Nachtclubs Das Moulin Rouge in Znaim...

@cloud-strife:
gib mal ceske velenice in´s map24.at ein (Land Tschechien natürlich..)
dann siehst ist ein ganz anderes Eck von Österreich(Horn-Gmünd)
Sinnvoll wenn Du zufällig in der Gegend bist oder unbedingt Neuland erforschen willst. Die Auswahl ist bei weitem nicht so groß wie in Znojmo, eine kleine Expedition kann aber durchaus Spass und Sinn machen.Kaplice und Dolni Dvoriste sind auch halbwegs nahe (ca. 50min von Ceske Velenice, bei Schneelage abzuraten da alte Strassen)
wenn du nach unten fahrst -von welchem Berg kommst du ?
Ach so dass lass ich dann lieber, dachte dass ist ganz in der Nähe von Znojmo, aber so weit bis nach Horn/Gmünd möchte ich nicht fahren, ist ja ein ganz schönes Stück von Klein Haugsdorf entfernt! Bin aus Wien und du??? Wann fährst du mal wieder in die Tschechei velvet???
 
HALLO AN ALLE FORUMSUSER!!!
Ich fahre diesen Donnerstag den 28.12.05 nach Znojmo!
Wenn ich vielleicht drauf hinweisen darf, dass morgen zwar der 28.12.05 ist, aber trotzdem leider erst Mittwoch!

Fährst Du also am Mittwoch, den 28.12.05 oder am Donnerstag, den 29.12.05?

Mir isses eigentlich egal, weil ich eh nicht mitfahren werde, aber da ich ja will, dass Ihr Euch erfolgreich treffen könnt, . . .

:mrgreen:

Benno:engel:
 
vorraussichtlich nächste Woche Ceske Velenice, und zum Wochende evt. mal Znojmo. Ist noch nicht fixiert.
 
Wenn ich vielleicht drauf hinweisen darf, dass morgen zwar der 28.12.05 ist, aber trotzdem leider erst Mittwoch!

Fährst Du also am Mittwoch, den 28.12.05 oder am Donnerstag, den 29.12.05?

Mir isses eigentlich egal, weil ich eh nicht mitfahren werde, aber da ich ja will, dass Ihr Euch erfolgreich treffen könnt, . . .

:mrgreen:

Benno:engel:

Ja ja Benno, kann doch mal passieren:oops: ! Gemeint war natürlich der Donnerstag!!! Schad dass der grosse Benno net mitfährt bzw. wir uns dort treffen, deine Erfahrungen wären sicher unermässlich gross!
 
vorraussichtlich nächste Woche Ceske Velenice, und zum Wochende evt. mal Znojmo. Ist noch nicht fixiert.

Ach so ich fahr schon den Donnerstag Znojmo, teil mir dann deine Erfahrungen mit die du dort gemacht hast und welche Clubs du besucht hast, ok?
 
Ja ja Benno, kann doch mal passieren :oops: !
Sollte auch keine Kritik sein! :mrgreen: Aber an so "Kleinigkeiten" haben sich schon die tollsten Irrungen ergeben! :mrgreen: Zugegebenermaßen nicht immer nur schlechte! :twisted:

Und in dem Ausland ist meine Erfahrung klein bis nicht vorhanden! :confused:
 
Und in dem Ausland ist meine Erfahrung klein bis nicht vorhanden! :confused:[/QUOTE]

Na dann solltest du dass aber schläunigst mal ändern oder:daumen: ???
 
