Massagen Danyana

War vor kurzem das erst mal bei Danyana und es war ein unglaubliches Erlebnis!

Lieber Jollyboy,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Beschreibung! ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.

Deine Anmerkungen zeigen, wie stil- und niveauvoll Du bist. So wertschätzende und achtsame Gäste wie Du erfreuen das Herz jeder Masseurin und zeigen, dass es höchst reflektierte und feinfühlige Männer gibt.

Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Alles Liebe und Namaste,
Danyana

Danyana ist wirklich wundervoll--- intelligent, liebenswert niveauvoll.. auch deine Seele wird liebkost

Also eines verstehe ich nicht wieso über diese hübsche und Ausserordentlich Intelligente Masseurin schlecht geschrieben wird ich war schon ein paar mal bei ihr und muß sagen ich habe noch nie so eine angenehme Tantramassage bekommen ein Wahnsinn ist schon die Begrüssung sie nimmt sich Zeit nicht schnell schnell,ihre Hände sind Goldes Wert und eines verstehe ich auch nicht wieso immer gefragt wird ob sie mehr Anbietet sie ist doch keine Prostituirte da müsst ihr schon wo anders hingehen,daher behandelt sie wie eine Lady denn sie macht es auch,sobald es die Zeit und das Geld erlaubt werde ich sie einmal mit ihrer Freundin besuchen die soll nähmlich auch ausgezeichnet Massieren,daher Danyana bleib deiner Linie TREU und lass dich nicht von solchen Spinnern die über dich schlecht Urteilen beeinflussen.mlg der Kater mdspf.

Ich stimme dir zu.. sie hat Niveau Geist Charme Stil... Wunderbar

@ Miau: du bist nun 8 Jahre hier registriert und das ist dein erster Beitrag.......

Aber es stimmt, dass sie ein sehr gutes Service macht. Stören tun mich eigentlich, dass sie in den Locanto Anzeigen schon seit Jahren 38 Jahre alt ist und viele Fotos dort nichts mit Ihr zu tun haben. Neben eigenen Fotos findet man auch Fakefotos.

@ Miau: du bist nun 8 Jahre hier registriert und das ist dein erster Beitrag.......

Aber es stimmt, dass sie ein sehr gutes Service macht. Stören tun mich eigentlich, dass sie in den Locanto Anzeigen schon seit Jahren 38 Jahre alt ist und viele Fotos dort nichts mit Ihr zu tun haben. Neben eigenen Fotos findet man auch Fakefotos.
Ach weisst Du mein Lieber, ich bin einfach 38 (so werde ich auch meistens geschätzt) und das bleibe ich auch noch ein paar Jahre :)))

Die Fotos sind entweder Imagebilder, wo man zB Öl auf den Körper tropfen sieht oder meine eigenen Fotos...
Ich würde mich freuen, wenn Du wieder zu mir kommen und auf meienn 38iger anstossen magst :)))

Also eines verstehe ich nicht wieso über diese hübsche und Ausserordentlich Intelligente Masseurin schlecht geschrieben wird ich war schon ein paar mal bei ihr und muß sagen ich habe noch nie so eine angenehme Tantramassage bekommen ein Wahnsinn ist schon die Begrüssung sie nimmt sich Zeit nicht schnell schnell,ihre Hände sind Goldes Wert und eines verstehe ich auch nicht wieso immer gefragt wird ob sie mehr Anbietet sie ist doch keine Prostituirte da müsst ihr schon wo anders hingehen,daher behandelt sie wie eine Lady denn sie macht es auch,sobald es die Zeit und das Geld erlaubt werde ich sie einmal mit ihrer Freundin besuchen die soll nähmlich auch ausgezeichnet Massieren,daher Danyana bleib deiner Linie TREU und lass dich nicht von solchen Spinnern die über dich schlecht Urteilen beeinflussen.mlg der Kater mdspf.

Lieber Kater,

Vielen herzlichen Dank für die liebe Nachricht - Du hast es einfach erfasst und wunderbar auf den Punkt gebracht. Es freut mich immer, so charmante, liebe und feinfühlige Genießer wie Dich bei mir begrüssen zu dürfen. "Schnell, schnell" ist nicht mein Stil...sich auf mein Gegenüber einzulassen und es zu spüren und mit Herz und Hingabe zu verwöhnen, das erfreut mich jedoch sehr - und das spüren so geistvolle Wesen sie Du dann.

Gerne kannst Du auch zu einer DUO Verwöhnung kommen. Da wirst Du dann von 4 Händen und 2 Tantra-Ladies verwöhnt...würde mich bzw uns sehr freuen!
Bis dahin: alles Liebe und Namasté

