- Reaktionen
- 115.709
- Checks
- 48
ja.. ääähhh.... jaaaa... so in etwa...
..... die Sonne ☀ scheint mir auf den P...., schen is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu wenig poetisch eher sowas..
Zu wenig poetisch eher sowas..
Ach werter Edelmann,
Hier sind wir nun,
Ich hoff das er lange kann.
So schnell kommen wir hier nicht mehr raus,
O guck mal da hinten ne Maus.
Dann sieht man sie irre kichernd auf Knien vor sich hin rutschen...
Lüg Pinoccio Lüg weiter du sauUi...... sehr schön.
und schreit ganz laut! Schleck Fotzen Schleck!!!Zu wenig poetisch eher sowas..
Ach werter Edelmann,
Hier sind wir nun,
Ich hoff das er lange kann.
So schnell kommen wir hier nicht mehr raus,
O guck mal da hinten ne Maus.
Dann sieht man sie irre kichernd auf Knien vor sich hin rutschen...
Perfekt...ja das ist perfektund schreit ganz laut! Schleck Fotzen Schleck!!!
Kann es sein, dass sie sogar eine Spur größer ist als er? Oder liege ich da ganz falsch?Ich hätte die Darsteller einfach wahnsinnig vor sich hin kichern lassen..
Sie sind ca gleich groß..
Lüg Pinoccio Lüg weiter du sau
Rosnmahn
....... das Gras ist hoch, man kann kaum blicken. Das ist die beste Zeit zum Rasenmähen
Klappe oder FutterschlitzAlso...ich hab ja...leider...noch nie eine Gummizelle von innen gesehn, außer in amerikanischen psychothrillern.
Und die zwangsjacken...dafür reicht mein geblß. Meines Wissens schnüren die ja nur den Oberkörper ab..also wenns um sex geht, reicht ja wenn a handi freikriegst von jedem im Raum. Die unterkörper sind mit den Zähnen ja glei entpackt und außer Jack nicholson hab i noch nie einen Häftling mit maulsperre gesehn.
Wenn Boden und Wände so weich gepolstert und abwaschbar sind wie in den Filmen...seh i da ka problem.
Und die Wärter haben sicher a ihren Spaß durchs glory hole...ähh...guckloch...oder wie heißt das spannerfenster?
... des halte ich für a Fehleinschätzung .Steigt das Alter, steigt ab einem Alter von ca. 55 Jahren die Zeit bis zum aufkauen der Zwangsjacke.
Hmm...so hab ich das noch gar ned betrachtet...ein guter Einwand.... des halte ich für a Fehleinschätzung .
I würd anstatt dem Alter die Stabilität der Schneidezähne bzw. das Vorhandensein der etwaigen Dritten zur Lösung der Lage (öffnen des Reißverschlusses) prüfen.
Wobei da Hosenknopf wohl noch a größeres Problem darstellt
Tut leid ... aber dei Fantasie kannst ja trotzdem weiter spielen lassenHmm...so hab ich das noch gar ned betrachtet...ein guter Einwand.
Das tu ich sowiesoTut leid ... aber dei Fantasie kannst ja trotzdem weiter spielen lassen
Da ich keinen Gummi mag und eine Latexallergie habe bin ich bei dem Gedankenexperiment raus.Durch einen intensiven Brainstorming-Vorgang sind Mitglied #478451 und Mitglied #27287 auf die Frage gestoßen, wie man Sex in einer Gummizelle, eingepackt in Zwangsjacken haben könnte.
Dieser Thread dient dem Erläutern und Ergründen von möglichen Sextechniken, Sicherheitsmaßnahmen für sicheres Vergnügen ohne die Wärter auf sich aufmerksam zu machen und natürlich der Weitergabe dieses neuen, geheimen Wissens.
Dieser Thread hat der Welt noch gefehltDurch einen intensiven Brainstorming-Vorgang sind Mitglied #478451 und Mitglied #27287 auf die Frage gestoßen, wie man Sex in einer Gummizelle, eingepackt in Zwangsjacken haben könnte.
Dieser Thread dient dem Erläutern und Ergründen von möglichen Sextechniken, Sicherheitsmaßnahmen für sicheres Vergnügen ohne die Wärter auf sich aufmerksam zu machen und natürlich der Weitergabe dieses neuen, geheimen Wissens.