Damenkleidung

An die Öffentlichkeit traue ich mich nicht aber daheim ziehe ich gerne mal einige Frauensachen an. Am liebsten mag ich hautenge Sachen und Röcke bzw Kleider...ich weiss nicht ob ich damit wirklich erotisch aussehe aber es macht mich sehr an :)
Für einen Typen habe ich mich mal richtig rausgeputzt weil er die Sache entdeckt hat. ich habe mich geschminkt, Perrücke aufgesetzt, heiße Unterwäsche angezogen und ein Kleid mit Highheels und hab mich dann vor ihn gestellt. Er meinte er findet es klasse. Ich glaube das hat ihn nachher beim vögeln nur noch mehr angeregt xD
Also ich finde es echt geil. Vor allem schöne durchsichtige Frauenunterwäsche gefällt mir :)

Es ist nicht wichtig, wie Du darin aussiehst - es ist vielmehr wichtig, wie Du Dich darin fühlst: wenn's Dich an-/erregt, dann stimmt's!!!

muss ehrlich gestehe Damenwäschenträger reizen mich überhaupt nicht... weil grossteil der DWT's sich einfach nur DW anziehen und das wars... dann wenn Sie strümpfe anhaben und man sieht die haare dadruch... no go... :)

Mir persönlich gefällt es wenn ich mich am Abend schön aufstylen kann... rasiert... geschminkt.... sexy outfit... schmuck... parfum ... gewaschen und gesäubert ... :)
dann einen gutbestückten Hengst veröwhnen darf bzw er mich mit seinen Kolben... oder mit einen versauten Rollenspiel... *gfg*

Ja, es gibt halt alle Schattierungen, vom "120kg-starkbehaarten-TeilzeitDWT-im-Gorillalook" bis hin zur "Spindeldürren-hyperfeminin-TS-wo-jede-echte-frau-neidisch-wird".

Ja, es gibt halt alle Schattierungen, vom "120kg-starkbehaarten-TeilzeitDWT-im-Gorillalook" bis hin zur "Spindeldürren-hyperfeminin-TS-wo-jede-echte-frau-neidisch-wird".

Das Stimmt....
wobei wenn die "Spindeldürren-hyperfeminin-TS-wo-jede-echte-frau-neidisch-wird" gegen die sag i nix... :) ... werd i sogar manchmal neidisch .... :)

Die frage hat sich gerade beantwortet danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er es nicht wirklich will und du ihn auf irgendeine Weise dazu bringst es doch zu tun, dann ist es schon schlimm. Gescheiter wäre sicher ihn einfach vorher zu fragen, also ganz normal darüber zu reden, das sollte in einer gute Beziehung doch möglich sein.

Toller Körper, da wird manche Frau neidisch. Sehr erotisch und der Gedanke daran, was darunter steckt mach auch mich an...

Ich mag durchsichtige Sachen, zb. Kleider wo die Strapse sich abzeichnen, oder Nippel, die durch hauchdünne Blusen durchscheinen. Polyesterblusen aus den 80ern, feminin, elegant mit Stehkragen / Rüschenkragen. Puffärmelchen.

Manchmal auch sehr bieder, aber dennoch mit sichtbaren Nippeln, die brave, geile Frau Gesangsverein. Ich liebe es, wenn die Typen dann so Genickstarre bekommen, wenn sie mir drauf starren. Deren Freundinnen werden meist sehr eifersüchtig, tut mir dann leid. Sind halt zufällige Begegnungen.

Ich geh gern spazieren so, aber weniger in Menschenmassen, gibt immer so TV Spotter dort. Aber eine sexy Lady in einem Park, vor optischer Frühlingsidylle, mein Beitrag zur Landschaftsverzierung.

Ich trage je nach Anlass. Von sexy Hose mit Nylons, Heels dazu Bluse, Perücke. Aber auch liebe ich Kleider sehr und möchte sie nicht missen müssen. Im Büro Trage ich gerne Damen Jeans oder Damen Chino Hosen und einen unauffälligen Pulli oder Bluse und drunter immer Dessous und Nylos. Natürlich ist es auch im Büro aufgefallen dass ich immer (auch wenn dezent) Damen Bekleidung trage ..... zuerst waren die Reaktionen mit Blicken, Getuschel etc. aber jetzt hat sich schon wirklich jeder und jede daran gewöhnt uns es ist normal für die Anderen geworden.
Das nächste was ich mich jetzt im Geschäft trauen möchte und werde sind Fingernägel ---- bin schon gespannt

Mich turnt es besonders an, folgendermaßen gestylt zu sein und Nachts auch rauszugehen: kurze und lange Röcke, Rüschenröcke- und blusen, besoners weiche zB aus Wolle, dazu Bluse oder Pulli oder Langarmbody mit transparenten Ärmel oder allover transparent. Überhaupt stehe ich auf transparente Mode (Blusen,Röcke,Kleider). Ich liebe weiche, flauschige, enganliegende Kleider aus Wolle oder Mohair. Darunter Spitzen-BH mit hochertigen Silikonbrüsten, Strapsgürtel und halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen. Korsett ist ein absolutes must have, sehr eng geschnürt. Kurzhaar- oder Langhaarperücke, schönes Make up mit ausdrucksstarken Augen und schönem oder grellen Lippenstift, Creolen / Ohrschmuck, schöne Halskette, Handtasche und engen, gern breiten Damengürtel, beides in Lackoptik. Lackierte Finger- und Zehennägel. Gerne verspielte Söckchen über der Feinstrumpfhose und natürlich sexy Damenschuhe ( Pumps oder Sandaletten, niedrig bis sehr hoch oder Keilabsätze, gerne mit Peeptoe, ganz besonders Vorliebe für geile Holzpantoletten, Pantoletten und Zoccoli, die schön an den Sohlen schnalzen und auf dem Asphalt klappern). Das ganze natürlich ohne Höschen und sehr gern Genitalbondage ( abgeschnürte oder verschnürte Hoden, mehrfach abgebundender oder mit Penisringen abgeschnürter Clit-Schwanz mit Dilatator, der die Harnröhre dick zustopft und sehr gern mit Fernbedienung gesteuerter Vibrator an Eichel oder Hoden oder im Po)
Tagsüber hab ich mich, als ich noch schön schlank war, auch rausgetraut, aber natürlich gschminkt und dezent gekleidet, aber eben auch modisch feminin, gerne auch mal Jeans oder schöne Hose.