Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nöö..ich bin froh wenns raus ist, dann kippt ichs doch oben ned wieder reinWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Ja, klar, ist ne feine SacheWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Warum sollte ich?Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Dann habe ich noch ein paar Jahre!Ja, seit etwa meinem 75. Altersjahr schlucke ich mein Sperma und nach Verletzungen auch mein Blut als kostbare Wertstoffe. Früher hatte ich Hemmungen.
Du schluckst demnach alles, was aus dir heraus kommt - Urin, Fäkalien, Erbrochenes - weil es ist ja nur "dein eigenes Zeug".Natürlich schmeckt super und ist ja nur dein sperma …also wenn dich vor deinem eigenen Zeig graust dann viel Spaß
Dürfen wir daher annehmen, dass du deine abgeknabberten Zehennägel auch nicht isst ?Nöö..ich bin froh wenns raus ist, dann kippt ichs doch oben ned wieder rein
Vor gefühlt 35 Jahren probiert und für nicht wiederholenswert befunden.Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Soweit runter komm ich nimmer in meinem Alter...Rücken, verstehstDürfen wir daher annehmen, dass du deine abgeknabberten Zehennägel auch nicht isst ?
Dann lass die Gattin abknabbern und dir dann per Kuss übergeben.Soweit runter komm ich nimmer in meinem Alter...
Nee diese Kleinigkeit ist ein Nachtisch, keine Hauptmahlzeit!Ich wusste ja, dass die Teuerungswelle noch zu ungewöhnlichen Sparmaßnahmen, selbst im Lebensmittelbereich führen wird.
Bei dir vielleicht.Nee diese Kleinigkeit ist ein Nachtisch, keine Hauptmahlzeit!
Darf ich Dich einladenBei dir vielleicht.
EY!Darf ich Dich einladen
Jetzt verwexelst wasEY!
Es. Ist. Noch. Nicht. Freitag!