Das eigene Sperma schlucken !

eher NEIN...wenn er steht, kann i ned so genau zielen....wenn er ned steht, kann i ned wxn........ :lalala:
 
Ich mache das. Es wird im Yoga empfohlen. Beim echten Yoga, abseits von Gymnastik und Wellness, geht es stark um Energie und Transformation. Jedenfalls ist Sperma noch energetischer und magisch wertvoller, als Blut und es gilt es so gut wie moeglich im Koerper zu belassen, auch wenn es im Magen anders wirkt, als in Prostata und Hoden. Darueber hinaus wuerde ich mich am liebsten nur von Sperma und Muschisaft ernaehren, wenn es mir moeglich waere.:anspritzen::rubbel:
 
Ob es so wertvoll ist außer zum Kinder zeugen lasse ich mal dahin gestellt .
Aber ja es ist eine Eiweiß Quelle , gibt aber bessere.
Mich würde es wundern wenn es Männer gibt die das no nie bei sich probiert haben …ob’s gefällt oder nicht probiert hat’s bestimmt schon jeder
 
Ob es so wertvoll ist außer zum Kinder zeugen lasse ich mal dahin gestellt .
Aber ja es ist eine Eiweiß Quelle , gibt aber bessere.
Mich würde es wundern wenn es Männer gibt die das no nie bei sich probiert haben …ob’s gefällt oder nicht probiert hat’s bestimmt schon jeder
Ich denke nicht dass es sonderlich verbreitet ist, Ich kann mich noch erinnern wie stark der Widerstand in mir war bis ich es das erste mal probiert hab.
 
Mein eigenes Sperma nicht.
Wenn ich gespritzt habe hab ich keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich mit einen Mann Sex habe,schluck ich auch sein Sperma. Auch wenn ich vor ihm gekommen bin.
 
Immer nicht, manchmal schon, wenn kein Taschentuch in der nähe dann einfach in die Hand spritzen und abschlecken!
 
Zurück
Oben