Gay / Lesben Dark Eagle

Freunde immer locker , zuerst was trinken plaudern und was ausreden-ihr sprecht darüber das ist wichtig , wie Werbung .

Freunde immer locker , zuerst was trinken plaudern und was ausreden-ihr sprecht darüber das ist wichtig , wie Werbung .
:fragezeichen:Was soll das denn heissen? Es sind die Kommentare zu deinem Post ja eh locker und voll herzlichem Lachen. Reicht es dir, dass über dich geredet wird egal wie, Hauptsache du bleibst im Gespräch? Bist du Selbstvermarkter, Politiker, ein MiniminiminiTrump?

Bin 42 , gesund sehe gut aus . Würde mich gerne mal auf eurem Platz ( oder wo anders ) als GB Hure zur Verfügung stellen . Vielleicht kommt auch noch eine nette Dame als Gegenstück dazu ,würde mich über Antworten per PN freuen und dann was organisieren .
Kaffeekränzchen mit Muschibeteiligung??? Ich denke, du bist da im falschen Film, mein Bester. Vielleicht ziehst dir das mal rein: Dark Eagle, Die Bar für die Salzburger Gay-Szene.
Comprende???
Capito???
Du verstehen??

Ok , das mit der damenbeteiligung war nicht unbeding für DE gedacht . Sorry war ein Gehirnpfurz meinerseits

Heißt das konkret, dass Damen keinen Zutritt haben? Ich hab nämlich eine Freundin in der Nähe, die sich das gerne mal mit mir angesehen hätte...bringt aber dann nix, wenn ich reindarf und sie draußen steht...

Liebe Leser,
konkret heißt es, einfach mal auf die Homepage des Dark Eagle klicken - und nochmal für Alle die dazu KEINE Lust haben,
oder denen es zu umständlich ist:

NEIN - KEIN ZUTRITT für Frauen oder TV´s - sorry Jungs, dafür gibt es andere Locations - das DE ist kein! Swinger Club
sondern ausschließlich dem männlichen Publikum (schwul/Bi oder unentschloßen) zugänglich

Weiters: ES IST EINE BAR! mit netten Zusatzmöglichkeiten. JEDER sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, nicht für € 3,--!!

Ähhh - irgendwie habe ich mir anscheinend gestern das Hirn weg gesoffen, aber ich finde den Thread mit der "Kellersahne" nicht mehr? :verwirrt:

Ich meine wo es darum ging, dass das Dark Eagle jetzt auch am Sonntag (15:00 Uhr oder 15:30 Uhr????) öffnet - speziell zum gemütlichen Sonntäglichen Nachmittagskaffeetscherl + Kuchen + eben der begehrten Kellersahne.... :D

Bitte um Suchhilfe bzw. Verlinkung zum Thread! Danke! :up:

Ähhh - irgendwie habe ich mir anscheinend gestern das Hirn weg gesoffen, aber ich finde den Thread mit der "Kellersahne" nicht mehr? :verwirrt:

Ich meine wo es darum ging, dass das Dark Eagle jetzt auch am Sonntag (15:00 Uhr oder 15:30 Uhr????) öffnet - speziell zum gemütlichen Sonntäglichen Nachmittagskaffeetscherl + Kuchen + eben der begehrten Kellersahne.... :D

Bitte um Suchhilfe bzw. Verlinkung zum Thread! Danke! :up:
Da brauchst du nichts getrunken haben aber ich find es such nicht

So,hier mal mein ausständiger Erfahrungsbericht vom Dark eagle. War im Jänner dort und muss sagen eine echt tolle Kneipe. Der Wirt ist sehr freundlich und bemüht,es ist sehr sauber und im Keller geht die Post ab. Wurde 2 mal verwöhnt ,war sehr geil. Vielen dank für die schönen Stunden.