Nun denn - hier mal von mir der Bericht:

Treffen mit Cloud-Strife um 19:45 vor dem Moulin Rouge. Aufgrund seiner 15minütigen Verspätung :roll: hatte ich bereits die ungeteilte Aufmerksamkeit von 2 Wachmännern am Parkplatz. Soviel zur Sicherheit der Autos vor den großen Clubs. Da kann anscheinend nicht viel passieren :daumen:

Nun dann mal rein in die Zweigstelle der berühmten Pariser Stube. Ein paar Besucher waren schon drinnen. Bedient wurden wir von einer sehr hübschen Kellnerin. Die hatte es dem Cloud sichtlich angetan. Eine weitere dieser Gattung flanierte in einem anderen Teil herum. Bei der wäre ich schwach geworden. Aber wir haben nicht gefragt. Etliche Male wurde unsere Kennenlernunterhaltung von der Kellnerin mit der Frage nach Damengesellschaft gestört. Einmal kamen auch 2 ähm :shock: weibliche Bedienstete zu uns und fragten, ob wir Interesse hätten. Um es gelinde auszudrücken: Die beiden hätten uns etwa 250 € zahlen müssen, damit wir einem Intermezzo zugestimmt hätten.

Dann weiter ins La Domenica. Die Mädchen tanzten alle herum zu Discomusik. Kein Gast. Wir saßen und bekamen gerade unsere Getränke
serviert als etwa 7 Damen vor uns antraten zur Beguatachtung. Aufgrund unserer Ablehnung reagierte eine ziemlich lautstark :confused:
Als wir dann den Laden verlassen wollten, stellte sich eine sogar vor die Tür und sagte:"Halbe Stunde ins Zimmer!"
Unsere Versprechungen später wiederzukommen, glaubte sie uns natürlich zurecht nicht. Cloud fackelte nicht lange und schob sie behutsam vom Eingang weg.

Weiter ins Royal. Rein - Raus. Die Aktion hat ungefähr solange gedauert wie man für "Rein - Raus" zum Lesen braucht.

Ab ins Eden. Wieder keine Gäste. 6 Mädchen. 5 saßen desinteressiert auf den Sofas. Eine tanzte gelangweilt an der Stange. Zum wiederholten Mal an diesem Abend fand ich eine ganz süß. Als sie dann vor mir stand mußte ich sie dann doch wegschicken. Cloud schlug mir vor, langsam einen Optiker zu suchen :D

Weiter ging die Tour nach Vrbovec. Es war mittlerweile etwa 21:15.
Wir blieben bei einem Club stehen, dessen Name ich jetzt nicht mehr weiß. Gleich nach dem Abbiegen nach Vrbovec auf der rechten Seite. Aufgrund unserer Erwartungshaltung baten wir den Toröffner gleich unten zu warten beim offenen Tor. Wir wollten ja nur kurz schauen. Die Scheune stellte sich wirklich raus als Lokalität der Gattung "Geisterbahn". Da der Portier anscheinend auch die Funktion Kellner ausübt und uns folgte, anstatt unserer Anweisung zu folgen, mußten wir 20 sec. später das Tor fluchtartig selbst öffnen.

Über die Schneefahrbahn ins Skorpion. 3 Frauen. Eine ganz ok. Noch eine hübsche Kellnerin. Die 3 interessierten sich nicht die Bohne für uns. Ein Gast flirtete bereits mit der Bardame. Dann kamen auch noch 3 Gäste hereingeschneit die sich direkt zu den 3 Mädels saßen. Also ab...

Ins Palace. 2 Damen, 2 Gäste. Der Club kann zumindest behaupten zu 100 % ausgelastet zu sein. Möglich daß sogar noch wer im Zimmer war. Draußen standen 2 österreichische Autos. Falls also noch wer mit war, dann war der Club schon gut unterwegs. Nettes Ambiente - 2 Kellnerinnen. Eine jung und meines Erachtens (auch bei näherer Betrachtung) süß. Vor allem das Lächeln war umwerfend. Aufgrund meiner Verzweiflung daß es schon so spät war und meine bessere Hälfte bald mein Erscheinen zuhause erwartete, fragte ich die Kellnerin ob ich denn Sex mit ihr haben dürfte. Mit einem weiteren Lächeln nickte sie.
Wir waren mal perplex. Cloud zog dann alleine weiter und ich setzte mich mit der Kellnerin in die Ecke. Auf meine Frage, ob sie das denn öfter machte meinte sie nur: "Manchmal!". Wieder lächelte sie mich an. Zum Schmelzen süß ;)

