Danke Du blöder Ex!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Dank geht an die Expartnerdes jetzigen Partners/Freund/Bekannten

Ich danke Euch dafür, dass ihr einen wirklich tollen Menschen dazu gebracht habt, sich ständig selbst anzuzweifeln.

Ich danke Euch, dass Euretwegen sämtliche Gefühle auf Eis liegen, bzw. Angst da ist, neue zu zu lassen.

Ich danke Euch, dass man das Gefühl beim Sex hat er/sie schläft nicht mit mir sondern mit Dir.

Ich danke Euch, dass man oft traurig ist, weil man das Gefühl hat man kann machen was man will, Euren Stand erreicht man nie!

Ich weiß das obigen Aussagen die Subjektivität fehlen, bzw. die Sicht des Ex - aber das interessiert mich im Moment nicht! :mad:

Na ein bisserl durcheinander?
Zuerst hab ich gemeint du meinst einen Ex von dir!

Solche Geschichten können einen schon owezahn, aber auch das geht vorbei.
Kaum Einfluss darauf zu haben machts auch nicht besser.

Jaja ,die lieben EX:mauer:Du sprichst mir aus der Seele.Die können einem dass Gefühl geben:cry:Man ist nichts,man kann nichts und wird nichts:cry:Bin froh dass ich meinen EX endlich los habe,aus den Augen,aus dem Sinn:daumen:

mylene, das geht vorbei (im idealfall)
und wenn nicht - nichts wie weg!

das hilft dir jetzt nicht, aber in dieser situation war fast jede/r schon mal! :bussal:
und die meisten haben es überlebt!

wobei - nicht die ex ist die "böse", da hat schon dein schatz auch einen anteil daran!
nur damit du es nicht ganz vergisst...

Das stimmt schon Lorelay, mir war gerade mal so richtig nach auskotzen.

oh, davon kann ich auch ein lied singen! bei mir ist's ja die ex vom ex, aber die hatte sogar noch für DREI monate den wohnungsschlüssel seiner wohnung, als wir schon zusammen waren! sowas würde mir nie einfallen, wenn die beziehung aus ist muss irgendwann auch ein fixer schlussstrich passieren!

leider muss ich aber lorelay recht geben, man kann nie nur einer person die schuld geben.

also wenn dein partner DICH liebt, haben irgendwann auch die "nachwehen" der ex nichts mehr in eurer beziehung verloren.
bis dahin hilft dir aber leider nur möglichst auf ihn einzugehen und ihn davon zu überzeugen, dass du anders denkst/bist und genau das für ihn gut ist!

viel erfolg!

Ich danke Euch dafür, dass ihr einen wirklich tollen Menschen dazu gebracht habt, sich ständig selbst anzuzweifeln.

Nein die Ex von ihm.

Na, zweifle nicht an dir ... und auch nicht an deinem Freund. Er wird schon wissen, was er an dir hat. Und ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass es da draussen wo eine Frau gibt, die im direkten Vergleich zu dir, nicht abstinkt.

;)

Mein Dank geht an die Expartnerdes jetzigen Partners/Freund/Bekannten
so kopferl gstreichelt habens dir jetzt eh alle, dann bin i jetzt dran :cool: :mrgreen:

1.) scheiss auf der/die das exen....

und dann pack die selber an die nase, warum du dich verletzen lässt?? a zeitlang kann mans ja noch mit "i lieb erm halt" entschuldigen, aber irgendwann solltest di scho fragen, was du dir wert bist....
ob du notwendig hast deine liebe zu erm beweisen zu müssen??
wenn er des ned von sich aus spürt, checkt was auch immer....und mit der vergangenheit ned abschliessen kann und lieber damit lebt....

dann lass erm ziehen und kauf dir richtige schuhe ;)

also wenn dein partner DICH liebt, haben irgendwann auch die "nachwehen" der ex nichts mehr in eurer beziehung verloren.
sorry aber wenn er sie liebt, dann sollte sie ned spüren dürfen, dass er beim sex gar ned bei ihr is

bis dahin hilft dir aber leider nur möglichst auf ihn einzugehen und ihn davon zu überzeugen, dass du anders denkst/bist und genau das für ihn gut ist!
no amoi sorry,
erstens....vergebliche liebesmüh
zweitens.... wo bleibt dann de "gsunde portion egoismus" die in einer beziehung meiner meinung nach ned fehlen sollte??
solls still sitzen und zuckersüss sein, erm beweisen (müssen), dass sie erm liebt und dass sie auf erm hält, während er mit sein verhalten ihr eine nach der andern in die go haut??
wieviel wert hat dann so a beziehung in der man sich "beweisen" muss??
meiner meinung ned viel...ned einmal die tränen die sie um erm heult.....

