Leute, die Sperma schlucken, wie schmeckt es euch?

Is nur relevant wenn er so kurz ist, dass nicht onehin gleich direkt in den Magen oder Hals gespritzt wird 😉
Das ändert ja nichts, den Geschmack hast du dann dennoch deutlich auf der Zunge. Das Sperma schmeckt aber generell ähnlich.
Was deutlich Unterschiedlich ist, sind die besten Stücke der Männer. Da ist von extrem Neutral über extrem Salzig über Spermabehaftet bis Muffig alles dabei.

Das ändert ja nichts, den Geschmack hast du dann dennoch deutlich auf der Zunge. Das Sperma schmeckt aber generell ähnlich.
Was deutlich Unterschiedlich ist, sind die besten Stücke der Männer. Da ist von extrem Neutral über extrem Salzig über Spermabehaftet bis Muffig alles dabei.
Von leicht salzig bis nussig,so jedenfalls ist der Geschmack von meinem.Muffig sollte es nicht sein,das törnt ab.

Als Hetero-Mann will ich da jetzt nicht unbedingt groß einen aufgeigen. Aber ich glaub die wenigsten Frauen blasen dem Mann einen, weil sie wissen wollen wie sein Sperma schmeck?!
@Ladies bitte verbessert mich: Aber meine Ex-Freundinen oder ONS haben mir erklärt, sie machen im Mund fertig, weil sie (zeigen) wollen, dass sie das auch so schaffen. Bei ein paar war auch das ich dominiere den Mann und auch bzw vor allem auf den letzten Metern.
Aber da war keine dabei die wissen wollte, wie das Tiramisu mittags war.

Ich schluck nicht wegen dem Geschmack. Sondern weils meist am einfachsten ist und man hat den Gatsch nirgendwo picken. Ja, ich gehör zur Fraktion "brauch das Zeug nicht auf mir", in mir ist es egal.

Schmeckt unterschiedlich, aber die wenigsten so, das ich sagen würde, hurra, bitte nochmal🤣
Geil finde ich den Moment des im Mund kommens...

Ich schlucke immer und das ist mein Orgasmus. Liebe es wenn ich lutsche und dann kommt das köstliche. Bisher noch nie, egal ob Raucher oder nicht, einen schlechten Schuss bekommen. Bei NS ist das anders.... da sind Cafe und Teetrinker (also wenn sie zuvor viel davon getrunken haben) für mich sehr grauslich.

Ich habe schon viele Schwänze geblasen und ausgesaugt. Es war eigentlich keiner dabei, wo mir das Sperma nicht geschmeckt hat. Am geilsten ist der Moment, wenn der Schwanz zu zucken beginnt und der warme Saft in den Mund gespritzt wird. Ich warte, bis ich wirklich alles im Mund habe, lasse es auf meiner Zunge und in meinem Mund und genieße das gute Aroma. Danach schlucke ich immer alles und lecke den Schwanz sauber.

Wie heißt es so schön: „Geschmäcker sind verschieden.“ Jeder/m kann Sperma schmecken oder auch nicht. Die Geschmacksrichtung von Sperma würde ich persönlich eher in Richtung herb und bitter einordnen.

Wie heißt es so schön: „Geschmäcker sind verschieden.“ Jeder/m kann Sperma schmecken oder auch nicht. Die Geschmacksrichtung von Sperma würde ich persönlich eher in Richtung herb und bitter einordnen.
Da geb ich dir recht,aber ein bisserl steuern kann "Mann" schon,mit Ananas etc.wirds etwas süßlicher.Bier,Zwiebel usw machts etwas bitter.Bei mir jedenfalls,aber wers überhaupt ablehnt,jede/r wie sie/er will.Ich finds jedenfalls geil.

Zurück
Oben