Das eigene Sperma Schlucken?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend zusammen
ich habe mal ne frage bzw nen anliegen, zum shclcuken des eigenen spermas.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nciht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`? finde da leider so gut wie nur sachen in englisch zu....
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, auch wenn es nciht gerade nen gängiges thema ist..
Liebe Grüsse

Kannst nicht einfach versuchen dir selbst in den Mund zu spritzen? Dann hast keine zeitliche Verzögerung und musst es nicht irgendwo auflecken.

ja das wäre ne möglichkeit, aber dann hätte ich direkt die ganz ladung im gesicht ;) vll hätte ja jemand tipps wie man sich langsam ran tasten könnte ;)

ja das ist ja nicht das üroblem, das problem ist ehr das es zuviel auf einmal ist, aber werde vll mal testen erst nen kondom voll machen verknoten und wieder aufgeilen, kondom in mund und nen loch rein beissen und erstmal langsam nen paar tropfen raus saugen hehe :D die möglichkeit wurde mir gerade geschrieben hehe, vll gibt es ja noch andere interessante ideen tipps ect

ja das ist ja nicht das üroblem, das problem ist ehr das es zuviel auf einmal ist, aber werde vll mal testen erst nen kondom voll machen verknoten und wieder aufgeilen, kondom in mund und nen loch rein beissen und erstmal langsam nen paar tropfen raus saugen hehe :D die möglichkeit wurde mir gerade geschrieben hehe, vll gibt es ja noch andere interessante ideen tipps ect

Warum zu viel? Es sind ja nur etwa 3-5 Milliliter :)

Das stell ich mir geschmacklich ziemlich verändert vor - hat ein Kondom nicht was spermientötendes drinnen? :hmm: Und selbst wenn nicht - betrachte mal Sperma auf einer beliebigen Unterlage und du wirst erkennen, dass sich die Konsistenz recht rasch ändert. Außerdem schmeckst ja bei ein paar Tropfen eh nix außer das Kondom. Also direkt unmittelbar rein, dann weißt Bescheid. Und möglicherweise triffst eh nicht alles in den Mund, dann ist es automatisch weniger :D

ja okay das ist auch wiederum nen argumetn :D okay dann werde ich mich wohl mal ans direkte reinspritzen rantasten hehe ;)

Kannst nicht einfach versuchen dir selbst in den Mund zu spritzen? Dann hast keine zeitliche Verzögerung und musst es nicht irgendwo auflecken.

Hi!
Der Tipp von Suave ist aber gar nicht schlecht. Hatte das gleiche Problem wie du, und habe es mir dann direkt in den Mund gespritzt.
Die Menge ist wirklich kein Problem, und es hat wirklich Spaß gemacht.

Lg

In jüngeren Jahren habe ich auch alles mögliche versucht vor lauter Geilheit unter anderem auch öfters mir selbst zu blasen,hab mir den Schwanz dann so nah wie möglich an den Mund geführt und mir dann selbst in den Mund gewichst.Hatte dass Glück eine Freundin zu finden die dass auch geil fand und wir dass gemeinsan machten mit Spermaküsse.

Ähm...wo ist da jetzt das Problem? Spritz dir auf die Hand und schlecks ab.
Was für Instruktionen brauchts da noch?
Das dürfte auch einfacher sein, wie sich selber in den Mund zu spritzen.
Aber bitte, mach ruhig.

Zurück
Oben