Nachtclubs Das Moulin Rouge in Znaim...

@ petseit
Kann man bitte den Thread dorthin verlagern, wo er eigentlich hingehört - nämlich die Forumsecke für die östlichen Nachbarländer.
Danke.

hallo
weist du noch was von eva was sie jetzt macht,,ich war vfruher ziemlich oft bei ihr,und habe sie aus den augen verloren.
vielen dank für eine antwort

Ich würde sagen so ziemlich alle Lokale im Grenzgebiet bei Znaim haben stark abgebaut. Ich weis eigentlich nicht warum aber irgendwie ist es eine ganz andere Generation von Damen. Meine letzten schönen Erlebnisse habe ich ca. vor 6/7 Jahren gehabt. Auch danach habe ich regelmäßig die Lokale besucht, eben MR, Inflagranti, Herzblatt, Cabaret, ... und nur noch Nieten gezogen bzw. bin gar nicht aufs Zimmer gegangen weil ich genau gewusst habe das wird nichts.
Vor besagten Jahren habe ich einige Damen sogar etwas näher gekannt und wir waren fast schon wie Freunde. Im MR haben sich damals die Mädchen auch untereinander gut verstanden, waren tw. eng befreundet und alles wirkte regelrecht familär auf mich.
Ich habe mich immer auf die Ausflüge gefreut und gewusst es wird ein schöner Abend. Wie gesagt, vor einigen Jahren ist das abgerissen, seither war tote Hose dort.

kann dir nur beipflichten, mitte der 90er bis 2004 war die beste zeit, mann hat ja nebenbei noch günstig tanken, abendessen und einkaufen (alkohol, zigaretten) können. Znaim hat sehr stark abgebaut, dafür gibts jetzt in wien sw-mäßig ein besseres preis-leistungsverhältnis, zahlt sich nicht mehr aus hinaufzufahren. aber es bleiben die geilen erinnerungen, wor scho schee.

Das stimmt, rein wegen dem Sex muss man nicht mehr dort hinfahren.
Was man aber auch sagen muss ist dass es in Wien kaum Nightclubs in der Klasse zB. eines Inflagranti gibt und die paar noblen in Wien sind halt Luxushäuser, v.a. beim Preis besonders der Getränke.
Wenn man nur Sex ohne großartige Konversation haben möchte ist es wirklich besser hier zu bleiben, wenn man sich allerdings gerne unterhalten möchte und sich etwas näher kennenlernen möchte dann WAR es in den NC der Znaimer Gegend schon etwas ganz anderes und auch leistbar.
Auch in Wien hat m.M. nach das ganze stark nachgelassen, ich muss sagen das ich etliche schöne Erlebnisse mit Russinnen oder Ukrainerinnen hatte aber die gibt es defacto kaum noch. Mit Ungarinnen und Rumäninnen, die v.a. jetzt hier sind, hatte ich bisher ganz wenig Glück und die schwarzen Ladies, die auch stark vertreten sind gefallen mir leider nicht.
In den Laufhäusern ist es mir zumeist viel zu oberflächlich und "unromantisch", Sex wie am Flissband ist nicht meines und die 3-4 mal wo es schön war, waren die Damen nach kürzester Zeit wieder weg oder sind dauernd besetzt.
Irgendwie taugt es mir in letzter Zeit gar nicht mehr, weder in Wien noch in der Znaimer Gegend.

hallo
endlich einmal gleichgesinnte,,,,meine schönste zeit war 2002 2003 mit den weissrussinnen im inflagranti,,,sspäter war mein stammlokal das moulin rouge 2005 2006,,andrea rea und besonders eva mit den siliconbrüsten,sie hat dann auch noch als kellnerin im mr gearbeitet,,wohnte in znaim und hab mich auch privat mit ihr getroffen,,weiss jemand was sie jetzt macht? danke für eure antwort

geisha;
laut der homepgae kostet eine stunde 35€, od nur das zimmer?

inflagranti: PRIVATE SHOW: 15 MIN. 29 €, 30 MIN. 49 €, 60 MIN. 89 €, 90 MIN. 119 €

http://www.cabaret-mikulov.cz/nachtklub kennt jemand da die preise? leistung? erfahrungsberichte?

http://www.moulin-rouge.cz/ 15min-19€, 29min-29€, 1 stunde 50€ erfahrungsberichte? stimmt diese preistafeln bei den mädchen?
erfahrungsberichte vorallem von; zuzana, MR_karin und kim?

