalb schreibst „hatte“!?Hatte mal was mit einer 67 j. Lady..wow..was die alles drauf hatte..und die schmeckte und roch so mega gut..eine gepflegte saubere Lady..
Richtig..hatte..sie ist weggezogen..Hat sie dich verstoßen - oder weshalb schreibst „hatte“!?