Nachtclubs Das Moulin Rouge in Znaim...

hi ich komme nächste Woche nach Wien :)
Möchte demnächst auch meinen ersten Besuch bei einer..... machen:mrgreen:
 

Falls jemand wirklich fragen und auch verstanden werden möchte: ausgesprochen wird das ungefähr "kurschrit bess"

chance das zu bekommen tendiert gegen 0.
Hab ich zwar schon erlebt, ist aber extrem stimmungs- und sympthieabhängig, fragen bringt meistens nichts, manche machen es einfach, die meisten gar nicht
 
eben und er ist in Wien vielleicht fahre ich mit ihm hin,
vorausgesetzt er meldet sich:(
 
jo und passt bitte auf das euch kein U Boot auf den kopp knallt wenn ihr zu weit fahren müsst *lool*
Ohh mann wie kann man nur ausgerechnet bei sowas ne Unfallgefahr mit einrechnen. Aja in Wien wenn man ne stunde im stuwer1/4 oder auf der MH kreist kann einem ja nix pasieren ...kein Únfall keine Polizeikontrolle ........*lool* Danke selten so gelacht.
 
eben und er ist in Wien vielleicht fahre ich mit ihm hin,
vorausgesetzt er meldet sich:(

Servus Schulla! Na sicher melde ich mich, aber du hättest mir auch ruhig ne PN schicken können! Ich fahre diesen Donnerstag den 29.12.05 nach Znojmo! Meld dich einfach wennst bock hast mitzufahren! Wir klappern alle Clubs dort in der Umgebung ab und können bei einigen Bierlis Erfahrungen austauschen und Geschichten erzählen! Würd mich freuen wenns klappt!
 
HALLO AN ALLE FORUMSUSER!!!
Ich fahre diesen Donnerstag den 29.12.05 nach Znojmo! Da ich nicht gerne alleine in die Clubs gehe(man sitzt dort wie ein Trottel ohne Unterhaltung, und die Mädchen quälen einem dauernd ob man Gesellschaft möchte) suche ich noch einige andere Forumsuser die den Donnerstag Abend frei haben, und auch Zeit und Lust mit mir durch die Clubs in Znojmo zu ziehen! Ich bin dort schon ein alter Fuchs und kenne mich in den Clubs gut aus, und weis wo es was zu welchem Preis gibt! Jeder sollte womöglich mit seinem eigenen Auto dorthin kommen, damit wir nicht voneinander zu sehr abhängig sind und auf einander warten müssen! Natürlich kann ich auch 1 oder 2 interessierte Kollegen bei mir mitnehmen, aber besser ist mit dem eigenen Auto hinzukommen und dann dort gemeinsam durch die Clubs ziehen!
Alle die an einem netten Abend(mit vielen leckeren Mädchen) mit Erfahrungsaustausch interessiert sind, sollten sich bei mir per E-Mail bzw. PN bei mir melden!!! Ich teile euch dann den Treffpunkt und meine Handynummer mit!
Alle Teilnehmer sollten genügend Kleingeld mitdabei haben, da jeder sein Mädchen und seine Getränke selber bezahlt!
Danach schreiben wir nach gemeinsamer Absprache über alles erlebte einen Erfahrungsbericht hier im Erotikforum!
Freue mich auf jeden der mitfährt:daumen: !
 
Meine Antwort bekommst du noch vor dem Donnerstag :daumen:
Habe noch par Vorstellungsgespräche!
Also ist es für dich kein Problem mich mit zu nehmen ich komme ja mit dem Zug :confused:
 
@schnulla: Ist für mich kein Problem, aber du solltest dann bedenken, dass wir wenn wir nur mit meinem Auto unterwegs sind sehr abhängig von einander sein werden, da wir auf einander warten müssen,wenn der eine im Club poppen geht, und der anderer dort aber nichts findet! Wenn dir dass nichts ausmacht, dann herzlich wilkommen an Board!
 
Ein passendes Mädel natürlich!!! Ich glaube nicht dass dir alle Mädels in allen Clubs zusagen werden! Und manche Mädchen sind ja auch besetzt, daher muss man dann mit dem was frei ist vorlieb nehmen! Du verstehst! Aber lass uns das per PN besprechen, dass ist nichts für die Öffentlichkeit!
 
ich war schon öfters dort, auch nur um einen Drink zu nehmen. die Stimmung ist meist gut, ausser es ist wenig Geschäft. Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Mir fällt auf daß viele Mädels nach dem "Heimaturlaub" wieder und wieder kommen. scheint auf der Ranch also recht in Ordnung zu sein. War vielleicht eine Ausnahme dein negatives Gespräch?
Hey Velvet, wie komme ich genau zur Ranch, ich war noch nie dort, bin über die Clubs die Nahe der Grenze sind wie MR oder Inflagranti nie hinausgekommen! Dass weiteste war dass La Domenica in Znojmo! Kannst mir beschreiben wie ich von der Hauptstrasse in Znojmo aus weiter fahren muss, dann in der Innenstadt kommt doch so ein Kreisverkehr? Wäre dir dankbar, da ich am Donnerstag wieder nach unten fahre und mal auch wieder neue Clubs entdecken möchte! LG
 
Ein passendes Mädel natürlich!!! Ich glaube nicht dass dir alle Mädels in allen Clubs zusagen werden! Und manche Mädchen sind ja auch besetzt, daher muss man dann mit dem was frei ist vorlieb nehmen! Du verstehst! Aber lass uns das per PN besprechen, dass ist nichts für die Öffentlichkeit!

Zusagen ?
Warum soll mich keine mögen :(
 
Zusagen ?
Warum soll mich keine mögen :(
Na wenn dir jedes Mädel in jedem Club gefällt, dann Respekt!!! Dann brauchst du ja gar nicht in mehrere Clubs zu gehen, dann gehst du einfach in den erst besten Club, nimmst dir dass erstbeste Mädchen und verschwindest mit ihr am Zimmer! Ohhmann:mauer: Schnulla mann merkt wirklich dass du noch nie in einem Bordell warst, net bös sein!!! Man sucht sich doch sein Mädchen sorgfältig aus und wenn`s nichts nach deinem Geschmack gibt, dann ab in den nächsten Club!!
 
@cloud-strife:
velvet: von ceske velenice aus richtung trebon fahren.nach ca. 7km kommt das dorf nova ves. dann noch ca. 3km geradeaus und dann kommt linker hand ein schild "nightclub" an einer birke. dort geht´s zu ranch und ladybar. den €5 ladydrink muss man extra ordern, áutomatisch gibt´s den um €10. Softdrinks € 2
die halbe h kostet meines wissens 50, die ganze 75, es gibt aber auch 45min f. 60€
Eine halbe stunde gibt´s im "exklusiv" in Halamky (5km weiter, dann 1km Richtung Wien fahren)um € 44.
Es gibt in der ranch und ladybar einen hohen knutschfaktor, dafür ist die optik nur gelegentlich richtig gut.
gib mal ceske velenice in´s map24.at ein (Land Tschechien natürlich..)
dann siehst ist ein ganz anderes Eck von Österreich(Horn-Gmünd)
Sinnvoll wenn Du zufällig in der Gegend bist oder unbedingt Neuland erforschen willst. Die Auswahl ist bei weitem nicht so groß wie in Znojmo, eine kleine Expedition kann aber durchaus Spass und Sinn machen.Kaplice und Dolni Dvoriste sind auch halbwegs nahe (ca. 50min von Ceske Velenice, bei Schneelage abzuraten da alte Strassen)
wenn du nach unten fahrst -von welchem Berg kommst du ?
 
Zurück
Oben