- Reaktionen
- 3.024
Kann man doch nicht verschwenden das geile ZeugWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man doch nicht verschwenden das geile ZeugWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Hast du eigentlich bemerkt dass im Wort Masturbieren das Wort Bier enthalten ist?Wieso, ist der Kühlschrank leer ?
Selbstverständlich,für mich jedenfalls.Verachte auch fremdes nicht.Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Nein!Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Ich denke nicht dass es sonderlich verbreitet ist, Ich kann mich noch erinnern wie stark der Widerstand in mir war bis ich es das erste mal probiert hab.Ob es so wertvoll ist außer zum Kinder zeugen lasse ich mal dahin gestellt .
Aber ja es ist eine Eiweiß Quelle , gibt aber bessere.
Mich würde es wundern wenn es Männer gibt die das no nie bei sich probiert haben …ob’s gefällt oder nicht probiert hat’s bestimmt schon jeder
Warum sollte man das tun ?Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Der Trick dabei ist, direkt in den Mund zu spritzen. Manchmal gelingt es mir, manchmal geht es auch danebenIch wollte es schon öfters versuchen, aber nachdem ich gekommen bin, schaffe ich das nicht mehr