Massagen Danyana

Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal zu Wort melden bezüglich der "Flut von Anzeigen" mit der ich natürlich niemanden belästigen will.

Leider ist es so, dass manche Plattformen (z.B Locanto) immer wieder Anzeigen ohne Grund und ohne Info einfach löschen. Alles passt, die Fotos und Texte sind echt und entsprechen den Richtlinien, dennoch: man wird einfach gelöscht.
Dann schreibe ich an Locanto, erkläre, dass ich Energetikerin mit aufrechtem Gewerbeschein bin und eben versch. Arten von Verwöhnbehandlungen wie Tantra, Reiki, Lomi etc anbiete - und dies in verschiedenen Inseraten tue, um alle Interessenten zu erreichen.
Irgendwann schalten sie dann ALLE Anzeigen von einem auf EINMAL hoch (sehr gescheit :-((() und das ist dann das, was ihr als "Flut von Anzeigen" wahrnehmt....

Bezüglich der Frage nach Alter und Gewicht:
einem echten Tantriker sollte dies egal sein, da wirklich das Gefühl, das Sich-Fallen-Lassen und Genießen zählt, dieses in sich reinspüren, das Aufsteigen der Kundalini wahrnehmen,...manche raten sogar dazu, die Augen zu schließen oder zu verbinden um nicht vom Optischen abgelenkt zu werden.
Aber natürlich sind wir (zumindest die meisten von uns ) visuelle Wesen! Auch ich möchte, wenn ich zB zu einem klassischen Masseur gehe, gern vorab ein Foto von ihm sehen, ob er mir sympathisch und gepflegt erscheint. Ob er dann 35 oder 53 ist, 50 oder 100 kg hat, ist mir dann eigentlich egal. Was zählt ist das Können....

Wem´s aber dennoch so brennend interessiert, der kann sich gern bei mir melden :)
Alles Liebe und hab´s t a schöne Zeit!

Danyana
ich muß hier leider widersprechen. wenn ich zu einem Termin auftauche, und die Frau hat 100 Kilo, dann wars das für mich !!
So ehrlich sollten die Dienstleister schon sein....
Noch dazu bei Dienstleistungen, die in der gehobenen Preisklasse sind....

hab mir die HP angeschaut - Unter Kontakt steht :
©2021 Tantra Wien. Erstellt mit Wix.com
gabs keinen besseren Anbieter ? ;-)

Liebe Danyana, was darf man sich denn unter "Kamasutra-Tantra" vorstellen - das klingt schon sehr intensiv und 180 EUR für eine Stunde ist auch eine ziemliche Ansage? lg sbr :)
knn jemand etwas dazu sagen wie das ca. abläuft oder was sie da anbietet sind ja zwischen den tantra behandlungen sehr große preisunterschiede

j gebe dir absolut recht wobei sie hat eine sehr sympathische stimme hat mir selsbt aber nicht richtig den unterschied erklären können gibt ja tantra um 120, 180 und 240
ist das mit hand, mit mund und mit vögeln oder wie kommt man auf diese preise?

j gebe dir absolut recht wobei sie hat eine sehr sympathische stimme hat mir selsbt aber nicht richtig den unterschied erklären können gibt ja tantra um 120, 180 und 240
ist das mit hand, mit mund und mit vögeln oder wie kommt man auf diese preise?
ich hatte mal von einer knackigen 30igerin eine tantraähnliche Massage um 70 EUR, da war nur Hand dabei.. mehr gehört zu Tantra nicht, das widerspricht dem Prinzip.

ja stimmt gebe dir auch voll recht, aber wie kommt dann der große preisunterschied zustande?
war schon jemand hier bei ihr? bzw gibt es erfahrungsberichte?

aber weißt du macht sie normales tantr oder auch französisch der sex? das würde mich sehr interessieren, aber werde sie so oder so mal ausprobieren leider hatte sie nie Zeit wenn es mir gepasst hätte

aber weißt du macht sie normales tantr oder auch französisch der sex? das würde mich sehr interessieren, aber werde sie so oder so mal ausprobieren leider hatte sie nie Zeit wenn es mir gepasst hätte
nein ich weiß es nicht und ich glaube es auch nicht. bei solchen Preisvorstellungen interessiert mich das ganze auch nicht.
die von mir genannte Massage ist denkbar
war auch mal vor einigen Jahren im 13. um 80 EUR

Wenn Sie Tantra ernst nimmt, dann gibt es nicht mehr als maximal HE ... und ich bin mir auch sicher, dass sie nicht mehr macht ... bei ihr geht es um wirkliches Empfinden der MASSAGE

