- Reaktionen
- 12
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Danyana ( http://oesterreich.kijiji.at/c-Nach...nen-fuer-mehr-Sinnlichkeit-W0QQAdIdZ575207565) und kann darüber berichten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Danyana "Zeit schinden" würde, wäre mir neu. Da schließe ich mich ganz meinem Vorposter Pensionist an. In der Realität trifft eher das zu, was Danyana selbst über sich schreibt:Ich war vor kurzem auch bei der Danyana...
Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es Danyana nur ums Geld geht, da sie es sehr eng mit der Zeit nimmt und auch immer versucht Zeit zu schinden.
Sie nimmt sich tatsächlich ausreichend Zeit und schaut nicht auf die Uhr.Ich bin auch bekannt dafür, nicht so genau auf die Uhr zu schauen, und wenns so richtig schön ist, massiere ich mit HERZ und HINGABE auch länger - ohne Aufpreis.
zB diese: Ist DEINE KUNDALINI -SCHLANGE schlapp?welche skurillen Inserate?
Sie nimmt sich tatsächlich ausreichend Zeit und schaut nicht auf die Uhr.
Was ihr Verhältnis zu Geld anbelangt, sollte eigentlich nicht Gegenstand eines Massagethreads sein. Aber nachdem sie parallell zu ihren Massageinseraten im gleichen Online-Medium etwas skurrile "Suchinserate" schaltet, komme auch ich darüber ins Grübeln.
Da wird "ein charmanter, großherziger und -zügiger, gerne auch reifer Gentleman" gesucht, der sie "gerne auch finanziell" ünterstützen darf. Aber nicht in Bezug auf ihre Massagen oder Tantrisches, sondern offenbar zur Finanzierung von "Dolce Vita genießen... Kunst u Kultur (Vernissagen, Ausstellungen), stilvoll Essen gehen, tolle Weine" usw.
Ob so etwas mit hehren tantrischen Grundsätzen vereinbar ist, mögen Berufenere als meine Wenigkeit beurteilen. Ich weiß, dass Helikon nur verschmitzt geschmunzelt und gesagt hätte: That's life Aber strengere Herren wie z.B. ArtZebra würden bei so etwas vermutlich gehörig die Stirn runzeln.
Hallo ihr Lieben, Danyana und ich bieten eine sehr erotische und entspannende Duo-Massage an, ist allerdings etwas für echte Genießer und daher etwas kostspieliger ....