Das eigene Sperma Schlucken?

naja seis wies sei - ich finde einfach kein mann sollte sich vor seinem eigenen saft ekeln - einfach mal probieren - es schmeckt nicht schlecht und es ist auch sicher nicht pervers sein eigenes sperma zu kosten! ich koste noch viel mehr von meinen eigenen ausscheidungen und hab kein problem damit es auch zuzugeben- zb. pisse ich öfters mal gern in ein glas und trinke es, oder steck mir den finger in meinen po und leck ihn nachher sauber - kommt ja alles von mir und ich hab kein poroblem damit

Nabend zusammen
ich habe mal ne frage bzw nen anliegen, zum shclcuken des eigenen spermas.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nciht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`? finde da leider so gut wie nur sachen in englisch zu....
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, auch wenn es nciht gerade nen gängiges thema ist..
Liebe Grüsse

Lass Dir von einer Frau eins blasen und spritz in ihren Mund. Darauf soll sie Dich küssen und dabei die ganze Spermaldung retour in Deinen Mund geben und du es dann schlucken wirst.:p

Wenn dir schon vor dir selber graust wie gehst du dann erst mit Anderen um?

(Ich nehme an, du erwartest auch von Anderen nicht, dass sie dein Sperma aufnehmen.)

Nabend zusammen
ich habe mal ne frage bzw nen anliegen, zum shclcuken des eigenen spermas.
ich finde den gedanken so überlst geil das ich mit meinem sperma sooo gerne rum sauen würde und es schlucken, damit spielen ect, aber jedesmal wenn ich gekommen bin dann ist die geilheit dazu einfach weg und ich kann mich nciht mehr dazu überwinden es einfach zu tun, hat jemand von euch vielleicht ein paar tipps dazu wie ich diese grenze endlich überwinden kann, oder hat jemand link zu quellen bzw zu videos mit dem thema cum eat instruction`? finde da leider so gut wie nur sachen in englisch zu....
wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, auch wenn es nciht gerade nen gängiges thema ist..
Liebe Grüsse

hallo

ganz einfach - nimmst kurz davor einen schlecker vanillezucker, wirst sehen, schmeckt abs. traumhaft...

ausserdem, sperma hat den höchsten anteil von "spermidin", hilft gegen ALTERN...!!!!

Verlorene Liebesmüh - der TE war zuletzt vor einer Woche hier online. Entweder mag er nun nicht mehr oder er bekommt nicht mehr genug. Who knows?

Kannst nicht einfach versuchen dir selbst in den Mund zu spritzen? Dann hast keine zeitliche Verzögerung und musst es nicht irgendwo auflecken
da muss er aber erst mal treffen, ist ned so leicht in der Hitze des Gefechts, ich schaffs bei meiner Frau auch nicht ohne ein paar spitzer daneben

Ich probiere es auch immer wieder, aber eine richtige Begeisterung hat sich dabei noch nicht eingestellt. Muß es gleich nochmal probieren. :lalala:

Spritze wenn ich alleine bin in meine Hand und lecke sie dann genüsslich sauber, oder meiner auf den busen und dann sauber lecken.mmmm

Ich lege mich gerne auf den Rücken, hebe das Becken mit den Beinen, sodass meine Füße über den Schultern bzw. den Kopf sind. Das ist eine wunderbare Stellung um an sich selbst zu spielen.... und wenn dann das Sperma kommt, wartet schon sehnsüchtig dein Mund darauf die Ladun aufzunehmen und zu schlucken....

Wenn die anatomischen Gegebenheiten passen und der körper einigermaßen sportlich ist, kann der Mund so auch noch mehr aufnehmen als nur das Sperma :lalala:

Medium 56907 anzeigen
Bye bye Sandra

Zurück
Oben