- Reaktionen
- 3.913
- Checks
- 3
Is nur relevant wenn er so kurz ist, dass nicht onehin gleich direkt in den Magen oder Hals gespritzt wirdWas hat denn schlucken mit dem Geschmack zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is nur relevant wenn er so kurz ist, dass nicht onehin gleich direkt in den Magen oder Hals gespritzt wirdWas hat denn schlucken mit dem Geschmack zu tun?
Also der Frau der du direkt in den Magen spritzt wünsche ich alles Gute. Echt.Is nur relevant wenn er so kurz ist, dass nicht onehin gleich direkt in den Magen oder Hals gespritzt wird
Das ändert ja nichts, den Geschmack hast du dann dennoch deutlich auf der Zunge. Das Sperma schmeckt aber generell ähnlich.Is nur relevant wenn er so kurz ist, dass nicht onehin gleich direkt in den Magen oder Hals gespritzt wird
Von leicht salzig bis nussig,so jedenfalls ist der Geschmack von meinem.Muffig sollte es nicht sein,das törnt ab.Das ändert ja nichts, den Geschmack hast du dann dennoch deutlich auf der Zunge. Das Sperma schmeckt aber generell ähnlich.
Was deutlich Unterschiedlich ist, sind die besten Stücke der Männer. Da ist von extrem Neutral über extrem Salzig über Spermabehaftet bis Muffig alles dabei.
Ist doch schön, dann hat jeder was davon und alle sind dann glücklich!Wenn ein Bekannter bei uns auf Besuch ist blase ich seinen Schwanz und er schleckt meinen Frau zum Orgasmus und er schenkt mir sein gut schmeckendes Sperma,leider nur einmal in der Woche, lieber wäre mir jeden Tag !
Ganz ehrlich, würd sowas mit euch beiden auch gerne mal erleben und auch genießen...Wenn ein Bekannter bei uns auf Besuch ist blase ich seinen Schwanz und er schleckt meinen Frau zum Orgasmus und er schenkt mir sein gut schmeckendes Sperma,leider nur einmal in der Woche, lieber wäre mir jeden Tag !
sauberlecken ist Ehrensache! kein Tropfen darf verschwendet werdenund lecke den Schwanz sauber.
Dann ist mir Bier & Jägermeister bedeutend lieber .............................Ich blase regelmäßig einen Bekannten und er spritzt mir in den Mund mir schmeckt es immer gut
Wer Jägermeister säuft, frißt auch kleine KinderDann ist mir Bier & Jägermeister bedeutend lieber .............................
ganz kleine in dem Fall zu dem Themakleine Kinder
Trinkt, aber vielleicht nach 2 Flaschen ................. ???Wer Jägermeister säuft, frißt auch kleine Kinder
Da geb ich dir recht,aber ein bisserl steuern kann "Mann" schon,mit Ananas etc.wirds etwas süßlicher.Bier,Zwiebel usw machts etwas bitter.Bei mir jedenfalls,aber wers überhaupt ablehnt,jede/r wie sie/er will.Ich finds jedenfalls geil.Wie heißt es so schön: „Geschmäcker sind verschieden.“ Jeder/m kann Sperma schmecken oder auch nicht. Die Geschmacksrichtung von Sperma würde ich persönlich eher in Richtung herb und bitter einordnen.