Gay / Lesben Dark Eagle

Gestern bin ich nächtens durch die Stadt gestreift und hatte die Eingebung mal kurz im Dark Eagle vorbei zu schauen.

Und siehe da - es war 1-jähriger Jubiläumsabend mit Begrüßungs-Prosecco & Buffet! :up:

Der Chef des Hauses voll elegant im weißen Dinnerjacket mit Propellermascherl und sogar der "Mr. Leather-Austria" führte seine Schärpe aus. :cool:

Viel Spaß gehabt und geblödelt mit sehr freundlichen Menschen - sexuelle Erlebnisse waren nicht in meinem Fokus an diesem Abend. Nur trinken & dumm sein. :D

Alles wieder seeeeeeehr angenehm dort! :stern::stern::stern::stern::stern:

Wer möchte mich morgen Abend (Mittwoch 4.1.2017) begleiten ? Bin 60, bi, schlank, gepflegt und habe wenig Erfahrung.
Bitte pn :winke:

Wer möchte mich morgen Abend (Mittwoch 4.1.2017) begleiten ? Bin 60, bi, schlank, gepflegt und habe wenig Erfahrung.
Bitte pn :winke:

Tja - hat ja geklappt & war ein netter Abend!

Und zusätzlich noch einen Forums-Benutzer kennen gelernt, der war aber so schüchtern, dass er nicht mal seinen Nick verraten hat..... :D

Ich war jetzt 2 mal im Eagle-oben an der Bar war alles sehr angenehm und symphatisch!Der genial saubere und interessant ausgestattete Cruisingkeller war aber beide male unbenutzt!Gibt es bestimmte Tage wo was los ist oder ist es besser zu daten?Vielleicht war ich von 20.30 bis 22 Uhr auch zu früh dran.....

Ich war jetzt 2 mal im Eagle-oben an der Bar war alles sehr angenehm und symphatisch!Der genial saubere und interessant ausgestattete Cruisingkeller war aber beide male unbenutzt!Gibt es bestimmte Tage wo was los ist oder ist es besser zu daten?Vielleicht war ich von 20.30 bis 22 Uhr auch zu früh dran.....

Ich habe schon sehr viel Action gesehen dort, aber auch letztes Mal war es ruhig. Vor allem geht es meist erst ab 22:00 Uhr los, dass die Gäste langsam eintrudeln....

wills mit mir auch mal hin?
Tja - hat ja geklappt & war ein netter Abend!

Und zusätzlich noch einen Forums-Benutzer kennen gelernt, der war aber so schüchtern, dass er nicht mal seinen Nick verraten hat..... :D

Tja, wenn ich wieder mal in Salzburg bin können wir uns schon treffen, wenn du niemanden anderen findest bis dahin.
Ich besuche das Lokal ja wegen der angenehmen Atmosphäre und ich kann mich ja jederzeit wegsetzen, wenn du mir "auf den Sack" (schönes Wortspiel :D ) gehst.

ist ein nettes Lokal - ich würde mich gerne mal dort mit jemanden Treffen, der unter seiner Jeans - also nicht offen sichtbar - Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen trägt. Einfach auf ein Bier - und danach eventuell ab zu mir oder zu Dir.

Bin am 20 ten Jänner in Salzburg und werd mal diese bar besuchen weil das hört sich sehr interessant an was ihr da so schreibt. Bin gespannt was mich da so erwartet.