K
Gast
(Gelöschter Account)
Äh ich hab auch immer noch den Wohnungsschlüssel von meinem Ex, nach einem halben Jahr, weil ich es immer noch ned geschafft hab, alle meine Sachen zu holen. Da es für ihn kein Problem zu sein scheint, ist es für mich natürlich auch keins, aber manchmal hab ich natürlich schon ein schlechtes Gewissen deswegen.
Jedenfalls bin ich keine Ex, die irgendwie irgendwem auf die Nerven geht. Hoff ich halt mal Soll heißen - hab zwar den Schlüssel und bin auch sehr froh, dass wir uns immer noch total gut verstehen, würde mich aber hüten, mich in sein Leben einzumischen und daher auch ned einfach auftauchen, sondern immer vorher anfragen bzw ankündigen.
Beruhigt mich irgendwie zu wissen, dass seine Ex nicht die einzige war Aber ich denke, man kann dich sonst nicht mit der vergleichen.
Als, wir mal ein Wochenende weg waren, dessen dürfte sie in einem Eifersuchtsanfall in der Wohnung meine Kosmetikartikel, die ich schon bei ihm hatte, ausgeleert haben... das fand ich nicht so prickelnd
Also ich versteh mich jetzt auch sehr gut mit meinem Ex, den Schlüssel seiner Wohnung hat er aber gleich als ich die Wohnung verlassen hab bekommen und meine Sachen hab ich mir geholt als er da war bzw. er mir dann den Rest gebracht. Wollte das aber auch selbst nicht anders.