Da ich nicht viel Zeit hatte und die Konversation mit ihr etwas schwierig war - ab ins Zimmer für eine halbe Stunde. 60 € + 11,90 € für die Getränke.
Die kleine Lenka aus Sk war nicht schlank - aber bei weitem auch nicht dick. Paßte aber alles. Vor allem war der Traumbusen (schön groß, aber keineswegs schwabbelig) alleine die 60 € wert.
Leider kein Küssen und kein Lecken :( .
Aber der Fick war 1a und blasen (mit Gummi) kann die Dame auch (sehr gefühlvoll).

Danach verließ ich den Club und machte mich auf die Heimreise. Für mich bleibt die Frage, ob sie wirklich Kellnerin ist. Angezogen war sie jedenfalls wie die andere.
Die Mädels die offensichtlich für den Sex zuständig waren, die hatten schon aufreizendere Kleidung.
Fakt ist, daß sie zumindestens "manchmal" die Seite wechselt.

Hoffe, daß Cloud diesen Bericht fortsetzt. Er war auf alle Fälle noch länger unterwegs. Vor allem bin ich guter Dinge, daß ich gestern einen tollen und noch dazu gleichaltrigen Käuflichen-Sex-Gefährten gefunden habe :daumen:
 
Hallo!

Schöner Znaim-Bericht. Gibts ja nicht mehr viele davon, leider.
Werde auch wieder einmal rüberschauen nach langer Zeit.
Falls wer Lust hat mitzufahren oder drüben gemeinsam die Clubs unsicher zu machen: Ich fahre heute, 30.12 Abends nach Znaim.
Also wenn wer gemeinsam rüber will, mit jemandem der sich dort halbwegs auskennt -> PN!

:))

gruß
D.
 
Wie schon ausführlich und richtig beschrieben haben wir uns gestern zu einer kleinen Znojmo Nacht-Club-Tour getroffen!
Ich beginne dort weiterzuschreiben wo sein Bericht aufhört:
Ich lies also völlig überrascht und perplex den MarcelS1978 dann mit der Kellnerin vom Palace zurück!!! Normalerweise bekommt man die Kellnerinen oder Tänzerinen nicht, oder nur sehr schwierig, daher meine und auch Marcels Verwunderung:fragezeichen: !!! Aber nun gut, da er nur mehr wenig Zeit hatte, freute :D ich mich sehr für ihn, dass er entlich einen Hasen gefunden hatte und der Club nun sogar von 100 möglichen % nun 110% ausgelastet war(Kellnerin)!
Ich verabschiedete mich noch von den beiden, und fuhr dann alleine ins St.Pauli gleich 200 m neben dem Palace auf der linken Seite!
Es saßen 6 Mädchen auf der Couch, die aber alle eher gelangweilt:roll: dreinschauten wie es in den meisten Clubs auch war!!
Die 3 Table-Tanz Stangen in dem schön eingerichteten Club waren alle unbenützt, die Mädchen lasen lieber in Büchern, und spielten mit ihren Handys herum:( !!! Dennoch bestellte ich mir ein Bier um die Lage zu checken und zu hoffen dass die Damen etwas aufdringlicher wurden:mrgreen: ! Ich trank genüsslich mein Bier und begutachtete die Damen, wobei keine mich irgendwie ansah oder mir zulächelte:( ! Na gut dachte ich, nachdem kein Interesse anscheinend an einer Nummer:poppen: bestand, zahlte ich und verlies dann nach 15 min. dass St.Pauli wieder!
Danach ab auf die Hauptstrasse und in den 6stadl rein!! Als ich die Tür öffnete hörte man schon die laute Musik und die Mädels tanzten wild herum! Dass gefiel mir schon einmal, der erste Club, wo die Mädchen nicht gelangweilt auf der Couch saßen!!!:klatsch:
Ich setzte mich in ein freies Teil und bestellte ein Bier! Währenddessen flirtete ich kräftig mit einer süssen Maus die eine Spitzenfigur und Aussehen hatte! Sie lächelte mich auch an und kam dann schliesslich sofort zu mir und setzte sich auf meinen Schoss:oops: Nach der Namensvorstellung sie heisst Elena, bestellte ich ihr einen Bailys mit Eis! Sie begann mich zu streicheln und sich an mich zu kuscheln, dass gefiel mir natürlich und in dem Moment wusste ich dass ich mit ihr auf dem Zimmer verschwinden werde:poppen: !
Nach 2 Bailys hatte sie mich dann so heiss gemacht, dass wir uns für 1 Stunde aufs Zimmer zurückzogen!
Aus den Klamotten raus, duschen und dann begann sie gleich mich zu verwöhnen! küsse am ganzen Körper, ein sehr gutes Französich:anspritzen: (leider mit Gummi) und dann ein Ritt und der Erste Gummi war schon befüllt! Danach Pause für 15 min. die sie mit rauchen(Zigaretten) und Handyspielerein überbrückte! Danach legte sie sich wieder auf mich um meinen Freund für die 2.Runde aufzubauen, was ihr auch sehr schnell wieder gelang! Dann wieder Französisch und super GV!! Hat sich dauernd die Muschi gerieben und hat sogar noch meine Hand hingeführt dass ich sie ihr reibe! Echt geil, wodurch ich auch danach wieder in Kürze den 2.Gummi befüllt hatte!
Im Prinzip bis auf die Tatsache, dass sie nicht Küsst und kein NF macht, absolute Wiederholungsgefahr bei mir gegeben, hat sich sehr bemüht:daumen: !
Danach die Heimfahrt nach Wien angetreten!!!
Alles in allem ein sehr schöner Abend und einen gleichaltrigen sehr netten Freund aus dem Forum kennengelernt, mit dem ich sicher jederzeit wieder eine solche Tour starten würde:daumen: !!!
 