Wenn du ficken willst, warum gehst du dann nicht in ein Sexstudio?

okay verstehe schon aber dann verstehe ich den untechied im preis nicht der doch massiv unterschiedlich sit, das war nur quasi mein fragezeichen was da anders ist

Wenn Sie Tantra ernst nimmt, dann gibt es nicht mehr als maximal HE ... und ich bin mir auch sicher, dass sie nicht mehr macht ... bei ihr geht es um wirkliches Empfinden der MASSAGE

Wenn du ficken willst, warum gehst du dann nicht in ein Sexstudio?
ja bordell und massage mit mehr sind halt 2 unterschiedliche Varianten...

okay verstehe schon aber dann verstehe ich den untechied im preis nicht der doch massiv unterschiedlich sit, das war nur quasi mein fragezeichen was da anders ist

Dann lese mal ihr Posting auf #81 ... sie bietet ja verschiedene Massagen an ... aber alles ohne Zusatz ... oder noch besser, rufe sie an und lass dir alles erklären

okay also wenn ich es richtig verstnden habe wird nur mit den händen massiert bzw bisi body to body, halt auf eine tantrische art, ist das die richtige vorstellung?

Guten Morgen!
Der letzte Eintrag ist nun schon etwas her, deshalb meine Frage: hat wer Neuigkeiten zum Service?
Danke

Ich war am Freitag bei Danyana und habe mich jetzt extra Angemeldet um diesen Bericht zu schreiben.
Warum? ... Weil hier, neben den gute Kritiken, auch ein haufen Blödsinn steht und ich es Wert finde, meine Erfahrung zu teilen.
Termin ausmachen war Problemlos. Danyana hat, bei meinem Anruf zwar nicht abgehoben, aber innerhalb einer Stunde zurück gerufen.
Am Freitag, hat Sie 45 Minuten vor Termin angerufen und gemeint, dass Sie sich Wetter-bedingt um ein paar Minuten verspätet. Was für mich kein Problem war, weil ich aus der Nähe komme und mich etwas später auf den Weg machte. Zusätzlich habe ich mich auch verschätzt, sodass ich erst 20 Minuten nach dem ursprünglichen Termin, bei Ihr ankam. Trotzdem gab es überhaupt keinen Zeitdruck, weil Danyana den Folgetermin mit ausreichend Reserve setzte. Auch ist die Behauptung, dass Danyana Zeit schinde, aufgrund meiner Erfahrung, absoluter Schwachsinn. Ja, es gibt ein ausführliches Vorgespräch und auch ein intensives Begrüßungsritual. Beides gehört, meiner Meinung zu der Behandlung, und dürfte auch verrechnet werden. Ich verwende hier den Konjunktiv, weil Sie anscheinend bei mir, diese Zeit nicht gerechnet hat. Wie wir insgesamt um einiges überzogen haben. Wieviel, will ich hier nicht schreiben, sonst glauben manche, das sein normal.
Die Unterschiede zwischen den Behandlungsarten sind mir auch unklar. Danyana wollte es mir erklären, aber das habe ich abgelehnt und werde es einfach durchprobieren. Die Begriffe sind jedenfalls keine Erfindung von Ihr. Es kann also jeder im Internet nachforschen.
Was das Berühren betrifft: Naja, das Begrüßungsritual besteht unter Anderem, aus einer liebevollen Umarmung mit Vollkörperkontakt. Mehr Berührung geht eigentlich kaum und es wird wären der ganzen Massage nicht weniger. Wer aber seine Finger nicht unter Kontrolle hat, möge bitte von Danyana lassen. Dafür ist sie zu kostbar.
Die Behauptung, das der Preis zu teuer sei, weil sie keinen Sex anbietet, ist von vorherein falsch. Danyana ist keine Sexarbeiterin und somit kann man ihre Tantra-Massage, nicht mit der Dienstleistung einer solchen vergleichen. Trotzdem sparrt die Dame nicht an erotischen Elementen - und zwar nicht zu knapp. Also Jugendfrei ist ihre Massage definitiv nicht. Aber immer mit dem Ziel der Entspannung.
Bezüglich der Diskussion um ihr Alter und ihre Figur: Wäre sie ein dürres Knochengerüst, wäre das was sie macht, sicher sehr schmerzhaft für den Patienten. Und 38 ist sie auch ganz sicher. Sie ist das schon so lange, das wäre in all den Jahren doch aufgefallen, wenn es nicht stimmt. Oder, anders formuliert; Es passt einfach alles zusammen.
Unterm Strich könnte man resümieren: Danyana bietet alles was das Herz begehrt, aber nicht das was der Schwanz verlangt.

Zurück
Oben