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Danyana und ich kann nur sagen sie hat meine Erwartungen zu 100% übertroffen.
Als Neuling damals, ich hatte vorher erst einmal eine Tantra Massage(mehr oder weniger genossen) war ich eher skeptisch, aber auch neugierig. Da habe ich auf einem Inserat das ich ergoogelt habe eben Danyana entdeckt. Ich war zum damaligen Zeitpunkt durch mein extremes Übergewicht sehr gehemmt was ich Danyana auch durch E-Mail mitgeteilt habe. Und dann haben wir unseren ersten Termin vereinbart; Oh Mann war ich nervös und aufgeregt:happy:, eine Zigarette nach der anderen rauchend hab ich bei mir gedacht soll ich reingehen- soll ich davonlaufen? Schließlich habe ich meinen ganzen Mut zusammengerauf und hab angeleutet(Gott sei Dank:up:) Als mir Danyana die Tür geöffnet hat ist mir fast die Spucke weggeblieben- (Oh Mann was für eine Traumfrau) Nach einer Sehr herzlichen Begrüssung und einen Kaffee zur Beruhigung haben wir den Ablauf der Massage besprochen, danach ab in die Dusche anschließend das Gegrüßungsritual, ich habe bis jetzt immer 90 minuten gebucht, Danyana schaut aber dabei nicht auf die Uhr und es dauert sicher immer länger, wobei ich immer hoffe das es ewig dauern soll. Sie massiert mit voller Hingabe und wirklich sehr sinnlich und ihr wirklich sehr erotischer Körper fühlt sich einfach unglaublich schön an, ich hab noch nie soviel Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit erlebt, es ist einfach ein Wahrer Traum.
Ich finde auch das 180€ fur 90 minuten echt angemessen sind speziell dafür was man erlebt, und wem es zu teuer ist der muß ja auch nicht zu Danyana gehen!
Also ICH für meinen Teil bin sicher bald wieder bei meiner TANTRA GÖTTIN und lasse mich wieder von ihr verwöhnen

Namaste GERHARD

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Danyana und ich kann nur sagen sie hat meine Erwartungen zu 100% übertroffen.
Als Neuling damals, ich hatte vorher erst einmal eine Tantra Massage(mehr oder weniger genossen) war ich eher skeptisch, aber auch neugierig. Da habe ich auf einem Inserat das ich ergoogelt habe eben Danyana entdeckt. Ich war zum damaligen Zeitpunkt durch mein extremes Übergewicht sehr gehemmt was ich Danyana auch durch E-Mail mitgeteilt habe. Und dann haben wir unseren ersten Termin vereinbart; Oh Mann war ich nervös und aufgeregt:happy:, eine Zigarette nach der anderen rauchend hab ich bei mir gedacht soll ich reingehen- soll ich davonlaufen? Schließlich habe ich meinen ganzen Mut zusammengerauf und hab angeleutet(Gott sei Dank:up:) Als mir Danyana die Tür geöffnet hat ist mir fast die Spucke weggeblieben- (Oh Mann was für eine Traumfrau) Nach einer Sehr herzlichen Begrüssung und einen Kaffee zur Beruhigung haben wir den Ablauf der Massage besprochen, danach ab in die Dusche anschließend das Gegrüßungsritual, ich habe bis jetzt immer 90 minuten gebucht, Danyana schaut aber dabei nicht auf die Uhr und es dauert sicher immer länger, wobei ich immer hoffe das es ewig dauern soll. Sie massiert mit voller Hingabe und wirklich sehr sinnlich und ihr wirklich sehr erotischer Körper fühlt sich einfach unglaublich schön an, ich hab noch nie soviel Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit erlebt, es ist einfach ein Wahrer Traum.
Ich finde auch das 180€ fur 90 minuten echt angemessen sind speziell dafür was man erlebt, und wem es zu teuer ist der muß ja auch nicht zu Danyana gehen!
Also ICH für meinen Teil bin sicher bald wieder bei meiner TANTRA GÖTTIN und lasse mich wieder von ihr verwöhnen

Namaste GERHARD
Dieser Bericht klingt schon sehr nach Werbung....wie genau läuft die Massage ab? Was rechtfertigt 180 € (ausgenommen die beschriebene Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit)? was bekommst du von ihr als Gegenleistung?

Wie oft die schon 38 würde? Jahrelang

Na und? Was sagen die Ziffern der Geburtsurkunde aus, wenn die Chemie stimmt?
Mir hat mal eine Mopedkameradin auf die Frage, nimmst Du mich alten Sack überhaupt noch mit auf Deine Südtirol-Tour? wörtlich geantwortet, "Was soll das? Der Mensch, die Seele ist wichtig, nicht die Geburtsurkunde!" Sie war damals in einem 'jungen' Forum, das es nicht mehr gibt, auch mit 31 gelistet, doch ich war froh, dass sie tatsächlich 41 war - eine junge, sportliche, toughe, schöne und herzliche Frau und gute Mopedfahrerin! Und ihre Aussage war und ist Richtschnur für mich: "Der Mensch, die Seele ist wichtig", hat mich lange begleitet und tut das, wie man sieht, immer noch. Dass es nicht (mehr) zu dieser Südtirol-Tour kam, ist eine ganz andere, böse Geschichte.

Tatsache ist, dass die Zeitspanne vom 39. auf den 40. einer Frau 10 Jahre dauern kann.
Vielleicht will Danyana einfach nicht in diese "Falle" laufen ...? :mrgreen: (sorry für off topic, aber Alter sagt eben ganz allgemein gesprochen nicht immer qualitativ was aus über Einstellung und Zustand etc.etc. ... ... )

Zuletzt bearbeitet:
Erstens füllt sie mit ihren (mittlerweile penetranten) Inseraten ganze Seiten und Rubriken im Alleingang - wen interessieren 7 Inserate in Serie von der gleichen SW und das mehrmals täglich in 12 verschiedenen Inserateseiten?
die gschichte ist schon alt aber noch aktuell... die seiten im alleingang zu füllen scheint z.B auf informiert.at nur so . es ist z.B aktuell Inserat nr 20 bei Massagen schon 4 jahre alt. viele dazwischen haben ihr Inserat gelöscht bzw ist es ausgelaufen und erscheint nicht mehr....in der Tat nervt es wenn man Inserate durchblättert und man stößt immer wieder auf die selbe, die mich eigentlich nicht interessiert. da könnten die Seitenbetreiber vielleicht auch bissl nacharbeiten ... (z.B datum auf der Übersicht einblenden)

Zurück
Oben