Danach ab auf die Hauptstrasse und in den 6stadl rein!! Als ich die Tür öffnete hörte man schon die laute Musik und die Mädels tanzten wild herum! Dass gefiel mir schon einmal, der erste Club, wo die Mädchen nicht gelangweilt auf der Couch saßen!!!:klatsch:

Nun das lieber Cloud haben sie ja schon im La Domenica geschafft ;)

Bezüglich der Kellnerin (falls sie eine war - was ich aufgrund der Kleidung und des Aufenthaltes hinter der Bar doch vermute): Ich glaub daß es da schon welche gibt die man kriegt. Vor allem haben sie es ja leicht nein zu sagen.
Bei Sympathie ist ihr "ja" dann auf einmal was besonderes!?
 
Nun das lieber Cloud haben sie ja schon im La Domenica geschafft ;)

Bezüglich der Kellnerin (falls sie eine war - was ich aufgrund der Kleidung und des Aufenthaltes hinter der Bar doch vermute): Ich glaub daß es da schon welche gibt die man kriegt. Vor allem haben sie es ja leicht nein zu sagen.
Bei Sympathie ist ihr "ja" dann auf einmal was besonderes!?

Es ist in CZ üblich, das Nutten die länger kein Geschäft haben
auch als Kellnerin aushelfen, damit sie sich was zu Essen kaufen
können.:fragezeichen:
 
Nun das lieber Cloud haben sie ja schon im La Domenica geschafft ;)

Ja da hast du recht, aber dort war dass nur herumgehopse, im 6stadl war dass ne richtig laute Party :D wo alle tanzten und nicht immer nur 1 wie im La domenica! Aber wir holen uns nächsten Mal schon die blonde oder die freche Schwarzhaarige von dort, keine Angst, dann können wirs denen zeigen:mad: !!!
 
Es ist in CZ üblich, das Nutten die länger kein Geschäft haben
auch als Kellnerin aushelfen, damit sie sich was zu Essen kaufen
können.:fragezeichen:

Anscheinend ja, weil auch im St.Pauli konnte ich beobachten wie eines der Mädchen von der Couch aufstand, hinter die Bar ging und begann die Gläser abzuwaschen! Die machen dort anscheinden alles, eben Mädchen für alles:poppen: :anspritzen: !!!
 
