- Reaktionen
- 12.106
Wahrscheinlich irgendwo im Bereich des hinteren linken Nasenflügels.Wo juckt es bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich irgendwo im Bereich des hinteren linken Nasenflügels.Wo juckt es bei dir?
Solangs ned ausschaut wie KernölIch kann nur sagen - seit mein Mann nicht mehr raucht, weniger Kaffee trinkt - (er war der Vollsüchtler) und sich um einiges gesünder ernährt, schmeckt sein Sperma viel angenehmer. Nicht mehr sehr soooo salzig bitter, - jetzt milder und bissl wie Nußöl
Warad supa, dann brauchat i koans mehr kaufen, und mein Mann dadat se gfreinSolangs ned ausschaut wie Kernöl
Aber, des gibts jo nedAuf Kernöl kriag i die Flitzn, da blas ich lieber
Solangs ned ausschaut wie Kernöl
Warad supa, dann brauchat i koans mehr kaufen, und mein Mann dadat se gfrein
Hat da wer den selben Gedanken?
Es gehört halt dazu...es ist nun wirklich keine Delikatesse und so schleimig....mir schmeckt es nicht., also schnell hinter damit.
Tiramisu kann sehr verschieden schmeckenDu magst kein Tiramisu ?
( Lt. einem hier nicht erwähnten User )
Tiramisu kann sehr verschieden schmecken
Jo Salat Ständer is jo ah ned bledNa supa. I kann nie wieda Salat essen ohne daran zu denkn
Tiramisu und Spaghetti Carbonara - zwei Speisen, die ich absolut nie wieder in Restaurants essen werde. Wenn ich das selber mache, ist es dafür himmlisch.Und , ja , auch Tiramisu kann sehr verschieden schmecken.
Senkt den Cholesterinspiegel!bissl wie Nußöl