Danke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe User!

Ein recht herzliches Danke schön an Petseit, für die zwei wöchige unverdiente Sperre!

Ich sags nochmal und wenn ich diesmal nochmals gesperrt werde dann is es einfach nur ein Scherz und ich will mit diesem Erotikforum nichts mehr zutun haben!

Ich wurde gesperrt, nur weil ich ein klein wenig kritik abgegeben habe, der Mod Petseit führt sich auf wie Gott und macht mich einfach Maultot mittels Sperre? Aber hallo wo sond wir denn da? Diktatur oder so?

Eine nette PN meinerseits, hab nur gmeint wenn ers persönlich nimmt dann tut er mir leid, aber was kam darauf?

eine systemmitteilung mit: ich habs Dir gesagt...
sperre 2 wochen lang!

Schön schön gehts da zu....

Nur weil man mitteinander nicht auskommt und einfach seine meinung sagt und das ohne zu schimpfen oder sonst wie?

Wo sind die guten alten Forumszeiten...viele von den leiwanden Stammusern sind weg!

Muss ich Hier etwa von der Bildfläche verschwinden nur weil ich mit einem Mod nicht auskomme?

Ich hatte früher schon des öfteren verwarnungen usw., ja ich hab mich halt ein wenig in Politiksachen aufgführt, aber was gescha?

Ein nettes Wort von Sissifranzl oder Mike reichte und alles war gut!
Ein Mod sollte nicht Gott spielen, man sollte diskutieren können und diese zwei können das sehr gut!

Daumen hoch euch zwei!

Naja wers intressant findet solls schnell lesen, aber wahrscheinlich werd ich eh gleich maultot gmacht!

Lg, jerry

Irgendwie lese ich nicht heraus WAS wirklich geschah, welche Sätze der Anlass für die Sperre waren.

Ich wurde gesperrt, nur weil ich ein klein wenig kritik abgegeben habe, .......

Mir is es ja wurscht, aber kann es sein, daßd manchmal a bisserl zu Untertreibungen neigst? :cool:

Es ist ja meistens gar ned so falsch wasd sagst, aber Deine Wortwahl ruiniert eben jede interessante Diskussion. Und wenn dann ein Mod anmerkt, daß es jetzt genug ist, dann reißt Dich ned wie jeder andere a bisserl am Riemen, sondern versuchst einen Streit vom Zaum zu brechen. Da würd Dich dann wohl jeder sperren. Denk mal in aller Ruhe drüber nach, i hoff daßd dann verstehst, daß Dein einziger Feind hier im Forum Du selbst bist!!

Da kann ich mich mit fast allem dem FC anschliessen. Aber egal ob die Meinung falsch oder richtig ist, jedem steht seine Meinung zu. Die Art wie du deine vertrittst ist halt oft etwas heftig.
Ich bin mir sicher dass du eine ehrliche Haut bist und würde dir öfters einen Baldriantee wünschen.
Mit mehr Ruhe und Sachlichkeit erreicht man in einer Diskussion sicher mehr.
Dein Stil ist es aber immer noch eine Schippe drauf zu legen, was dann zwangsläufig mit Ärger enden muß.
Ich würde mir wünschen, dass du es schaffst das eine oder andere Mal auch mal einen Gang zurückzuschalten.
Wie gesagt ich halte dich für eine ehrliche Haut, ich schätze das auch sehr:daumen:, auch wenn ich das eine oder andere Mal anderer Meinung bin.

gottseidank sind nicht alle menschen blind und denken nicht nach!

:hmm:.............Du hast Recht, Viele sehen und denken nicht nach.

Fassen wir einmal zusammen:
Du bist gegen den Papst und die katholische Kirche, gegen die Amerikaner, gegen ihren Präsidenten, gegen die EU, gegen die Türken, gegen deren EU-Beitritt, gegen die FPÖ, gegen Bzö, gegen Nazis, gegen Konzerne, und gegen Politiker allgemein. Wahrscheinlich habe ich ein, zwei Themen vergessen.....egal.

Das sind Deine Feindbilder. Und die verfolgst Du in Deinen postings mit für jeden Leser spürbaren Hass:
Die Katholiken sind eine hirnige Sekte von potenziellen Kinderschändern, die Amis führen vor Nichts zurückschreckende massenmörderische Kreuzzüge, die EU mit ihren 25 Mitgliedsstaaten ist eine Diktatur , das BZÖ g'hört ned ins Parlament, weil die hat keiner gewählt, etc, etc...

Solche Übertreibungen und Vereinfachungen sind nur langweilig - wennsd ned diskutieren kannst, dann lass es lieber bleiben.

Das hat Dir ja auch schon einmal jemand geraten, mit dem Du nach eigenen Angaben immer gut ausgekommen bist:

4. hab ich es bald satt ständig in irgendwelchen Threads deine niveaulosen diskriminierenden Kommmentare zu lesen die einem Großteil der User die Threads versauen.

Hmm.. also ich hatte ja bisher recht wenig mit dir zu tun, hab dich aber eigentlich für recht symphatisch gehalten... und deswegen frag ich mich, warum ihr jetzt dermaßen aufeinander losgehen müsst?

Was bezweckst du denn jetzt mit diesem Thread?
Möchtest du andere drauf aufmerksam machen dass hier "Diktatur" herrscht oder einfach nur deinen Frust loswerden?

Ich persönlich hab den Petseit zwar auch schon mal zu voreilig gefunden, aber nicht wirklich ungerecht. Vielleicht könnts euch ja doch mal einigen ohne euch gegenseitig Steine an den Kopf zu werfen.

Ich wünsch es dir jedenfalls dass du hier im Forum wieder ein Plätzchen findest wo du dich wohl fühlst und ein Auskommen hast..

Lg, Luci :)

Geh bitte!
Sagt eh selber, dass er schon mehrere Verwarnis gekriegt hat, und wenn die zuckersiassn Bussi-Pn's ned reichen, na dann is' irgendwann ja wohl auch genuck :mrgreen:

Aba dann peckt ma eben hin auf des i-Tüpfelchen und fühlt sich natürlich maßlos ungerecht behandelt.
Is' ja imma des selbe.

Deswegen............

............irgendwos is jo imma :mrgreen:

...Weiber :roll:

:cool:

Naaaaaaaa, Lutschi, DU warst damit ned gmeint :mrgreen:

Ich persönlich hab den Petseit zwar auch schon mal zu voreilig gefunden, .....

...was aber eine rein subjektive Meinung ist. Im übrigen gehts hier um den Jerry und um nix anderes - hab i dacht.:cool:

sodala...

dazu gibt es folgendes anzumerken:

erstens, jerry, bist du in der vergangenheit nicht nur von mir sondern sehr wohl auch von Benno, sissisfranzl und SMCouple verwarnt worden.

zweitens: hab ich dich nicht ohne vorwarnung gesperrt - sondern erst, nachdem du einer aufforderung nach mässigung (öffentlich und per pn) nicht nachkommen wolltest sondern stattdessen quer durchs forum postings verfasst und threads aufgemacht hast wo du gemeint hast die beleidigte leberwurst spielen zu können.

ich lass gern mit mir reden. so wie du es angelegt hast jedoch mit sicherheit nicht.

du hast eine sperre von zwei wochen erhalten und damit ist die sache gegessen.

wenn du dich in zukunft an forenregeln, netiquette sowie anweisungen, die übrigens weder ich noch andere moderatoren aus willkür, jux und tollerei aussprechen können hältst steht deinem aufenthalt hier im forum nichts im wege.

...womit du deins gesagt hast und ich jetzt meins und das thema geschlossen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.