Das eigene Sperma Schlucken?

Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch kurz vorm orgasmus zu stoppen. An einem bestimmten punkt fliest das sperma nur raus, aber die geilheit bleibt. Ist ein bischen übungssache.

wollte es früher auch immer mal probieren und hatte dann das gleiche problem wie du wenn die geilheit weg war - würd aber nicht sagen dass mir davor gegraust hat sondern eher so eine art schuldgefühl - so in der art dass man dass nicht machen soll. hab dann wie beschrieben direkt beim wixxen den schwanz ganz nah an meinen mund geführt und einfach weiter gemacht mit weit geöffnetem mund bis ich mir die ladung mitten ins gesicht verpasst habe - wie beschrieben kannst dich ja nachher waschen gehen. mitlerweile finde ich nichts mehr dabei mein eigenes sperma zu schlucken - ganz im gegenteil es tun sich vollkommen neue möglichkeiten auf- wenn du zb. vor der frau kommst und er kurzzeitig nicht mehr so will kannst du einfach ihre muschi lecken bis auch sie zum höhepunkt kommt - natürlich sind auch spermaküsse was besonders geiles...
du solltest nicht so lange überlegen wie du es machst sondern einfach tun - von der frau verlangt man ja auch dass sie bis zum ende bläst...

Ich lecke mein Sperma immer auf. Ist zuerst etwas Überwindung, aber man gewöhnt sich daran. Ein Tip wie bereits erwähnt, sogenannte "Ruined Orgasms". Also beim Masturbieren beim Point-of-no-return die Hand vom Schwanz nehmen. Ist natürlich auch nicht so leicht wie es klingt, aber wenn du es richtig machst, dann fließt dein Sperma einfach raus, aber du bleibst geil genug, um den Sperma auflecken zu wollen.

dann hätte ich direkt die ganz ladung im Gesicht vielleicht hätte ja jemand tipps wie man sich langsam ran tasten könnte
da gibt's kein herantasten, entsprechende Stellung einnehmen, wichsen, zielen und spritzen dann hast Du die Verzögerung zur Lustlosigkeit hin ausgetrickst, ;)

Ich mags eigentlich ganz gerne während der Plateauphase den angesammelten Lusttropfen abzulecken. Nach dem Orgasmus lecke ich mir manchmal gern die Finger ab wenn noch was dran ist, aber ich schlucke nie die ganze Menge - auch weil die Lust dann doch relativ schnell abebbt.

Nabend zusammen
ich habe mal ne frage bzw nen anliegen, zum shclcuken des eigenen spermas.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nciht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`? finde da leider so gut wie nur sachen in englisch zu....
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, auch wenn es nciht gerade nen gängiges thema ist..
Liebe Grüsse
Weil/wenn du nachher ungeil bist, das Sperma einfach mit einem "Ruinierten Orgasmus" abmelken. (Google weiß wie) Dann hast du den Saft, und bist noch geil....

Entweder pfeift der @Mitglied #335790 auf uns und unsere Tipps oder er ist so begeistert, dass er nicht mehr aufhören möchte, sich in den Mund zu spritzen und daher nicht mehr dazu kommt, hier reinzuschauen :hmm:

Ich genieße es gerne aus der nassen Pflaume meiner Partnerin. Mit dem Geschmack habe ich selbst kein Problem. Eine Ex von mir hat mal gemeint, wenn sie es in den Mund nehmen soll soll ich es selbst auch tun. Hatte von da an keine Schwierigkeiten damit.

Zurück
Oben