Leute, die Sperma schlucken, wie schmeckt es euch?

Unsere Sie kann damit nix anfangen, es schmeckt ihr gar nicht, und unserem Ihm ebenso nicht - es wird also nicht geschluckt ubd auch nicht in ihrem Mund abgestritten.
 
Meine Liebste beschreibt den Geschmack als "ganz okay". Sie schluckt dennoch fast jedes Mal, wenn wir Sex haben :D
Ich probiere auch immer wieder mal davon, finde ihn ebenfalls sehr in Ordnung :lol:
 
Ich habe nicht viel Erfahrungen mit Sperma.
Das erste Mal probiert habe ich mein eigenes. Ich fand es ganz okay.
Dann hatte ich einmal bei einer tragsexuellen Sexworkerin, die Gesichtsbesamung angeboten hatte etwas in den Mund bekommen. Ihr Sperma hat mir so gar nicht geschmeckt.

Meine Liebste und ich haben nun seit relativ kurzer Zeit (3 Monate) eine Gespielin/Sexfreundin, die sich selbst als "Shemale" bezeichnet.
Alleine aus Geilheit schlucken wir beide ihr Sperma. Ihres schmeckt mir tatsächlich ziemlich gut.

Meine Liebste mag tatsächlich unsere beider Sperma. Manchmal bringt sie mich auch dazu mein eigenes zu schlucken.
Und auch wenn mir das unsere Liebhaberin deutlich besser schmeckt, ist es vollkommen in Ordnung und die Geilheit überwiegt den Geschmack eh.
 
kommt ja auch viel auf Ernährung an oder was man trinkt. je nachdem schmeckt es dann. ist ja bei NS genauso.... Kaffejunkies schmecken sehr bitter :cool:
 
Da ich ausschließlich mein eigenes koste kann ich sagen das es keine relativ schmackhafte Delikatesse ist. Aber zusammen mit meinem Vorsaft und der Mischung aus meinem Sperma und ihrem Muschisaft ist es tatsächlich so, daß es mich absolut geil macht. Wenn ich es ihr aus der Muschi lecke, steht mein Zepter wie eine eins.
 
Mein Selbsttest ergab, schal und salzig, schmeckte total unangenehm...

Das hängt auch sehr von der Ernährung, von den Getränken und davon ab ob du Raucher bist oder nicht.
Stichwort: Ananassaft, Mangosaft, Biertrinker

Mein eigenes Sperma schmeckt mir nicht unangenehm, bei mir ist es hingegen der Geruch den ich komisch finde. Merkwürdig
 
Diese Aussage ist so grundsätzlich deppert dass man darüber nur lachen kann.

PS: Und wenn du grundsätzlich meinst dann gehörst du selbst ja auch dazu. Kopf-Tisch-Kopf-Tisch
Sarkasmus zu erkennen ist grundsätzlich keine deiner Stärken. 😅
Vielleicht in Zukunft etwas weniger mit Brachialvokabular im Forum hantieren, wenn du das nicht hinbekommst.
 
Zurück
Oben