Gay / Lesben Dark Eagle

Werde heute um 20 Uhr dort hin fahren . Wer hat lust und kommt auch hin. Bin bis ca 21.30 dort. Warte im Keller

Bin bis ca 21.30 dort. Warte im Keller

:hmm: Ev. tue ich dir jetzt unrecht damit, aber dir ist schon klar, dass es sich beim Dark Eagle um einen Gastronomiebetrieb (mit "Zusatzmöglichkeiten") handelt, oder?

Dein Beitrag klingt für mich irgendwie so, als wenn du die Örtlichkeit einfach kostenlos nutzen willst. :down:

Der Betreiber hat viel Geld & Mühe in das alles investiert und wird sicherlich, sollte die "Geiz-ist-geil-Mentalität" Überhand nehmen, in Zukunft Eintritt verlangen. Wie halt in den anderen Darkrooms auch üblich....

Ich war also dort, kleine Bar gleich links nach dem Eingang. Hab dort ne Cola getrunken und bin dann in den Keller. Rechts rein ein größerer Raum mit Couch und nach hinten etliche Nieschen. Prima Ambiente und eigentlich recht sauber, werde mit Sicherheit wieder kommen, so oder so

:cool:

Dann wird der Betreiber wohl am Montag einen Ferrari anzahlen können. :D

Sorry - ich habe halt eine andere Einstellung in punkto Konsumation..... :lalala:

ich wollte mir das nur mal anschauen und bin nicht zum saufen gekommen, aber wenn es über Konsum nicht finanzierbar ist, dann wäre ein Eintrittsgeld vielleicht die Lösung

Bin 42 , gesund sehe gut aus . Würde mich gerne mal auf eurem Platz ( oder wo anders ) als GB Hure zur Verfügung stellen . Vielleicht kommt auch noch eine nette Dame als Gegenstück dazu ,würde mich über Antworten per PN freuen und dann was organisieren .