Das eigene Sperma Schlucken?

Lass Dir von einer Frau eins blasen und spritz in ihren Mund. Darauf soll sie Dich küssen und dabei die ganze Spermaldung retour in Deinen Mund geben und du es dann schlucken wirst.:p
Stimmt. Das mache ich sehr gerne. Eine geile Variante: Snowball. Das Sperma wandert über weitere Frauenmüder von einer zu anderen und schließlich zum Spender zurück. Freilich muss man mit Schwund rechnen.

Ich lege mich gerne auf den Rücken, hebe das Becken mit den Beinen, sodass meine Füße über den Schultern bzw. den Kopf sind. Das ist eine wunderbare Stellung um an sich selbst zu spielen.... und wenn dann das Sperma kommt, wartet schon sehnsüchtig dein Mund darauf die Ladun aufzunehmen und zu schlucken....

Wenn die anatomischen Gegebenheiten passen und der körper einigermaßen sportlich ist, kann der Mund so auch noch mehr aufnehmen als nur das Sperma :lalala:

Medium 56907 anzeigen
Bye bye Sandra
So mache ich es auch oft.Ist schon geil die warme Sahne zu empfangen.

habe das Sperma von mir früher auch entsorgt.
Aber seit Jahren wichs ich mir in die Hadfläche und leck es auf, sind ja schließlich auch wertvolle Vitamine. Auch von guten freunden direkt in den Mund wichsen lassen.

hab ich schon gelegentlich gemacht ;) ... geil wäre es, wenn mich eine fremde hand entsamt und auf mein gesicht zielt :)...

Ich mag mein Sperma sehr gern. Beim Wichsen tupfe ich mit dem Finger die Vortropfen weg und lecke sie ab. Wenn ich komme, lasse ich es portionsweise in die Hand laufen und schlucke es oder ich spritze die ganze Ladung in ein Glas und trinke es dann aus.
Am allerbesten ist es aber körperwarm aus der frischbesamten Muschi meiner Frau. Leider findet sie das ekelhaft und lässt es mich nur selten machen.

Ich mag mein Sperma sehr gern. Beim Wichsen tupfe ich mit dem Finger die Vortropfen weg und lecke sie ab. Wenn ich komme, lasse ich es portionsweise in die Hand laufen und schlucke es oder ich spritze die ganze Ladung in ein Glas und trinke es dann aus.
Am allerbesten ist es aber körperwarm aus der frischbesamten Muschi meiner Frau. Leider findet sie das ekelhaft und lässt es mich nur selten machen.
was findet sie dabei ekelhaft?
nun ja muss man ohnehin nicht verstehen, gestern jeden glauben an die Menschheit verloren.

Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch kurz vorm orgasmus zu stoppen. An einem bestimmten punkt fliest das sperma nur raus, aber die geilheit bleibt. Ist ein bischen übungssache.

wenn ich lust auf mein sperma habe, dann mache ich es auch immer so. der geschmack von sperma im mund macht mich dann jeweils so geil, dass kurz darauf dann der "echte" orgasmus kommt.

mir selbst in den mund zu spritzen habe ich auch schon versucht. obwohl ich sperma liebe, war dann aber jeweils die lust weg um es zu schlucken... leider

Meine Liebste ist eben so. sie mag auch nicht wirklich geleckt werden, das duldet sie dann eben. Meinen Schwanz in den Mund nehmen kommt überhaupt nicht in Frage.
Aber ich liebe sie (es geht schließlich nicht nur um Sex im Leben)

Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch kurz vorm orgasmus zu stoppen. An einem bestimmten punkt fliest das sperma nur raus, aber die geilheit bleibt. Ist ein bischen übungssache.
Ja, das funktioniert auch bei mir meistens.
Am geilsten ist diese Technik aber beim Ficken: Die erste Ladung ohne Orgasmus in die Frau spritzen, dann ist das Weiterficken in der glitschigen Muschi der absolute Traum. Manchmal stelle ich mir dabei vor, sie wäre vor mir von einer Männergruppe abgefüllt worden - und dann genüsslich den Rest hineinspritzen - ahhh!

Ich mag meinen Saft auch sehr gerne. Leck es aus meiner Hand, spritz mir auch mal direkt ins Maul. Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.....Übrigens mit dem NS ist es dasselbe.

Zurück
Oben