Das eigene Sperma Schlucken?

Nabend zusammen
ich habe mal ne frage bzw nen anliegen, zum shclcuken des eigenen spermas.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nciht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`? finde da leider so gut wie nur sachen in englisch zu....
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, auch wenn es nciht gerade nen gängiges thema ist..
Liebe Grüsse

Kannst ja mal versuchen / oder ES tun einen fremden schwanz bzw. vorscihtig die harte Männereichel zu lutschen und saugen bis frisches Sperma
kommt. Langsam auf der Zunge zergehen lassen.. und dann schnell alles schluckken. Dannach lässt DU dir mal einen blasen / egal ob mann oder
Frau.... spritz einfach alles in den Lutschmund.....und dannach leidenschaftlicher Zungenkuss.... SOOOO einfach ist das----- grins

Ich spritz mir manchmal heftig ins Gesicht, da läuft dann schon was in den Mund, auch wenn ich das nicht so mag.. ^^

Heute Abend darf ich von meinem Herrn aus für vermutlich längere Zeit ein letztes Mal wichsen.
Es wird so ablaufen, dass ich in ein Glas wichsen muss und danach das Sperma mit Strohhalm heraussaugen und artig zu schlucken habe.

Zurück
Oben