G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich nicht so. Entweder sie schluckt gerne, oder eben nicht. Sex ist keine Aufrechnerei (schluck ich meins, schluckst du meins - wer bläst wird auch geleckt - etc.) - ich halte von all dem herzlich wenig.außerdem wenn ich als mann mir wünsche, dass es eine frau mein sperma schluckt, dann muss ich es selber auch gerne haben ;-)
so war das sicher nicht gemeint!keine Aufrechnerei
So weit kann ich dich schon einschätzen, dass du es nicht so gemeint hast.so war das sicher nicht gemeint!
ich käme nie auf die idee mir von einer frau zu wünschen, schon gar nicht sie dazu zu drängen, irgendwas zu tun, was sie nicht will!
das sollte sicher nicht als "aufrechnerei" gemeint gewesen sein!
den geschmack des eigenen spermas sollte der mann trotzdem kennen ;-)erstmal selber schlucken.
Ist für zB für mich persönlich überhaupt nicht von Relevanz.den geschmack des eigenen spermas sollte der mann trotzdem kennen ;-)
Das ist wieder etwas ganz anderes.manche männer sehen es ja als strafen, wenn sie das sperma schlucken müssen.
irgendwie finde ich das dann sogar geil, wenn das eine herrin von mir will
die finger nach dem spritzen abschlecken, ist fast so geil, wie finger abzuschlecken, wenn sie vorher in einer muschi warenDas ist wieder etwas ganz anderes
Als ich noch berufstätig war ging es mir gleich wie Dir, und ich schleckte nur meine Lusttropfen gierig weg. Aber seither geniesse ich es ausgesprochen, auch mein Sperma duch meien Mund zu spülen und zu schlucken. Die Hemmung verlor ich, als einer meiner Kumpels, als ich seinen Schwanz lutschte, versehentlich seine Ladung in meinen Mund spritzte. Ich rate Dir, bei Deinem nächsten Wichsen als Vorlage eine Compilation von "Cum wapping" zu benützen; dann überkommt Dich automatisch die Lust, auch Dein Sperma zu schlürfen.ich finde den gedanken so überlst geil, dass ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nicht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`?
ja genau - der richtige moment- spritzen,und dabei schlucken!Ich find den Gedanken, mein eigenes Sperma zu schlucken, auch sehr geil. Leider ist das Bedürfnis nach dem Abspritzen völlig verschwunden. Wie oft hab ich schon auf den Körper meiner Frau gewichst und mir vorgenommen, meine Soße dann von ihr abzulecken. Jedesmal Fehlanzeige... Ich finde den Anblick meines Sperma auf zB ihrem Strumpfhosen-Arsch zwar dann immer noch geil, kann mich aber nicht überwinden, es abzulecken.
Ich behelfe mir halt damit, dass ich das Kondom, mit dem ich sie ficke, nicht wegwerfe, sondern aufhebe. Eine Stunde nach dem Vögeln bin ich schon wieder geil, hol den vollgerotzten Gummi wieder hervor und lass den Saft (der dann allerdings schon kalt ist) in meinen Mund rinnen, gurgle ein wenig damit und schluck dann alles hinunter. Dabei hol ich mir gleich noch einen herunter. Genau im Moment des Wichs-Orgasmus zu schlucken ist ziemlich geil.