Ich möchte mich als Geschäftsführer des Dark Eagle (
www.dark-eagle.at) bei Euch vorstellen.
Durch ein Mitglied bin ich auf Eure Diskussion aufmerksam geworden, und stelle deshalb meine Antwort an das Mitglied
hier in das Forum ein.
Hallo liebes Forum und Hallo lieber .........,
vielen Dank für Deine Mail und Deine Anregungen.
Natürlich bin ich stets bestrebt die Wünsche meiner Gäste umzusetzen, allerdings ist das nicht immer einfach zu bewältigen.
Es fängt beim Rauchen an, geht über Frauen und Lesben, bis eben hin zu Transsexuellen.
Erst möchte ich mal folgendes sagen: Das Dark Eagle ist KEIN! Fetischlokal und es ist auch kein reiner Fickschuppen, sondern in erster Linie eine Gaybar, in der man gemütlich was Trinken kann und auch soll – in der sich gleichgesinnte Männer oder Bi´s kennenlernen können und als besonderes Extra kann man sich in den Keller zurückziehen.
Das ist alles richtig – falsch ist, dass man lediglich nur einen Drink (Cola € 3,50) kaufen muss, um dann im Keller seinen Spaß haben zu können – Jeder der ein wenig nachdenkt und rechnen kann, wird selber verstehen, dass das so nicht funktionieren kann.
Jeder möchte saubere Räumlichkeiten und sämtliches Zubehör (Papier), ist aber nicht bereit, dafür wenigstens einen annehmbaren Umsatz oder eine freiwillige Abgabe zu leisten.
Nun noch zu deinem Anliegen:
Der größere Teil meiner Gäste möchte definitiv keine Gäste, die in Frauenkleidern, Nylons oder High Heels hier erscheinen.
Wenn du heute normal gekleidet hierher kommst und darunter Nylon trägst – bitte
das sollte kein Problem sein, und das sieht man ja auch nicht beim Einlass.
Ich werde gerne auch überlegen, für das kommende Jahr den Versuch einer Veranstaltung speziell für Transgender und Nylonliebhaber zu platzieren.
Liebe Grüße
Wolfgang