sorry aber wenn er sie liebt, dann sollte sie ned spüren dürfen, dass er beim sex gar ned bei ihr is

war vielleicht von mir schlecht ausgedrückt, aber mit diesem satz hab ich mich auf die gesamtsituation und nicht auf die aussage mit dem sex bezogen - ergo, stimm ich dir damit eigentlich zu!

no amoi sorry,
erstens....vergebliche liebesmüh
zweitens.... wo bleibt dann de "gsunde portion egoismus" die in einer beziehung meiner meinung nach ned fehlen sollte??
solls still sitzen und zuckersüss sein, erm beweisen (müssen), dass sie erm liebt und dass sie auf erm hält, während er mit sein verhalten ihr eine nach der andern in die go haut??
wieviel wert hat dann so a beziehung in der man sich "beweisen" muss??
meiner meinung ned viel...ned einmal die tränen die sie um erm heult.....

da scheinst du meine worte anders zu interpretieren, als sie gemeint sind!
gesunde portion egoismus ist unbedingt notwendig, damit man nicht selbst auf der strecke bleibt, da stimme ich dir zu.
sie soll sich nicht von ihm quälen lassen, aber wenn er ihr genug wert ist geduld aufbringen und ihm zeigen, dass sie ihn so liebt wie er ist und er ihr - offenbar im gegenzug zu seiner ex - nix beweisen muss!

ich kenne weder sie, noch ihn sondern hab lediglich einen rat gegeben, wie ich mit der situation umgehen würde (so wie ich es aufgefasst hab, liebt sie ihn und deshalb tut ihr das verhalten so weh), andernfalls hätte sie ihn eh schon in den wind geschossen!

@ pickats: brauchst, dich aber eh nicht bei jeder kritik entschuldigen, ich bin nicht aus zuckerwatte ich halt schon a bissl was aus ;)

Einer Frau sowas "reinzuwürgen" ist als Mann fast nie ohne den einen oder anderen Vorwurf der Querbraterei zu bewerkstelligen :roll:

Aber nix was sonst an "Flachheiten" und "Honig-ums-Maul-Geschmiere" daherkommt, bringt auch nur annähernd den selben Effekt. Und sei's auch nur, dass das ab nun im Hinterkopf verankert ist.

Gerade und derb..........ned jedermans Sache, aber unter'm Strich das einzig Wahre im "Pool der Jammereien" :daumen:

BESONDERS eben :)

oh, davon kann ich auch ein lied singen! bei mir ist's ja die ex vom ex, aber die hatte sogar noch für DREI monate den wohnungsschlüssel seiner wohnung, als wir schon zusammen waren! sowas würde mir nie einfallen, wenn die beziehung aus ist muss irgendwann auch ein fixer schlussstrich passieren!

Äh ich hab auch immer noch den Wohnungsschlüssel von meinem Ex, nach einem halben Jahr, weil ich es immer noch ned geschafft hab, alle meine Sachen zu holen. Da es für ihn kein Problem zu sein scheint, ist es für mich natürlich auch keins, aber manchmal hab ich natürlich schon ein schlechtes Gewissen deswegen.

Jedenfalls bin ich keine Ex, die irgendwie irgendwem auf die Nerven geht. Hoff ich halt mal ;) Soll heißen - hab zwar den Schlüssel und bin auch sehr froh, dass wir uns immer noch total gut verstehen, würde mich aber hüten, mich in sein Leben einzumischen und daher auch ned einfach auftauchen, sondern immer vorher anfragen bzw ankündigen.

Danke pickats, dafür lieb ich Dich irgendwie, halt, son bissi.

Du hast völlig Recht mit dem was Du schreibst. Ich muss mal kurz was klarstellen.

Wir sind kein Paar, wir mögen uns. Kennen uns noch nicht lange, von Liebe kann man da eh noch nicht reden. Aber er geht mir halt nah und hab sicherlich das Pech viel zu schnell hinter seiner großen Liebe aufgetaucht zu sein.

Zurück
Oben