- Reaktionen
- 7.011
das ist ja fast das selbe wie:"... Homefucking killing prositution..."Das ist ja im weitesten Sinn Kannibalismus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ja fast das selbe wie:"... Homefucking killing prositution..."Das ist ja im weitesten Sinn Kannibalismus...
Medium 56907 anzeigen
Bye bye Sandra
Stimmt. Das mache ich sehr gerne. Eine geile Variante: Snowball. Das Sperma wandert über weitere Frauenmüder von einer zu anderen und schließlich zum Spender zurück. Freilich muss man mit Schwund rechnen.Lass Dir von einer Frau eins blasen und spritz in ihren Mund. Darauf soll sie Dich küssen und dabei die ganze Spermaldung retour in Deinen Mund geben und du es dann schlucken wirst.
Ja das ist das Problem. Nicht leicht sich daran zu gewöhnen.Ich probiere es auch immer wieder, aber eine richtige Begeisterung hat sich dabei noch nicht eingestellt. Muß es gleich nochmal probieren.
So mache ich es auch oft.Ist schon geil die warme Sahne zu empfangen.Ich lege mich gerne auf den Rücken, hebe das Becken mit den Beinen, sodass meine Füße über den Schultern bzw. den Kopf sind. Das ist eine wunderbare Stellung um an sich selbst zu spielen.... und wenn dann das Sperma kommt, wartet schon sehnsüchtig dein Mund darauf die Ladun aufzunehmen und zu schlucken....
Wenn die anatomischen Gegebenheiten passen und der körper einigermaßen sportlich ist, kann der Mund so auch noch mehr aufnehmen als nur das Sperma
Medium 56907 anzeigen
Bye bye Sandra
Ich würde sagen, das nennt man eine klassische Themenverfehlung...Nunja schicke ein Foto wäre zuhaben und freiAnhang anzeigen 2823597
niemandWer will mein sperma
was findet sie dabei ekelhaft?Ich mag mein Sperma sehr gern. Beim Wichsen tupfe ich mit dem Finger die Vortropfen weg und lecke sie ab. Wenn ich komme, lasse ich es portionsweise in die Hand laufen und schlucke es oder ich spritze die ganze Ladung in ein Glas und trinke es dann aus.
Am allerbesten ist es aber körperwarm aus der frischbesamten Muschi meiner Frau. Leider findet sie das ekelhaft und lässt es mich nur selten machen.
Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch kurz vorm orgasmus zu stoppen. An einem bestimmten punkt fliest das sperma nur raus, aber die geilheit bleibt. Ist ein bischen übungssache.
Ja, das funktioniert auch bei mir meistens.Eine weitere Möglichkeit wäre ja noch kurz vorm orgasmus zu stoppen. An einem bestimmten punkt fliest das sperma nur raus, aber die geilheit bleibt. Ist ein bischen übungssache.
ich bitte!!!Wer will mein sperma