Nun denn - hier mal von mir der Bericht:
Treffen mit Cloud-Strife um 19:45 vor dem Moulin Rouge. Aufgrund seiner 15minütigen Verspätung
hatte ich bereits die ungeteilte Aufmerksamkeit von 2 Wachmännern am Parkplatz. Soviel zur Sicherheit der Autos vor den großen Clubs. Da kann anscheinend nicht viel passieren
Nun dann mal rein in die Zweigstelle der berühmten Pariser Stube. Ein paar Besucher waren schon drinnen. Bedient wurden wir von einer sehr hübschen Kellnerin. Die hatte es dem Cloud sichtlich angetan. Eine weitere dieser Gattung flanierte in einem anderen Teil herum. Bei der wäre ich schwach geworden. Aber wir haben nicht gefragt. Etliche Male wurde unsere Kennenlernunterhaltung von der Kellnerin mit der Frage nach Damengesellschaft gestört. Einmal kamen auch 2 ähm
weibliche Bedienstete zu uns und fragten, ob wir Interesse hätten. Um es gelinde auszudrücken: Die beiden hätten uns etwa 250 zahlen müssen, damit wir einem Intermezzo zugestimmt hätten.
Dann weiter ins La Domenica. Die Mädchen tanzten alle herum zu Discomusik. Kein Gast. Wir saßen und bekamen gerade unsere Getränke
serviert als etwa 7 Damen vor uns antraten zur Beguatachtung. Aufgrund unserer Ablehnung reagierte eine ziemlich lautstark
Als wir dann den Laden verlassen wollten, stellte sich eine sogar vor die Tür und sagte:"Halbe Stunde ins Zimmer!"
Unsere Versprechungen später wiederzukommen, glaubte sie uns natürlich zurecht nicht. Cloud fackelte nicht lange und schob sie behutsam vom Eingang weg.
Weiter ins Royal. Rein - Raus. Die Aktion hat ungefähr solange gedauert wie man für "Rein - Raus" zum Lesen braucht.
Ab ins Eden. Wieder keine Gäste. 6 Mädchen. 5 saßen desinteressiert auf den Sofas. Eine tanzte gelangweilt an der Stange. Zum wiederholten Mal an diesem Abend fand ich eine ganz süß. Als sie dann vor mir stand mußte ich sie dann doch wegschicken. Cloud schlug mir vor, langsam einen Optiker zu suchen
Weiter ging die Tour nach Vrbovec. Es war mittlerweile etwa 21:15.
Wir blieben bei einem Club stehen, dessen Name ich jetzt nicht mehr weiß. Gleich nach dem Abbiegen nach Vrbovec auf der rechten Seite. Aufgrund unserer Erwartungshaltung baten wir den Toröffner gleich unten zu warten beim offenen Tor. Wir wollten ja nur kurz schauen. Die Scheune stellte sich wirklich raus als Lokalität der Gattung "Geisterbahn". Da der Portier anscheinend auch die Funktion Kellner ausübt und uns folgte, anstatt unserer Anweisung zu folgen, mußten wir 20 sec. später das Tor fluchtartig selbst öffnen.
Über die Schneefahrbahn ins Skorpion. 3 Frauen. Eine ganz ok. Noch eine hübsche Kellnerin. Die 3 interessierten sich nicht die Bohne für uns. Ein Gast flirtete bereits mit der Bardame. Dann kamen auch noch 3 Gäste hereingeschneit die sich direkt zu den 3 Mädels saßen. Also ab...
Ins Palace. 2 Damen, 2 Gäste. Der Club kann zumindest behaupten zu 100 % ausgelastet zu sein. Möglich daß sogar noch wer im Zimmer war. Draußen standen 2 österreichische Autos. Falls also noch wer mit war, dann war der Club schon gut unterwegs. Nettes Ambiente - 2 Kellnerinnen. Eine jung und meines Erachtens (auch bei näherer Betrachtung) süß. Vor allem das Lächeln war umwerfend. Aufgrund meiner Verzweiflung daß es schon so spät war und meine bessere Hälfte bald mein Erscheinen zuhause erwartete, fragte ich die Kellnerin ob ich denn Sex mit ihr haben dürfte. Mit einem weiteren Lächeln nickte sie.
Wir waren mal perplex. Cloud zog dann alleine weiter und ich setzte mich mit der Kellnerin in die Ecke. Auf meine Frage, ob sie das denn öfter machte meinte sie nur: "Manchmal!". Wieder lächelte sie mich an. Zum Schmelzen süß
Da ich nicht viel Zeit hatte und die Konversation mit ihr etwas schwierig war - ab ins Zimmer für eine halbe Stunde. 60 + 11,90 für die Getränke.
Die kleine Lenka aus Sk war nicht schlank - aber bei weitem auch nicht dick. Paßte aber alles. Vor allem war der Traumbusen (schön groß, aber keineswegs schwabbelig) alleine die 60 wert.
Leider kein Küssen und kein Lecken
.
Aber der Fick war 1a und blasen (mit Gummi) kann die Dame auch (sehr gefühlvoll).
Danach verließ ich den Club und machte mich auf die Heimreise. Für mich bleibt die Frage, ob sie wirklich Kellnerin ist. Angezogen war sie jedenfalls wie die andere.
Die Mädels die offensichtlich für den Sex zuständig waren, die hatten schon aufreizendere Kleidung.
Fakt ist, daß sie zumindestens "manchmal" die Seite wechselt.
Hoffe, daß Cloud diesen Bericht fortsetzt. Er war auf alle Fälle noch länger unterwegs. Vor allem bin ich guter Dinge, daß ich gestern einen tollen und noch dazu gleichaltrigen Käuflichen-Sex-Gefährten gefunden habe