Gay / Lesben Dark Eagle

Bin morgen in salzburg auf einem kongress, am abend ist dark eagle angesagt, mach alles ao. Ich blase/schlucke, ficke aktiv, rimming aktiv passiv, küssen / schmusen mit und ohne sperma im mund

Bin beim überlegen ob ich heute auf ein Bier hingehen soll, bin aber nicht schwul, sondern wenn dann leicht bi, und da auch eher passiv,
kann es mir jemand empfehlen, und kurz erklären wie es da unten aussieht, oder ob man da an der Bar auch billig angemacht wird.

Danke

Bin beim überlegen ob ich heute auf ein Bier hingehen soll, bin aber nicht schwul, sondern wenn dann leicht bi, und da auch eher passiv,
kann es mir jemand empfehlen, und kurz erklären wie es da unten aussieht, oder ob man da an der Bar auch billig angemacht wird.

Danke
Billig geht gar nix da gehst zu billa im dark weiß ich nur Leute mit Niveau

Hy

Würde heute MAL die bar zum ersten Mal besuchen hoffentlich ist etwas los

Ich bin öfters mal dort, es ist ein normale Bar man wird nicht angebaggert oder sonstiges, Und Wer Lust hat geht runter schaut zu oder macht mit wie es jeder gern möchte! Ich hatte schon öfters nur nette Gespräche ohne irgendwas ,Und ich hatte dort auch schon meinen Spaß! Obs einen gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden ,anschauen Und selbst urteilen! Für meinen Teil das beste Lokal in Salzburg bin gerne dort

Um meine gestrigen Runde zu beenden, besuchte ich auch noch das Dark Eagle.
Das Lokal ist klein aber sehr nett. Und der im Keller liegende Cruisingbereich ist groß.
Die anwesenden Männer waren, bis auf einen, sehr nett und eigentlich alle Sympatisch.
Generell war aber gestern für mich sexuell nicht allzu erfolgreich. Im hintersten Bereich
konnte ich dann endlich einen nackten Mann streicheln und wichsen. Als sein Schwanz dann immer härter wurde
bin ich dann doch noch zum blasen gekommen. Er kam immer mehr in Ektase und hatt mich recht hart in den Mund gefickt.
Nett fand ich es, das er mich fragte ob er im Mund kommen darf. Was er dann auch ausreichend getan hat.
Also dann doch noch ein gelungener Abend.

oh cool! kenne das dark eagle noch gar nicht. wär mal sicher einen besuch wert!

das Lokal kann ich als Bi-Mann nur wärmstens empfehlen. Hab immer nur nette Männer kennengelernt. Hat sich leider noch nie was bleibendes ergeben - da die meisten ja weiter weg wohnen. Vielleicht wollen sie nicht erkannt werden - obwohl wir ja alle im selben Boot sitzen. Aber verständlich wenn man die Ehe nicht auf Spiel setzten will. Meine Freundin würde mir auch den Krieg erklären - die ist für sowas nicht zugänglich - schade :-( Mit einen netten Bi-Pärchen befreundet zu sein wäre natürlich der Spaßfaktor sehr hoch. Wünsche kann man ja äußern :) Vielleicht sehen wir uns ja mal im Lokal auf ein gutes Stiegel Bier - alternative gibt's auch ein gute Bayrisches Bier. Ned schlecht - aber ich bin Patriot !! Liebe geile Grüße