Damenkleidung

Unlängst bin ich ab 04:00 fast 2 Stunden mit dem E-Bike zur Arbeit gefahren. Die größte Streck nur mit Badeschlapfen und einer etwas längeren Radjacke - damit von forne der Schwanz verdeckt war. Voriges Jahr bin ich die selbe Strecke in der Früh bei einem warmen Regen nur mit Badeschlapfen gefahren. Der Chef hat sich nur gewundert wie ich mit trocknen Sachen ankommen konnte- hat aber nicht weiter nachgefragt
Wow, krasse Aktionen - geilt Dich das nicht total auf mit nacktem Po und Schwanz auf dem Sattel fahren und das Oberteil reibt an der Eichel?

Bin mal unten ohne Ergometer gefahren daheim (Longshirt und Holzclogs an, sonst nichts) - der sportliche Gedanke rückte in den Hintergrund und ich hab abgespritzt, seitdem mit Handtuch darunter wenn ich unten ohne Sport mache...

Zuletzt bearbeitet:
das ist sicher super geil ohne Höschen unter dem Kleid zu radeln
Das mach ich aus Gründen der Hygiene nicht, ich hab einen Ledersattel und der lässt sich nicht so leicht reinigen. Entweder ein leichtes Höschen , eine waschbare Ssttelauflage oder für,s unten ohne fahren, doch wieder den unbequemeren Pladtiksattel montieren. Ich hab auch noch eine Sattelvariante die in der Mitte einen Schlitz hat - ob man da nicht versuchsweis ein Dildo durchstecken könnte ? Versuch macht klug und geil.

Das mach ich aus Gründen der Hygiene nicht, ich hab einen Ledersattel und der lässt sich nicht so leicht reinigen. Entweder ein leichtes Höschen , eine waschbare Ssttelauflage oder für,s unten ohne fahren, doch wieder den unbequemeren Pladtiksattel montieren. Ich hab auch noch eine Sattelvariante die in der Mitte einen Schlitz hat - ob man da nicht versuchsweis ein Dildo durchstecken könnte ? Versuch macht klug und geil.
Sehr cool und authentisch - spannend mit dem Dildo auf dem Sattel, bei Frauen schon gesehen, immer gefragt ob das ähnlich wie bei einer Fickmaschine für ihn auch darauf funktionieren würde...