Gay / Lesben Dark Eagle

Werde mir heute mal wieder einen Drink dort genießen
Mal sehen was sich so ergibt.

Da meine Sie noch immer bei Shoppen ist
Also sollte sich dort nichts ergeben ist Sie ja später dann auch zuhause :winner:

Werde mir heute mal wieder einen Drink dort genießen
Mal sehen was sich so ergibt.

Da meine Sie noch immer bei Shoppen ist
Also sollte sich dort nichts ergeben ist Sie ja später dann auch zuhause :winner:

Halt Dich zurück Sensi, wenn die Stute nach dem Shoppen zurück ist, wirst Du vielleicht noch gebraucht, und du bist auch nicht mehr der jüngste ....hihi

Der "Einfallsreichtum" mancher User ist wirklich sensationell.....:up:
Angeschnittene Fragen kommen sicher noch.....:(:rofl::shock:

wie immer, mal geht etwas , mal nicht. Schade dass ich immer soweit fahren muss. Leider gibt es nichts ähnliches in Salzburg oder BGL, Chiemgau. Oft bin ich umsonst hingefahren und dann doch wieder mal im Sling sehr geil rangenommen worden. Also fahre ich wieder hin auch wenn die Chancen vielleicht 50/50 stehen. Dass man zuerst die Bar besuchen muss bevor man in den Cruisingbereich gehen darf, geht in Ordnung. Nichts ist ja umsonst und man erwarten natürlich dass dieser Bereich sauber ist, also passt das. Ich persönlich würde mir noch einen Bock in dem rechten abgegrenzten Bereich neben dem Fernseher wünschen wo man aufgeschnall und für jeden Fickbereit wäre. Platz wäre da genug. Ist vielleicht eine Anregung über die man nachdenken könnte.

werde kommenden samstag gegen 20 uhr da sein . würde mich auf einen haufen geile herren freuen
werde schwarze nylons tragen .

Kann man dort auch am mittwoch hingehen, bin beim überlegen ob ich heute auf ein Bier hingehe ? Ist es unten dunkel oder recht hell ? Sind nette Löcher zum durchstecken dort ?