Nun denn - hier mal von mir der Bericht:
Danach verließ ich den Club und machte mich auf die Heimreise. Für mich bleibt die Frage, ob sie wirklich Kellnerin ist. Angezogen war sie jedenfalls wie die andere.
Die Mädels die offensichtlich für den Sex zuständig waren, die hatten schon aufreizendere Kleidung.
Fakt ist, daß sie zumindestens "manchmal" die Seite wechselt.

hi marcel,

lenka arbeitet eigentlich immer als gesellschafts-mädchen (dame klingt so alt). meistens hilft sie aber parallel auch als kellnerin aus - und hat beim chef einen recht guten stand. die zweite frau war btw die frau vom chef.

lenka ist hübsch - und deine beschreibung ihres lächelns kann ich nachvollziehen ;)

lg
smirre
 
hi marcel,

lenka arbeitet eigentlich immer als gesellschafts-mädchen (dame klingt so alt). meistens hilft sie aber parallel auch als kellnerin aus - und hat beim chef einen recht guten stand. die zweite frau war btw die frau vom chef.

lenka ist hübsch - und deine beschreibung ihres lächelns kann ich nachvollziehen ;)

lg
smirre


Natürlich kennt sich der alte Fuchs da schon wieder aus!!! Hätte mich ja auch gewundert wenn nicht, schön langsam glaube ich dass wir dich mal zu unserer nächsten Tour mitnehmen müssen:D , aber friss uns nicht wir sind zu dir nämlich nur der Nils und der Krümel:mrgreen: !!!
 
...in Wien, glaube ich, kenn ich mich doch ganz gut aus, Erfahrungen in Polen, Ungarn, Tschechien vor Öffnung, Italien (z.B. Rimini), etc. auch schon vorhanden...

ABER in Znaim / Umgebung kennt IHR Euch gut aus...alle Achtung...und VIELEN DANK für diesen tollen Bericht...da kann man:down: wirklich etwas damit anfangen...und eine Tour planen...

Liebe Grüße...
 
Natürlich kennt sich der alte Fuchs da schon wieder aus!!! Hätte mich ja auch gewundert wenn nicht, schön langsam glaube ich dass wir dich mal zu unserer nächsten Tour mitnehmen müssen:D , aber friss uns nicht wir sind zu dir nämlich nur der Nils und der Krümel:mrgreen: !!!

altersmässig wären wir eh kompatibel ;)
bin ein 79er südhang :cool:

lg
smirre
 
altersmässig wären wir eh kompatibel ;)
bin ein 79er südhang :cool:

lg
smirre


Ahh dass wäre wirklich perfekt:daumen: , bin auch ein 79iger Baujahr und der MarcelS ein 78iger! Du wärst sicher eine perfekte Ergänzung zu unserer nächsten Tour!!! Wenn du Lust hast mal mit zukommen(eigenes Auto erwünscht, da bessere Unabhängikeit, falls so wie der Marcel einer früher heim muss) melde dich bei mir, oder dem Marcel per PN!!! Wir wollen nach dem schönen Abend vom 29.12. wo der Marcel leider im Stress war und deshalb früher heimfahren musste, dass ganze Mitte bis Ende Jänner wiederholen! Mögliche Termine sind immer Donnerstag oder Freitag jede Woche, beim Marcel auch andere Tage möglich, der ist flexibler als ich! Würd uns freuen! LG Cloud-Strife:mrgreen:
 
Ja - ein 3er wäre was geiles. Also tourmäßig meinte ich :mrgreen:

Meld Dich einfach bei uns. Wir fahren sicher noch im Jänner!!!

Bez. Lenka: Wurscht - wie man es dreht - wie man es wendet. Die Dame nehm ich sicher nochmal mit ins Bettchen :p
 
Zurück
Oben