- Reaktionen
- 3.890
warum grad asiate``?Vielleicht interresiert ùber 60 frau von asiaten verwohnen zulassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum grad asiate``?Vielleicht interresiert ùber 60 frau von asiaten verwohnen zulassen
Ja wo wären sie dann zu finden,viel Zeit für Aufriss hab ich leider nicht.
Dann geh' ins Puff.
Die machen eh bald wieder auf.
Manchmal frage ich mich schon, ist das hier Satire oder die Wirklichkeit?!
Beides natürlich!
Dass es haufenweise Typen gibt, die jedes Loch ficken würden, egal wie unattraktiv und alt der/ die Eigentümer/in desselben ist, Hauptsache gratis, ist ja nun wirklich nichts Unbekanntes.
Da bin ich bei dir!Manchmal frage ich mich schon, ist das hier Satire oder die Wirklichkeit?!
Manchmal frage ich mich schon, ist das hier Satire oder die Wirklichkeit?!
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo BirgitIch kenne mehrere Frauen,die an die bzw. auch schon über 60 Jahre alt sind und extrem geil sind.
Und wo findet man dieIch kenne mehrere Frauen,die an die bzw. auch schon über 60 Jahre alt sind und extrem geil sind.
In Oper und Theater (wenn diese wieder aufsperren) findest du gar oft "lustige Witwen' ... Lesungen und Literatentreffs, Kaffeekränzchen ...Und wo findet man die
Altersheim hast vergessen