Massagen Danyana

Vielen Dank für de
Ich war am Freitag bei Danyana und habe mich jetzt extra Angemeldet um diesen Bericht zu schreiben.
Warum? ... Weil hier, neben den gute Kritiken, auch ein haufen Blödsinn steht und ich es Wert finde, meine Erfahrung zu teilen.
Termin ausmachen war Problemlos. Danyana hat, bei meinem Anruf zwar nicht abgehoben, aber innerhalb einer Stunde zurück gerufen.
Am Freitag, hat Sie 45 Minuten vor Termin angerufen und gemeint, dass Sie sich Wetter-bedingt um ein paar Minuten verspätet. Was für mich kein Problem war, weil ich aus der Nähe komme und mich etwas später auf den Weg machte. Zusätzlich habe ich mich auch verschätzt, sodass ich erst 20 Minuten nach dem ursprünglichen Termin, bei Ihr ankam. Trotzdem gab es überhaupt keinen Zeitdruck, weil Danyana den Folgetermin mit ausreichend Reserve setzte. Auch ist die Behauptung, dass Danyana Zeit schinde, aufgrund meiner Erfahrung, absoluter Schwachsinn. Ja, es gibt ein ausführliches Vorgespräch und auch ein intensives Begrüßungsritual. Beides gehört, meiner Meinung zu der Behandlung, und dürfte auch verrechnet werden. Ich verwende hier den Konjunktiv, weil Sie anscheinend bei mir, diese Zeit nicht gerechnet hat. Wie wir insgesamt um einiges überzogen haben. Wieviel, will ich hier nicht schreiben, sonst glauben manche, das sein normal.
Die Unterschiede zwischen den Behandlungsarten sind mir auch unklar. Danyana wollte es mir erklären, aber das habe ich abgelehnt und werde es einfach durchprobieren. Die Begriffe sind jedenfalls keine Erfindung von Ihr. Es kann also jeder im Internet nachforschen.
Was das Berühren betrifft: Naja, das Begrüßungsritual besteht unter Anderem, aus einer liebevollen Umarmung mit Vollkörperkontakt. Mehr Berührung geht eigentlich kaum und es wird wären der ganzen Massage nicht weniger. Wer aber seine Finger nicht unter Kontrolle hat, möge bitte von Danyana lassen. Dafür ist sie zu kostbar.
Die Behauptung, das der Preis zu teuer sei, weil sie keinen Sex anbietet, ist von vorherein falsch. Danyana ist keine Sexarbeiterin und somit kann man ihre Tantra-Massage, nicht mit der Dienstleistung einer solchen vergleichen. Trotzdem sparrt die Dame nicht an erotischen Elementen - und zwar nicht zu knapp. Also Jugendfrei ist ihre Massage definitiv nicht. Aber immer mit dem Ziel der Entspannung.
Bezüglich der Diskussion um ihr Alter und ihre Figur: Wäre sie ein dürres Knochengerüst, wäre das was sie macht, sicher sehr schmerzhaft für den Patienten. Und 38 ist sie auch ganz sicher. Sie ist das schon so lange, das wäre in all den Jahren doch aufgefallen, wenn es nicht stimmt. Oder, anders formuliert; Es passt einfach alles zusammen.
Unterm Strich könnte man resümieren: Danyana bietet alles was das Herz begehrt, aber nicht das was der Schwanz verlangt
Vielen Dank für deinen Bericht.
Bin nur zu Besuch in Wien, werd mir die Dame allerdings mal ansehen.
Deinem Bericht zu folge, bietet sie genau das an, was ich suche ;)
 
Ich hatte letztes Jahr, auch einmal das Vergnügen. Was ihre Services angeht, seid höflich und fragt sie einfach. Sie ist weder beleidigt, noch entrüstet. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung in Ordnung.
 
Zurück
Oben