Nachtclubs Das Moulin Rouge in Znaim...

Hallo Znaim-Experten! Scheint ja ziemliich mühsam zu sein in Znaim etwas Brauchbares zu finden. Ist es nicht vielleicht wo anders besser (keine Ahnung wo?)?

Nun - vor etwa 3,5 Jahren kam der Knackpunkt. Da ging´s bergab. Vorher konnte man sich kaum retten vor geilen Ex-Sowjet-Girls.

Momentan dominiert da drüben eher CZ, SK, Rumänien und Bulgarien.
Da ist´s etwas schwieriger tolle Hasen die GFS bieten zu finden.
Alleine ist´s zermürbend. Aber mit Gleichgesinnten eine Tour zu machen ist schon :daumen:

Was Cloud und ich gelacht haben - das war die Fahrt und das Geld schon wert :mrgreen:

Also wie schon geschrieben: Im Jänner findet sicher noch eine Tour statt. Wir 2 fahren sicher. Gibt´s noch wen der sich anhängt?

stimmt im Mai 2001 Visumspflicht für Gusinnen in Cz es folgte die Massenauswanderung der Mädchen aus Znojmo
vorher sind sie schulklassenweise gekommen...das kommt nie wieder.

Also wir, MarcelS1978 und ich wollen gerne am Donnerstag den 19.1.06 oder Donnerstag den 26.1.06 wieder runter nach Znojmo für eine ausgiebige Clubtour fahren!!! Wer hat zu einem der genannten Termine, Zeit und Lust sich uns anzuschliessen und durch die zahlreichen Clubs dort zu fahren! Es wird sicher ein schöner Abend und mann kann neue gleichgesinnte Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen! Meldet euch per e-mail oder PN bei mir oder MarcelS1978 zwecks Terminvereinbarung! Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften, damit wir dann im Konvoi durch Znojmo fahren und dort gleich den jeweiligen Club ganz besetzen!!! In freudiger Erwartung..:poppen: :anspritzen: :D

Danach gibts den üblichen Erfahrungsbericht hier in diesem Thread zu lesen, wie auch schon am 29.12. zu lesen!!

Wobei ich hinzufügen möchte daß bei mir Donnerstag 100x besser ist als Freitag.
Also kräftig melden für Donnerstag 26.01.2006!!!

Wobei ich hinzufügen möchte daß bei mir Donnerstag 100x besser ist als Freitag.
Also kräftig melden für Donnerstag 26.01.2006!!!
Okay aufgrund meines Freundes MarcelS1978 :roll: nur Donnerstag den 19.01 oder 26.01 möglich!!! Wer Zeit und Lust an einem der beiden Donnerstage hat bitte melden!!!

Okay aufgrund meines Freundes MarcelS1978 :roll: nur Donnerstag den 19.01 oder 26.01 möglich!!! Wer Zeit und Lust an einem der beiden Donnerstage hat bitte melden!!!

Zuviele Jäger sind des Hasens Tod.

lg

jw1

Genau, nachdem in den meisten Lokalen nur eine begrenzte Anzahl hübscher und sympatischer Mädels sind werdet ihr ein Problem haben, wenn ihr 10 Mann hoch antanzt. Entweder ein paar von euch geben sich mit schlechterer Qualität zufrieden, oder ihr müßt euch sowieso trennen.

Vorsicht Seuchengefahr - Mein Freund war so gescheit, dass er im MR OHNE Gummi schnackselte.
Er importierte zollfrei einen MÄCHTIGEN TRIPPER in sein Heimatland.
Unangenehme Erklärungen folgten.
Also nehmt nicht jedes Souvenir an.

Vorsicht Seuchengefahr - Mein Freund war so gescheit, dass er im MR OHNE Gummi schnackselte.
genau genommen ghört ihm noch eine ordentliche aufn kopf gehaun :mrgreen:

das risiko des ungeschützten verkehrs ist doch wohl jedem bekannt ;)
und darüber wie hoch das risiko in einem land ist in dem die prostitution nicht offiziell ist und sich die damen somit keinerlei gesundenuntersuchung unterziehen müssen sollte man gar nicht reden brauchen :confused:

Servus, ich schnacksle ohne Gummi sowieso nicht in der Tschechei, ganz abgesehen davon, ist dass sowieso sehr sehr selten zu finden, ich suche schon lange nach NF in der Tschechei und nicht einmal dass gibt es im Angebot! Wenn man schon dass Risiko eingeht ohne Gummi GV zu haben dann doch nur in Österreich in einem Club oder Studio dort sind die Mädchen doch angemeldet und haben die Kontrollkarte, in der Tschechei ist dass nicht so, dort gibt`s keine Untersuchungen wie bei uns, daher selber schuld!!!

Habe vor 2 jahren in Ungarn nicht den Tripper, sondern Bruder Filzlaus importiert:cool:
Wenn man im Ausland dann noch das Hotel und den Sprit rechnet:roll: bin ich eher für Made in Austria:daumen:

die kellnerin gestern war der hammer, rechte seite wenn man zur bar sieht, wenn man rein kommt rechter flügel den hat sie bedient.

hammer die frau... :anspritzen:

100,-- alles inkl.? Bist du wegen Ladydrinks angekobert worden? Früher wurde man ziemlich heftig gedrängt, den Damen ein Saftl auf's Zimmer mitzunehmen.

um den preis bekommst in wien mehr leistung und mehr service

Hallo Znaim-Experten! Scheint ja ziemliich mühsam zu sein in Znaim etwas Brauchbares zu finden. Ist es nicht vielleicht wo anders besser (keine Ahnung wo?)?

früher wars in mikulov sehr nett preis leistung ok

hallo war vor 5 jahren auch ziemlich oft im mr in znaim und war von eva ganz begeistert, wisst ihr ob sie jetzt auch noch arbeitet, ich glaube sie war im mr auch kellnerin.
danke für eure berichte

Zurück
Oben