Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal zu Wort melden bezüglich der "Flut von Anzeigen" mit der ich natürlich niemanden belästigen will.
Leider ist es so, dass manche Plattformen (z.B Locanto) immer wieder Anzeigen ohne Grund und ohne Info einfach löschen. Alles passt, die Fotos und Texte sind echt und entsprechen den Richtlinien, dennoch: man wird einfach gelöscht.
Dann schreibe ich an Locanto, erkläre, dass ich Energetikerin mit aufrechtem Gewerbeschein bin und eben versch. Arten von Verwöhnbehandlungen wie Tantra, Reiki, Lomi etc anbiete - und dies in verschiedenen Inseraten tue, um alle Interessenten zu erreichen.
Irgendwann schalten sie dann ALLE Anzeigen von einem auf EINMAL hoch (sehr gescheit :-((() und das ist dann das, was ihr als "Flut von Anzeigen" wahrnehmt....
Bezüglich der Frage nach Alter und Gewicht:
einem echten Tantriker sollte dies egal sein, da wirklich das Gefühl, das Sich-Fallen-Lassen und Genießen zählt, dieses in sich reinspüren, das Aufsteigen der Kundalini wahrnehmen,...manche raten sogar dazu, die Augen zu schließen oder zu verbinden um nicht vom Optischen abgelenkt zu werden.
Aber natürlich sind wir (zumindest die meisten von uns ) visuelle Wesen! Auch ich möchte, wenn ich zB zu einem klassischen Masseur gehe, gern vorab ein Foto von ihm sehen, ob er mir sympathisch und gepflegt erscheint. Ob er dann 35 oder 53 ist, 50 oder 100 kg hat, ist mir dann eigentlich egal. Was zählt ist das Können....
Wem´s aber dennoch so brennend interessiert, der kann sich gern bei mir melden
Alles Liebe und hab´s t a schöne Zeit!
Danyana