Gay / Lesben Dark Eagle

So, wenn die Westbahn morgen pünktlich ankommt in S, werde ich mal das "Sonntagsnachmittagskaffeekränzchen" checken & mal live feststellen, ob das alles stimmt, was über die "Kellersahne" geschrieben wurde hier :D, aber nicht mehr zu finden ist. :schulterzuck:

Ist ab 15:00 Uhr noch aktuell, oder hat sich da etwas geändert und ist nur noch nicht auf der Website ausgebessert? :hmm:

Resümee "Sonntagsnachmittagskaffeekränzchen":

Ananas-Mandarinen-Kuchen: hervorragend - großes Lob der "Kuchentante"! :verneigung:

Schoko-Gugelhupf: sensationell (hätte auch als überdimensionaler Cockring verwendet werden können.... :D ) :hurra:

(Keller-)Sahne: wunderbar :klatsch:

Cappuccino: Perfekt :winner:

Prosecco: Überflüssig :hmm:

Weiße Spritzer (im Glas - kein Bukkake! ;) ): Trinktauglich. Zumindest die ersten 15 Stück. Im 16. war dann etwas Rausch drinnen. :saufen:

Fazit: Extrem lustiger Sonntagnachmittag
(Abend.... :shock: )!!! :up::up::up::up::up:

Resümee "Sonntagsnachmittagskaffeekränzchen":

Ananas-Mandarinen-Kuchen: hervorragend - großes Lob der "Kuchentante"! :verneigung:

Schoko-Gugelhupf: sensationell (hätte auch als überdimensionaler Cockring verwendet werden können.... :D ) :hurra:

(Keller-)Sahne: wunderbar :klatsch:

Cappuccino: Perfekt :winner:

Prosecco: Überflüssig :hmm:

Weiße Spritzer (im Glas - kein Bukkake! ;) ): Trinktauglich. Zumindest die ersten 15 Stück. Im 16. war dann etwas Rausch drinnen. :saufen:

Fazit: Extrem lustiger Sonntagnachmittag
(Abend.... :shock: )!!! :up::up::up::up::up:
Schaun ob die kellersahne wieder verschwindibus macht

Was für eine miese Bude! :ironie:

Komme hin - nur acht 1/8erl intus - und die "vermitteln" mir, ohne aufgefordert zu werden, auch noch Spaß! :shock:

Nein - im Ernst nun:

Sensationell angenehmer und "internationaler" (!!!!) Abend :up: :herzen::verneigung:

Wünsche heute allen ein prächtiges "Kuchen-Schnabulieren"! :winke:

Und nicht auf genug "Kellersahne" vergessen! :lehrer:

Lass es dir schmecken da mein ich nicht nur den Kuchen

Danke - ALLES hat geschmeckt! :D:up:

Ich war mir ja nicht sicher ob ich überhaupt hinkomme, weil ich ja in MUC war und wieder mal die Deutsche Eiche visitiert habe, aber kurz nach 20 Uhr bin ich im DE eingetrudelt + wieder mal war alles ausgezeichnet! :cool:

Hört sich ja nicht schlecht an...werd mal vorbeischauen, bin mal gespannt obs unter der Woche am Nachmittag ein paar ältere Herren gibt die nett sind ;)