Massagen Danyana

Danyana ist zwar wirklich gut, aber für den Preis gehe ich doch lieber anderswo Entspannen.

Danke Roger für die Aufklärung:daumen:

Danyana ist wirklich außergewöhnlich .. Können, gepflegte Erotik und höchstes Niveau.. gepaart mit Humor und großem Charme.. . ich kann sie nur mit bestem Gewissen empfehlen.. das ist nicht nur Entspannung.. das ist ein einmaliges Erlebnis.

ich habe morgen meinen zweiten Termin bei Danyana. Den ersten habe ich noch sehr genau in Erinnerung und ich habe mir eine Wiederholung fix vorgenommen. eine außergewöhnliche, charmante, niveauvolle, gut aussehende Masseuse, die mich weit länger aus ausgemacht, verwöhnt hat.

Ich war unlängst wieder bei ihr..ich kenne keien Bessere auf dem Gebit.. Charme, Ausshen HIngabe an ihre Arbet, großes Können... ich bin selbst Tantriker udn kann es beurteilen.. und sie ist ein liebenswerter Mensch... einfach wunderbar was man bei ihr und mit ihr erleben kann

Wer ein schönes Erlebnis, ernsthafte Energetik und eine liebenswerte Persönlichkeit kennen lernen will, der sollte den Weg zu ihr finden. Wer allerdings mehr auf schmuddelige Quickies und Grapschen steht, der sollte sich und vor allem ihr den Gefallen tun, woanders sein Glück zu suchen. Weil das wird's nicht geben, gar nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Erstens füllt sie mit ihren (mittlerweile penetranten) Inseraten ganze Seiten und Rubriken im Alleingang - wen interessieren 7 Inserate in Serie von der gleichen SW und das mehrmals täglich in 12 verschiedenen Inserateseiten?
Zweitens sind die Preise absurd. Für einen Hunderter nur für eine Massage ohne Draufgabe massiert sie nicht gut genug. Und 60 Euro zusätzlich (!!) nur für Lingammassage sind auch kein Geschenk.
Sie hat zudem einen typisch wienerischen Proloslang, was mich persönlich stört.

Erstens füllt sie mit ihren (mittlerweile penetranten) Inseraten ganze Seiten und Rubriken im Alleingang - wen interessieren 7 Inserate in Serie von der gleichen SW und das mehrmals täglich in 12 verschiedenen Inserateseiten?
Zweitens sind die Preise absurd. Für einen Hunderter nur für eine Massage ohne Draufgabe massiert sie nicht gut genug. Und 60 Euro zusätzlich (!!) nur für Lingammassage sind auch kein Geschenk.

Also weiß ja nicht, werter Cromagnon, über wen Du da schreibst....ich glaube, MICH meinst Du nicht.

Ich denke, da liegt eine Verwechslung vor!!! Weder biete ich Massage um 100 Euro noch Lingam-Massage um 60,00 an!!!

Über einen Proloslang bei mir hat sich noch niemand beschwert - au contraire - ich werde eher öfter gefragt, ob ich überhaupt Wienerin bin, da ich reines Hochdeutsch spreche.

Da ich auch eine Ausbildung in klassischer Massage, Lomi, Hot Stones, Abhyanga uvm habe glaube ich nicht, über schlechte Massagekünste zu verfügen.

Aber lassen wir doch die anderen Tantra-Genießer zu Wort kommen, wie sie das sehen....

LG
Danyana

Falls das allerdings eine Hetze von Seiten der Konkurrenz ist, bedenkt, dass alles retour kommt, was man aussendet.

In dem Sinne: alles Liebe und Gute und einen erholsamen Abend!

Jeder Besuch bei Danyana ist wie eine neue wundersame Reise in die tantrische Zärtlichkeit: Geführt, begleitet, gehalten und sanft aufgefangen ... von Dir.

Sie verwöhnt uns auch hier mit ihren Werbeeinschaltungen bei allen passenden und vor allem auch unpassenden Gelegenheiten...
Besonders abstoßend waren aus meiner Sicht die mit ihrem damaligen kongenialen Partner "gentlehands".

ABER sie hat ein $ und damit aus meiner Sicht transparent und in einem gewissen Ausmaß zu ertragen.
Man:down: kann es ja auch ausblenden...

Wie kommst du auf diese Preise? Soweit ich weiß ist es ganz einfach: 1 min = €2
Wobei ihre HP offensichtlich nicht das gesamte Angebot auflistet.
Da könnte sie leicht für mehr Klarheit sorgen und solchen Kritiken den Wind komplett aus den Segeln nehmen.

Dort wird gerade mit einem 10% Rabatt für Neukunden geworben.
Vielleicht ist das ja was für Sparfüchse und eine für den Thread tatsächlich relevante Info ;)

Hoffentlich zwingt dich niemand ihr Angebot (erneut) in Anspruch zu nehmen. Schwätzt sie leicht die ganze Zeit bei der "Behandlung" :shock:

Wie wäre es mit einem detaillierten Erfahrungsbericht?

Ich habe mehrmals Danyana besucht, auch in diesem Thread darüber berichtet und kann die Aussage von Cromagnon nicht verstehen. Sie ist eine hochintelligente, freundliche Frau, deren Behandlung mir jedes Mal sehr gut getan hat. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
Der Pensionist.

Finde nicht sympatisch dass du immer alles beantwortest, sogar lächerlich.
Zweitens, Du machst nicht originell Tantra Massage:D und für streicheln 180€ schon teuer.

