Hostessen daniela traun

Hallo,

also ich habe die dame aus traun angerufen und was mit ihr ausgemacht....
ich kann nur sagen lasst die finger von der dame, die redet und redet und redet, während wir uns getroffen haben hat sie bei mir im auto mit einen anderen telefoniert und schon das nächste date ausgemacht.......

wenn ich so notgeil bin das ich unbedingt noch sex haben will zahle ich lieber 100 euro für einen guten service bevor ich sie ficke....

see you

d.h. den Link, wo man das Inserat von ihr sehen kann oder eine Telefonnummer (Kontaktmöglichkeit) - per PN?

Danke!

Grizzzly

Hallo,

also ich habe die dame aus traun angerufen und was mit ihr ausgemacht....
ich kann nur sagen lasst die finger von der dame, die redet und redet und redet, während wir uns getroffen haben hat sie bei mir im auto mit einen anderen telefoniert und schon das nächste date ausgemacht.......

wenn ich so notgeil bin das ich unbedingt noch sex haben will zahle ich lieber 100 euro für einen guten service bevor ich sie ficke....

see you

Wo in Traun wohnt denn diese Dame?

weist was am besten rufst sie selber an und machst dir was mit der daniela aus....

Weib ca 170-175 cm groß, Brüste haben eine ordenliche Größe, Figur ist wie gesagt durchnschnitt, d.h. weibliche Rundungen aber nicht zu viel, Struwelpeterfrisur, etwas länger, trägt normalerweise eine Brille, sieht aber mit und ohne beschissen aus, einfache Umgangsform.

Gruß
CX

sieht aber mit und ohne beschissen aus .... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Genau solche Frauen sind es meiner Meinung nach, die Schuld dran sind, wenn Frauen schnell in Verruf geraten...

Wenn die Gute noch während einem Date, das Nächste Date ausmacht, dann weiß man ja woran man ist... einfach nur niveaulos in meinen Augen.

Das komplette Auftreten von ihr gefällt mir nicht, habe sie zweimal im Club gesehen und da vergeht einem echt die Lust....

Manchmal verstehe ich die Männer nicht :shock: :roll:

also ich verstehe euch alle nicht wer will der soll wer nicht der sollte zumindestens nichts schreiben !!!

also ich verstehe euch alle nicht wer will der soll wer nicht der sollte zumindestens nichts schreiben !!!

Lieber TED!
Ein Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen und da ich eine der wenigen bin, welche diese Frau bereits zweimal real erlebt hat, habe ich einen Beitrag für die Allgemeinheit geleistet, welcher sowohl persönliche Meinung, als auch eine kleine "Warnung" beinhaltet hat.

Bei einer Frau deren nymphomanes Verhalten derart ausgeprägt ist wie bei ihr, würde ich mir als Mann
a) Sorgen machen dass ich mir was einfang!
und als Frau:
b) Sorgen machen, dass ich mir über nen Mann, der sie :poppen: was einfang !

Daher erachte ich meine Meinung als sehr wichtig !!!

LG
Peach

diejenige, die ihren Senf immer und überall dalässt, auch wenn es einen Ted nicht interessiert...

also habe Sie vor 2 Wochen angerufen, war ganz frustriert weil einer gekommen war und dann wieder gegangen ist. Der wollte sich nicht mal mit gummi einen blasen lassen.
War auch frustriert weil sie ein Zimmer bezahlt hat und dann ist er wieder gegangen.
Ist sicher eine nym. zu Quadrat , allerdings Sie quatscht zuviel. Kenn sie von früher aus dem er&sie. Hatte meistens die neuen. Die anderen haben sich nicht mehr mit Ihr eingelassen.
Hat schon seinen grund wieso sie notgeil ist:zzz:
Habe Sie auch mal in Plus getroffen. War aber diskret wie Sie an mich herangetreten ist.
Also mein fall ist Sie auch nicht.

lg Jossef

Kann hier der Beach nur zustimmen diese Frau ist ein Albtraum jedes Mannes
Die kann ja nicht mal den Mund halten wenn sie alle ihre öffnungen gefüllt hat.
Habe sie schon des öffteren im Club gesehen aber ich finde sie einfach grauenhaft (meine Meinung)

hallo zusammem,
hast denn schon mal getroffen?
kannst sie bitte mal genauer beschreiben?

er&sie,ist da viel los?kann man da hingehen?sind auch solo damen dort oder nur paare und männer

ich kann dazu nur sagen.... ABSOLUT nicht zu empfehlen!!!

ihr kent sicher die puppenhexen die auf so einem besn sitzn die man sich ind wohnung hengen kann!
genau so schauts aus! auch die passende brille hats!!!

hab leider denn fehler gmacht das ichs mitgnommen hab weil ich ned zu ihr sagen wollt das sie TOTAL schierch is.
Ps.: sie kann ned mal beim blasen die klappe halten!

Ich geb euch beiden den selben Tipp! Schauts in den Club, dort findet ihr Daniela und dann ab ins Hinterzimmer...:roll:

Liebe Peach!

Ich bin ganz sicher, das Du eine ganz Liebe und Nette bist.

Aber dieser Tip, ist ja das Schlimmste, was Du einem Mann antun kannst !!!

Ich bin vor längerer Zeit auch auf Ihr Inserat hereingefallen, hab die Aktion (im Freien) rasch wieder abgebrochen, bei Der verweigert sogar mein kleiner Freund, so weich war "Er" noch nie!!!

liebe geile Grüße

Zurück
Oben