G
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei den analen Invasionen, an denen ich beteiligt war, war immer auch Sperma mit dabei.Jetzt verwexelst was
Ich bin da nicht der, der da großartig unterscheidet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei den analen Invasionen, an denen ich beteiligt war, war immer auch Sperma mit dabei.Jetzt verwexelst was
Schluckt die Partnerin nicht?Ja mach ich öfters
Ja, das gehört auch bei uns zum "Repertoire"Wir machen das anders, nachdem mir meine Frau einen geblasen hat, behält Sie einen Teil im Mund und wir küssen uns leidenschaftlich
Das machen wir fast jedesmal soJa, das gehört auch bei uns zum "Repertoire"
Ja, und ich lecke ihr auch meinen Saft aus der öde und gebe den dann küssend an sie weiterDas machen wir fast jedesmal so
Hab das schon öfter gemacht finde ich sehr geilWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Nee würde ich nicht machenWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Ist schon sehr lange her, ja habe es probiert bei meinen ersten sexuellen Handlungen. Jetzt in reiferen Jahren besteht aber kein Wissensdurst es nochmals zu probieren.Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Klar. Was ist denn groß dabei?Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Auf diese Frage muss ich momentan mit nein antworten, da nach dem abspritzen die Geilheit verschwunden ist,Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand
Ja,aber gerade dann erst rechtAuf diese Frage muss ich momentan mit nein antworten, da nach dem abspritzen die Geilheit verschwunden ist,
Aber sicher doch,ist einfach geil.(Bin natürlich auch Frendsperma nicht abgeneigt)LGAuf diese Frage muss ich momentan mit nein antworten, da nach dem abspritzen die Geilheit verschwunden ist,