Sie kann doch ihre Preise gestalten, wie sie will und wenn sie 2.000 € verlangt. Wenn sie genügend Nachfrage hat, ist es doch gut für sie. Entscheidender wäre ein detalierter Bericht, wie z.b ist sie nackt bei der Massage? Ist die Massage von Beginn an erotisch gibt es eine französische Schlittenfahrt ? Gibt es Bdsm Elemente ? ect

Wer ein schönes Erlebnis, ernsthafte Energetik und eine liebenswerte Persönlichkeit kennen lernen will, der sollte den Weg zu ihr finden. Wer allerdings mehr auf schmuddelige Quickies und Grapschen steht, der sollte sich und vor allem ihr den Gefallen tun, woanders sein Glück zu suchen. Weil das wird's nicht geben, gar nicht ...

Da kann ich dir nur recht geben. Danyana ist eine ausgesprochen liebenswerte sowie tolle Masseurin. Sie zu kennen ist eine Bereicherung.

Sie verwöhnt uns auch hier mit ihren Werbeeinschaltungen bei allen passenden und vor allem auch unpassenden Gelegenheiten...
Besonders abstoßend waren aus meiner Sicht die mit ihrem damaligen kongenialen Partner "gentlehands".

Roger - der ewige Nörgler und Miesepeter .... ;-)
Merke: "Was du aussendest, kehrt zu dir zurück" - ich sende dir eine freundschaftliche Umarmung und hoffe, dass du Dinge nicht ständig auf das Negativste siehst. Dany und ich sind nach wie vor sehr gut befreundet und wenn sich eine Duo-Massage ergibt, arbeiten wir zusammen - was ist daran "unpassend" ?
Sieh es, wie du möchtest, aber zieh nicht über Menschen her, die du nicht kennst.
Herzlichst Richard

Danyana hat eine nee Spezialität... Tao Massage... das ist ein erotischer Ganuß vom Feinsten- da gibt es gewissen Techniken.. mmmm da vergißt mn Raum und Zait und empfindet nur noch.... GENUSS !!! Ich kann euch das wirkich empfehlen.. hab noch nichts Besseres in dem Bereich erlebt--

War vor kurzem das erst mal bei Danyana und es war ein unglaubliches Erlebnis!

Aber der Reihen nach: Das Einzige, was sich etwas schwierig gestaltete, war einen Termin auszumachen. Da ich oft zeitlich nicht so flexibel bin und Dayana recht gut gebucht sein dürfte, hat ein paar Anläufe gebraucht , bis wir einen Termin gefunden hatten. Die Geduld dafür hat sich aber echt ausgezahlt.

Als ich zu ihr kam wurde ich von einer sehr attraktiven und bestens gelaunten Tantrikerin empfangen. Nach einem kurzen Einführungsgespräch, der Vereinbarung, dass wir 1,5 Stunden machen würden und einen Abstecher in die Dusche begann alles mit einem schönen Willkommensritual im Lunghi (Sie und ich), in dem gemeinsam geatmet wird und man sich aufeinander einstellen konnte. Am Ende wurde ich von Ihr vom Lunghi befreit und Sie begrüßte "das schöne Geschenk, das Sie heute beim Tantraritual begleiten würde". Das schaffte schon eine sehr angenehm Atmosphäre und fühlte mich wirklich persönlich sehr willkommen.

Bei der Massage lag ich dann zuerst auf dm Bauch, es gab verschiedenen Streichungen, immer wieder Sequenzen mit viel Body4Body- Kontakt und warmen Öl, Tücher und eine Kette kamen zum Einsatz und riefen verschiedene Empfindungen hervor. Bis Sie sich schließlich mehr auf den Becken bereich konzentrierte und mir auch eine Prostatamassage anbot. Diese war schon sehr aufregend und spezielle Griffe zum Lingam waren (noch immer in Bauclage) sehr aufregend. Unmerklich bin ich dabei aber in eine immer tiefer werdende Entspannung geglitten, die sich in meinem ganzen Körper mehr und mehr ausbreitete und ein tiefes Glücksgefühl hervorrief. Nach dem Umdrehen auf Rückenlage intensivierte sich das noch. Sie massierte, wieder mit Streichungen und Bod4Body Elementen auf so eine emphatische Art, dass ich mich ganz essentiell angenommen fühlte. Die Wirkung ging sehr tief und führte auf einer psychologischen Ebene zu einer positive Regression, in der ich Kindheitsverletzungen im Zusammenhang mit meiner männlichen Identität und meiner Sexualität wieder spürte. Glechzeitig aber merkte ich, wie diese in dieser Situation der Geborgenheit von Heilungsenergie erreicht wurden. Dieser Prozess berührte und erschütterte mich intensiv. Schließlich wurde auch zusammen mit der sinnlichen Stimulation, dem sich wieder ausbreitenden Lust- und Glücksgefühl eine tiefe Dankbarkeit wachgerufen, die mir die spirituelle Dimension des Tantra eröffnete. Als die Reise zu Ende ging Dauer es einige Zeit bis ich wieder zurück auf die Erde - in das Massagezimmer kam.

Nach Dusche und einem abschießenden Gespräch verließ ich tief berührt und erfüllt die Praxis. Als ich ins Auto stieg, sah ich, dass über 2 Stunden seit dem Beginn meiner Session vergangen waren. Das Erlebnis wirkte noch einige Stunden intensiv nach und erzeugte auch ein den nächsten Tagen, wenn ich mich daran erinnerte, ein inneres Lächeln und den Anklang von Dankbarkeit und Glück.

Zurück
Oben