Hostessen Das BESTE liegt so nah

@Daredevil

Ja ich kann das gut nachempfinden. So wie dir ist es mir auch schon mal ergangen!! Plötzlich war es Liebe :bussal: Jetzt sind wir zusammen und erwarten ein bald Nachwuchs ;) Ich bereue keine Sekunde!

Das Gute liegt so nah :oops: WIE WAHR :!:

Freut mich, DD, dass meine eigenmächtige Aktion nicht in die Hose (deinige) gegangen ist! :lol:Da kommt echt Freude auf!
Und wenn ich sehe, wieviele Postings du noch anschließend in selbiger Nacht in die Tasten gehauen hast, so ist nicht schwer zu erkennen, dass du richtig aufgekratzt warst! Wie wär´s mit so einer Art Fortsetzung wie bei GZSZ...müssen ja nicht gleich ein paar tausend werden ! Aus Gründen des Urheberrechts nennen wir es GZS(ch)Z...sozusagen GeileZeitenSchei...Zeiten ?? :haha:
Wenn du schreibst, dass Jana nicht dich als Berichteschreiber vor Augen hatte, da sie der Annahme war, es wäre ein alter Sack similar me...dann muss ich doch darauf hinweisen, dass ich mehrmals erwähnte ,,,," dieser euphorische Poet ist ein ganz...junger Sack" !
So, nach dieser kleinen Berichtigung will ich`s fürs Erste gut sein lassen....wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine Fortsetzung...und wünsche uns allen weiterhin so viel Schreibeeifer deinerseits wie bisher ! :daumen: :winke: SH

hey daredevil!

ich kann deinen ganzen berichten über diese frau nur zustimmen! ich habe im august mit ihr den geilsten sex meines lebens gehabt! es war wirklich unglaublich!

nun eine info für dich: Jana ist verheiratet, hat eine Tochter die studiert, und sie ist, du wirst es nicht glauben, beinahe 40 jahre!

ich hab mal eine sehr lange zeit dort verbracht und du kannst dich auf meine angaben verlassen!

dem tut aber nix zur sache!

ich wünsch dir viel glück weiterhin mit ihr! ich war auch schwer verliebt in jana, das kannst du mir glauben!!!

naja, hoffe du bekommst deine chance!!!

Entweder du verwechselst da jetzt etwas oder es handelt sich
hierbei um einen schlechten Scherz.
Die Jana ist mal sicher keine knappe 40:mauer:
Das sie eine Tochter hat weiß ich,die ist aber wesentlich jünger.
Wie kommst du eigentlich darauf hier solche Behauptungen
aufzustellen.
Allerdings ist die Glaubwürdigkeit von jemandem,der seit gestern registriert ist und 1 Posting hat auch relativ gering.

was soll ich machen? ich hab ebenfalls mit ihr den absolut geilsten sex erlebt! einfach unvergesslich!

ich hab 1 jahr lang absolut jedes mädel dort gekannt, es bestehen keine zweifel, es handelt sich um diese jana!

ich bin gestern zufällig auf diese site gestossen, hab glaub ich 3 stunden gesucht und dann deinen geilen erlebnisbericht gefunden!

ich wußte sofort, um wen es sich handelt.

ist doch eigentlich egal, wie alt sie ist! der körper ist jedenfalls um ein vielfaches besser wie bei mancher 20jährigen. vielleicht ist es bei mir auch nur neid, daß es nicht so weiterlief!

sie sagte zu mir, daß es beim nächsten mal nicht mehr so sein würde, weil sie es nicht zuläßt?!?

keine ahnung warum, es hat ihr doch auch spaß gemacht!

laß mich doch wissen wie die geschichte weitergeht bitte.

wünsche dir auf diesem weg alles gute!!!

Die Geschichte ist längst weitergegangen,nur hab ich hier nix
mehr darüber geschrieben.
Ich war mittlerweile schon 4 mal bei ihr und es war jedesmal wieder
mindestens genau so schön wie beim ersten mal.
Sie hat mir sogar ihre Telefonnummer gegeben usw.also warum
sollte sie mich dann derart belügen???
Laut meinen Angaben von ihr ist sie erst 28 und hat eine 11 jährige
Tochter und ist weder verheiratet noch sonst was,also warum zur
Hölle sollt sie mir so was erzählen.

hey würdest du endlich mal deine aggressivität mir gegenüber ablegen bittschön?

ich will dir ja nix schlechtes ey!

freut mich wenns für dich so toll läuft! aber hast du sie jetzt auch schon privat getroffen? ihre ehe ist anscheinend eine scheinehe mit einem tschechen, diese info ist allerdings nicht so sicher, geb ich zu!

Ich hab keine Aggressivität dir gegenüber,warum sollte ich???
Nur kann ich es nicht leiden wenn jemand aus dem Nichts auftaucht
und hier irgendwelche Vermutungen in den Raum stellt (oder was auch
immer,jedenfalls werd ich es herausfinden).
So und der Rest wird über PN ausgetragen,denn das ist eine Sache
die die Öffentlichkeit nix angeht und darum will ich sie hier in diesem
thread nicht weiter breittreten.

@daredevil: bin mehr durch zufall auf deine berichte in der sin city gestossen. erstmals glückwünsch zu deinem erlebten und respekt für den verfassten bericht. ist cool zu lesen, schön mit emotionen verpackt, wie ich es mir vorstelle :))

Zurück
Oben