Hab gehört wennst die 20 min. zum Billigpreis nimmst, ist aber von Sex keine Rede. Angeblich nur blasen.

War von 2008-2010 jeden Donnerstag mit einem Freund im MR! Hab dort wenn's viel ist 5 mal was gemacht...jedes mal aufs neue a komplette katastrophe! Sind dann eig jedes mal im Cabaret gelandet. In der Villa Rose gibts (oder gabs) eine heise blonde. Dachte anfangs sie ist nur eine Kellnerin aber dem ist nicht so. Die hab ich auch ein paar mal gevögelt...war nicht so schlecht....eines Tages hat die mich mit Sekt angeschüttet und ich war hald nicht so begeistert... Da wurde sie dann gleich ganz grummelig :p und hat kein Wort mehr mit mir geredet :D

Alles in allem war's jedes mal saulustig in znaim!!!

Hab gehört wennst die 20 min. zum Billigpreis nimmst, ist aber von Sex keine Rede. Angeblich nur blasen.
20min einen blasen bekommen ist ja auch schön ;)

also wenn die alten preise nimma mehr stimmen, wie siehts den jetzt aus??
kann mir einer so ca den durchschnitt sagen

kennt jemand eine anita vom moulin rouge in znaim , hat dort 2004 bis 2006 gearbeitet,, bitte um erfahrungsbericht,,danke

Was soll denn das bringen? Bist du mit ihr zusammen und willst wissen welche Performance sie zu bringen im Stande ist?
Ich denke ich hatte sie mal aber glaubst du im Ernst ich kann mich nach 5-7 Jahren da noch an was erinnern?

danke für deine antwort,,anita ist die mit den silicon busen und super figur, hat später 2006 auch als kellnerin im mr gearbeitet,,ihr richtiger name ist eva,,hatte auch viel privaten kontakt mit ihr ,hab sie aus den augen verloren,,vielleicht weiss ja jemand ob sie noch irgendwo arbeitet...

Nicht Böse sein...Aber wenn die Lady ne kleine Pause mit Handy Spielen überbrückte.....ist das mehr als Abturnend..ABER JEDEN DAS SEINE...

Ich arbeite in der nahe S-Bahn Wien Mitte. Wie komm am schnellsten dorthin? In welchem Bezirk liegt bitte dieses Znaim, und mit welcher U Bahn oder S Bahn komm ich dort hin?

War vor 2 Wochen das erste mal in Chvalovice und auch das erste mal im Moulin Rouge. Also vOn den Mädchen her gab es schon einige optische Leckerbissen und auch die Performane war durchaus OK. Ich habe dann die Kellnerin gebeten ein bestimmtes Girl (blond und um die 25) zu mir zu schicken. Unterhaltung war in Deutsch. Sie hat dann einen Ladydrink verlangt (um die eur 30) und ein bissschen smal getalkt. Was dennoch irgendwie lästig war, war ihr stetiges fragen und drängen ob ich mit ihr aus Zimmer gehen will. Ja wollte ich aber nicht schon nach 5 Minuten. KAum im Zimmer angekommen wieder der volle zeitliche stress. Sie meinte eine halbe stunde ist gleich vorbei - wir sollten rasch ficken. Leider war küssen nicht erlaubt, geschweige den CIF oder OWO. Naja summa summarum für 100 euronen war das gesamterlebnis noch ok.

Zurück
Oben