- Reaktionen
- 450
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es an deiner Stelle probieren dann weißt wie es schmeckt....und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Ich würde es an deiner Stelle probieren dann weißt wie es schmeckt.
Mann stirbt nicht wenn er es kostet und du wirst auch nicht schwul davon
Die Geschmäcker sind verschieden, darum ist schwer zu sagen wie es schmeckt. Die einen lieben es, den anderen wird schon schlecht wenn sie nur daran denken, obwohl sie gar nicht wissen wie es schmeckt.Hab ich, ist allerdings schon viele Jahre her. Ich würde es als salzig und "stärke"-artig beschreiben, mit schleimiger Konsistenz und natürlich Körpertemperatur. Und dann gibt es einen Bestandteil, den ich einfach nicht einordnen kann. "Gut" ist was andres, ich würde es nicht unbedingt täglich haben wollen, aber in manchen Kontexten könnte ich es mir schon vorstellen.
Ich habe den Thread gestartet, weil ich es faszinierend finde, dass wir Geschmäcker und Gerüche fast nur durch Vergleiche beschreiben können. Ist das nicht eigenartig? Wir haben recht gute Begriffe für Farben, Formen, Konsistenz, Schatten, Licht, Kontrast... aber nichts Vergleichbares für Geschmack und Geruch. Und das, obwohl gerade Gerüche so stark mit unserer Erinnerung verknüpft sind, dass ein Geruch dich sofort in die Kindheit oder zu deiner ersten Liebe zurücktragen kann.
Nur wenn man vorher "no homo" sagt.
Ich würde sagen,leicht salzig-nussig.Bei 2 guten Bekannten mag ichs sehr gern,weil sie zeitig vor dem Blasen Ananassaft trinken.So glaub ich halt.Die Geschmäcker sind verschieden, darum ist schwer zu sagen wie es schmeckt. Die einen lieben es, den anderen wird schon schlecht wenn sie nur daran denken, obwohl sie gar nicht wissen wie es schmeckt.
Ich finde es schmeckt sehr speziell, nicht wirklich ekelhaft aber auch nicht so, als wäre es das beste auf der Welt.
Ich mags am Liebsten wenns nicht ganz so dickflüssig ist.Aber insgesamt mag ichs gern,ist einfach geil den Schwanz und das Sperma im Mund.Wenn ich blase, schlucke ich auch immer. Bis jetzt hat mir das Sperma immer geschmeckt, obwohl auch Raucher oder Biertrinker dabei waren. Das Essen von Obst vorher (Ananas z. B.) soll aber den Geschmack verbessern.
Na wers nicht mag,sollte doch kein Problem sein.Wird wohl keine/r gezwungen,oder doch?Ich kann mit diesem Glipperkram nichts anfangen, meine Partnerinnen bis jetzt auch nicht.
Ganz meine Meinung,lecker und gesund!Unvergleichlich lecker
meins macht sogar süchtigUnvergleichlich lecker
Da hätt ich aber schon gern eine Kostprobe!meins macht sogar süchtig
nur für mädelsDa hätt ich aber schon gern eine Kostprobe!
nur für mädels
Gern von mehreren. Sehr viel mehrerenGanz meine Meinung,lecker und gesund!
Wenn ein Bekannter bei uns auf Besuch ist blase ich seinen Schwanz und er schleckt meinen Frau zum Orgasmus und er schenkt mir sein gut schmeckendes Sperma,leider nur einmal in der Woche, lieber wäre mir jeden Tag !Gern von mehreren. Sehr viel mehreren