- Reaktionen
- 1.026
Keine Ahnung, Wienerwaldlust? gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du das: deren Status ändere sich wöchentlich?....deren Status ändert sich beinahe wöchentlich!
Mal ist sie hier angemeldet und tauscht mit dir Nachrichten aus, dann plötzlich ist sie nur mehr Gast und taucht ein paar Wochen später wieder mit klein wenig abgeändertem User-Namen neu auf.Wie meinst du das: deren Status ändere sich wöchentlich?
habe in meiner jugendzeit da war ich 16 bei einer 60+ gelernt und super war es ...mache jetzt jede schweinerei mit.Also ich hätte nichts dagegen Erfahrungen mit älteren Damen zu sammeln, lernen lässt sich immer was !
Das habe noch nicht erlebt. Ich trauma mochhabe in meiner jugendzeit da war ich 16 bei einer 60+ gelernt und super war es ...mache jetzt jede schweinerei mit.
Nebeneinander oder hintereinander?Ich hatte bis jetzt 3 Frauen Ü60. Und ich bereue keine Sekunde. Ich kanns nur empfehlen.
Innerhalb von 2 Jahren.Nebeneinander oder hintereinander?
3 verbraucht in 2 Jahren!?Innerhalb von 2 Jahren.
So ungefähr3 verbraucht in 2 Jahren!?
Bist du jetzt a Fraubin zwar noch nicht 60, brauche es aber öfters. derzeit bin ich in wien.