Privat Diverses Damenrunde in OÖ

kann ich ned beurteilen, aber 2 minuten wären ein rekord :mrgreen:

Der Ausdruck Rekord (v. lat.: recordari = sich erinnern, merken) bezeichnet, mathematisch ausgedrückt, einen quantifizierten Wert einer Leistung, eines Gegenstandes oder eines Ereignisses, der „besser“ ist als der entsprechende Wert sämtlicher vergleichbarer Leistungen/ Gegenstände/ Ereignisse.

spricht also nicht für deine männlichen bekanntschaften:mrgreen:
wenn meine 2 minuten ein rekord wären.....

Der Ausdruck Rekord (v. lat.: recordari = sich erinnern, merken) bezeichnet, mathematisch ausgedrückt, einen quantifizierten Wert einer Leistung, eines Gegenstandes oder eines Ereignisses, der „besser“ ist als der entsprechende Wert sämtlicher vergleichbarer Leistungen/ Gegenstände/ Ereignisse.

Da hat sich einer jetzt aber intelektuell ange......:kotzen:

wie du sagst der "besser" ist - ergo kann man es auf die Dauer ummünzen.....und glaub mir 2 Minuten SIND ein Rekord.:mrgreen:

und was meine männlichen Bekanntschaften angeht..:cool:..ist mir doch lieber wenns ned so schnell fertig sind :mrgreen:

Sorry das ich hier so reinplatze, leider hab ich diesen Tread ert zu spät gesehen, aber ich hab mich auch mal beworben. ;)

Lg
Günter

aber macht ja nix....denn seit wann denken sie schon :haha: *duck*

herst Herzal^^
Denken tun die Männer schon - meistens zwischen Kühlschrank, Couch und f****, aba gerüchteweise kommts vor dass sie ihre grauen Zellen für was anderes auch nutzen :bussal:

herst Herzal^^
Denken tun die Männer schon - meistens zwischen Kühlschrank, Couch und f****, aba gerüchteweise kommts vor dass sie ihre grauen Zellen für was anderes auch nutzen :bussal:

:shock: du zerstörst grad mein Weltbild :haha:

@latexkerzi: so ist`s brav :daumen:

Denken tun die Männer schon - meistens zwischen Kühlschrank, Couch und f****, aba gerüchteweise kommts vor dass sie ihre grauen Zellen für was anderes auch nutzen

Du meinst du denkst mit einer grauen Zelle :hmm:

Zurück
Oben