das beste spielzeug für den mann?

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie ihr an meinem namen erkennen könnt bin ich bi und ich will endlich anfangen meine geheimen lüste auszuleben

deshalb wollte ich euch fragen was für euch das beste spielzeug zum self:poppen: ist

mfg

hi alex!

hast du selbst auch an deinem namen erkannt, dass du bi bist, oder woran noch? und wodurch, meinst du, unterscheidet sich bi-do-it-yourself von hetero- oder homo-do-it-yourself?

der silberlöwe

hi alex!

hast du selbst auch an deinem namen erkannt, dass du bi bist, oder woran noch? und wodurch, meinst du, unterscheidet sich bi-do-it-yourself von hetero- oder homo-do-it-yourself?

der silberlöwe

lol des ist storck :)

wie ihr an meinem namen erkennen könnt bin ich bi und ich will endlich anfangen meine geheimen lüste auszuleben

deshalb wollte ich euch fragen was für euch das beste spielzeug zum self:poppen: ist

mfg

was meinst du mit "geheime lüste ausprobieren"? Anale Stimulation hat ja nicht unbedingt was mit schwul oder hetero zu tun, oder? Wenn Du mal versuchen willst, wie sich Analsex anfühlen könnte ( wobei - nur the real thing ist es wirklich ) - dann kauf dir einen Dildo oder Ass-Plug im Sexshop und Gleitcreme. Aber wenn Du darauf stehst ( und ich denke, die meisten Männer würden das, wenn sies ausprobieren würden bzw. es zugeben würden ), heißt das noch nicht, dass Du schwul bist. Prostata und Anus sind eben sehr erogene Zonen.

Es ist alles schön was man sich in den Po steckt angefangen von bananen runde körper wenn sie keine kanten haben, oder butterwürfel der anus hat viele erregende zonen mann muss deswegen nicht schwul sein.

was auch auf jeden fall wert ist es zu versuchen: eine analkette - am geilsten, wenn beim orgasmus herausgezogen; einfach der wahnsinn!!!

natürlich sind auch dildos und vibratoren nicht zu verachten ;)

viel spass beim "experimentieren"

mfg eschowissn

@ Ohja, Frizzante, mit Cola, Kaffee oder NS ...

Ein absoluter Genuss, solange es nicht zuviel Koffein war " *lach*

"Solo für One", tendiere ich da zu meinem Fleshlight mit verschiedenen Inlays bei gleichzeitiger verwendung netter Anal Plugs ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

:cool: naja er frägt doch nach spielzeug für "männer" gehört da die gummimuschi nicht auch dazu :roll: ?

wie kann ich mir das vorstellen? ich mein - dildo, etc. - klar; aber butterwürfel?

@ Eduard, die Butter zerläuft langsam durch die Wärme im Anus. Das Öl läuft über die Darmwand und macht sie geschmeidig.

:ironie: als bekennender SM/BDSM`ler würde ich selbst da "Rama gesalzen" vorziehen !

Werbung : "RAMA, MACHT DEN FRÜHF*** GUT ! :ironie:

Und bezugnehmend auf die "Bananen", würde ich da entweder nur ungespritzte mit Schale nehmen, oder ohne Schale, möglichst unreife, grüne !
Andernfalls gibt das wirklich eine ganz schöne Sauerei !
Dabei, und auch Danach ... !

bumm, auf das mit der butter muss man erst einmal kommen. obwohl es aus diesem licht betrachtet irgendwie einleuchtend ist. da würd es sich doch lohnen, das schnitzelfett nicht gleich weg zu schütten...:D

aber statt der banane könnt man ja ruhig einen dildo nehmen, oder? ich mein, dem orsch ist da ja blunzen. der wird ja nicht gleich aufjaulen, wenn's keine banane ist... :cool:

Wie wäre es mal mit einer Hoden oder Schwanzmanschette mit Gewichtern.....

Hallo, Diktator !

Ich hab lange nichts gelesen von Dir - ist alles in Ordnung ?
Bist gesund und geht's Dir gut ? War schon in Sorge !

lg
Steirerbua

Ja war einige Zeit im Spital, jetzt bin ich wieder gesund, und kann wieder meine "GEILEN" Aussagen wieder hier anbringen....

:daumen: :)

Das freut mich für Dich, daß Du wieder gesund und mit dabei bist !

Das find ich GEIL ! :daumen:
Alles Gute für Dich!

Danke, na dann werden wir ja in der nächsten Zeit wir wieder öftern von einenader lesen.......:daumen:

Zurück
Oben