Das eigene Sperma Schlucken?

also den eigenen saft auf eigenem wunsch oder auf befehl der herrin zu schlucken ist das natürlichste für mich (fremdes sperma ist aber tabu!).
außerdem wenn ich als mann mir wünsche, dass es eine frau mein sperma schluckt, dann muss ich es selber auch gerne haben ;-)

außerdem wenn ich als mann mir wünsche, dass es eine frau mein sperma schluckt, dann muss ich es selber auch gerne haben ;-)
Das sehe ich nicht so. Entweder sie schluckt gerne, oder eben nicht. Sex ist keine Aufrechnerei (schluck ich meins, schluckst du meins - wer bläst wird auch geleckt - etc.) - ich halte von all dem herzlich wenig.

so war das sicher nicht gemeint!
ich käme nie auf die idee mir von einer frau zu wünschen, schon gar nicht sie dazu zu drängen, irgendwas zu tun, was sie nicht will!
das sollte sicher nicht als "aufrechnerei" gemeint gewesen sein!
So weit kann ich dich schon einschätzen, dass du es nicht so gemeint hast.
War eine allgemeine Aussage meinerseits.
Wie oft liest man hier von Damen: Also bevor ich schlucke soll er es erstmal selber schlucken. Für was bitte? Schmeckt ihr deswegen lange noch nicht besser, nur weil er sich dazu überwinden sollte.

Ich mag mein Sperma und habe kein Problem es zu schlucken. Am einfachsten ist es in die eigene Hand zu wichsen und dann aufzulecken. Für mir selbst in den Mund spritzen bin ich zu wenig beweglich und wenn ich versuche die dafür notwendige Stellung einzunehmen ist mein Ständer weg. Aber auch fremdes Spema schmeckt mir immer. Ich kenne keines wo mich der Geschmack gestört hat.

Mir gibt es entweder mein Freund durchs küssen oder ich spritz mir aif den Bauch und er nimmt es mit seinen Penis auf und ich lecke es runter und schmeckt immer lecker auch von der Hand wenn ich geil bin

Ja genau am besten gleich in den Mund spritzen, mach ich auch immer so

Ich find den Gedanken, mein eigenes Sperma zu schlucken, auch sehr geil. Leider ist das Bedürfnis nach dem Abspritzen völlig verschwunden. Wie oft hab ich schon auf den Körper meiner Frau gewichst und mir vorgenommen, meine Soße dann von ihr abzulecken. Jedesmal Fehlanzeige... Ich finde den Anblick meines Sperma auf zB ihrem Strumpfhosen-Arsch zwar dann immer noch geil, kann mich aber nicht überwinden, es abzulecken.

Ich behelfe mir halt damit, dass ich das Kondom, mit dem ich sie ficke, nicht wegwerfe, sondern aufhebe. Eine Stunde nach dem Vögeln bin ich schon wieder geil, hol den vollgerotzten Gummi wieder hervor und lass den Saft (der dann allerdings schon kalt ist) in meinen Mund rinnen, gurgle ein wenig damit und schluck dann alles hinunter. Dabei hol ich mir gleich noch einen herunter. Genau im Moment des Wichs-Orgasmus zu schlucken ist ziemlich geil.

Liebe eigenes und natürlich auch fremd Sperma...
Viel und noch mehr soll es sein...

Suche für heute Abend...
Also wer will Spenden.???
Private Nachricht... Bitte

ich finde den gedanken so überlst geil, dass ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nicht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`?
Als ich noch berufstätig war ging es mir gleich wie Dir, und ich schleckte nur meine Lusttropfen gierig weg. Aber seither geniesse ich es ausgesprochen, auch mein Sperma duch meien Mund zu spülen und zu schlucken. Die Hemmung verlor ich, als einer meiner Kumpels, als ich seinen Schwanz lutschte, versehentlich seine Ladung in meinen Mund spritzte. Ich rate Dir, bei Deinem nächsten Wichsen als Vorlage eine Compilation von "Cum wapping" zu benützen; dann überkommt Dich automatisch die Lust, auch Dein Sperma zu schlürfen.

Ich find den Gedanken, mein eigenes Sperma zu schlucken, auch sehr geil. Leider ist das Bedürfnis nach dem Abspritzen völlig verschwunden. Wie oft hab ich schon auf den Körper meiner Frau gewichst und mir vorgenommen, meine Soße dann von ihr abzulecken. Jedesmal Fehlanzeige... Ich finde den Anblick meines Sperma auf zB ihrem Strumpfhosen-Arsch zwar dann immer noch geil, kann mich aber nicht überwinden, es abzulecken.

Ich behelfe mir halt damit, dass ich das Kondom, mit dem ich sie ficke, nicht wegwerfe, sondern aufhebe. Eine Stunde nach dem Vögeln bin ich schon wieder geil, hol den vollgerotzten Gummi wieder hervor und lass den Saft (der dann allerdings schon kalt ist) in meinen Mund rinnen, gurgle ein wenig damit und schluck dann alles hinunter. Dabei hol ich mir gleich noch einen herunter. Genau im Moment des Wichs-Orgasmus zu schlucken ist ziemlich geil.
ja genau - der richtige moment- spritzen,und dabei schlucken!

meine Herrin brachte mich an mein eigenes Sperma, indem sie mich wichste bis ein wenig kam (Vorsaft), dann mir auch einen ruinierten Orgasmus bescherte.
In beiden Fällen war meine Geilheit nie ganz weg, so dass ich das Sperma aufnahm.
Denke wenn es jemand selber probieren will, wäre das auch eine Lösung allein

Ich würde sagen das ist eine Frage des " wirklichen Willens" in Freiheit, des "Müssens" oder der Disziplin als Sklave. Obwohl hetero veranlagt musste ich auf Befehl meiner Herrin mein eigenes Sperma und jenes ihrer Lover auflecken oder schlucken, das der Lover auch aus meiner Herrin lecken - egal ob aus Gehorsamkeit oder damit die Herrin stolz und zufrieden ist - es geht.
:domina::blasen:

In der Jugend haben wir alles mögliche gewettet beim Gruppen wixen auch Wer sich sein Sperma schluckt. Zuerst mal das eigene und am nächsten Tag das von anderen. Beim eigenen legten wir uns am rücken und rollten uns nach hinten ein. So das der Schwanz über dem Mund war. Dann wurde man gewixt von einem Kumpel und weil der Arsch so schön oben und zugänglich war auch in denn Arsch gefingert bis man spritzen musste und das ging dann eben in denn eigenen Mund. gab mir aber nix. Auch nicht das von anderen zu kosten.

Zurück
Oben