- Reaktionen
- 1.818
Sehr fesch, gratuliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr fesch, gratuliere
hmmm... und die Gelsen, wenn man im Wäldchen spazieren geht...Wenn man viel im Schatten bleibt, geht’s. Heiß wird’s sowieso von selbst
Niemals!Bissl zu heisst im Moment für Spaziergänge in Nylons, oder...?
Verständlich und klingt toll - was für Schuhe ziehst Du feminin dann an? Kürzlich in einer Serie gesehen, da hat ein Mann seine Auszeit genommen und dort dann als Frau den Aufenthalt verbracht, Personal wusste Bescheid, Tisch im Restaurant für ihn unter Frauenname reserviertWerde jetzt mit meinem schwarzen Sommerkleid mit dem E-Bike zum Forstinger nach Kirchdorf an der Krems fahren, muß aber als "Mann" wegfahren, ansonsten flippt meine Freundin total aus.
Ok, verständlich - Absatzschuhe oder auch Pantoletten sind ohnehin so eine Sache auf den Pedalen... Wedges vielleicht besser geeignet. - Dann viel Erfolg bei der Ventiladapter-Suche!Nein, ich wills nicht übertreiben, schwarze Lacksandalen mit Zehenteiler, schaut eh nicht so gut aus, weil ich für Fußpflege letztens kaum Zeit hatte- aber es is praktisch. Momentan hab ich eher ein technisches Problem- ich such den Pumpenadapter von Autoventil auf Rennrad-Ventil
Viel Spaß beim freien Gefühl im Kleid - zuletzt den Luftzug auf dem Balkon gespürtHab,s schon gefunden - bin beim Altglascontainer und zieh mich grad um - darum fahr ich auch seit längerem mit Packtaschen
Viel Spaß beim freien Gefühl im Kleid - zuletzt den Luftzug auf dem Balkon gespürt
Es is so geil wenn der Schwanz im dünnen Höschen so luftig hängt
Bist Du auch schon mal unten ohne Fahrrad im Kleid gefahren?Es is so geil wenn der Schwanz im dünnen Höschen so luftig hängt