D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Znaim-Experten! Scheint ja ziemliich mühsam zu sein in Znaim etwas Brauchbares zu finden. Ist es nicht vielleicht wo anders besser (keine Ahnung wo?)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay aufgrund meines Freundes MarcelS1978 nur Donnerstag den 19.01 oder 26.01 möglich!!! Wer Zeit und Lust an einem der beiden Donnerstage hat bitte melden!!!Wobei ich hinzufügen möchte daß bei mir Donnerstag 100x besser ist als Freitag.
Also kräftig melden für Donnerstag 26.01.2006!!!
Okay aufgrund meines Freundes MarcelS1978 nur Donnerstag den 19.01 oder 26.01 möglich!!! Wer Zeit und Lust an einem der beiden Donnerstage hat bitte melden!!!
genau genommen ghört ihm noch eine ordentliche aufn kopf gehaunVorsicht Seuchengefahr - Mein Freund war so gescheit, dass er im MR OHNE Gummi schnackselte.
Er importierte zollfrei einen MÄCHTIGEN TRIPPER in sein Heimatland.
Unangenehme Erklärungen folgten.
Also nehmt nicht jedes Souvenir an.
Vorsicht Seuchengefahr - Mein Freund war so gescheit, dass er im MR OHNE Gummi schnackselte.
Vorsicht Seuchengefahr - Mein Freund war so gescheit, dass er im MR OHNE Gummi schnackselte.
100,-- alles inkl.? Bist du wegen Ladydrinks angekobert worden? Früher wurde man ziemlich heftig gedrängt, den Damen ein Saftl auf's Zimmer mitzunehmen.
Hallo Znaim-Experten! Scheint ja ziemliich mühsam zu sein in Znaim etwas Brauchbares zu finden. Ist es nicht vielleicht wo anders besser (keine Ahnung wo?)?
früher wars in mikulov sehr nett preis leistung ok
Welche Mädchen blasen im MR ohne Gummi?
Die Stunde 80 im Inflagranti ...... Sind wohl billiger geworden.
Früher haben die 100 verlangt