Leute, die Sperma schlucken, wie schmeckt es euch?


Lol, da passt aber wer besonders gut auf!

Naja, ich habe das vor vielen Jahren einmal gemacht, war nicht gerade begeistert davon, eher ambivalent... irgendwie beschäftigt mich die Idee immer wieder mal und ich bin wohl auch mal zu einem erneuten Experiment bereit. Es interessiert mich, von andern zu hören.

Ich bin extrem naturneugierig. Und ich finde es absolut spannend, dass Menschen offenbar kaum in der Lage sind, Geschmäcker wirklich zu beschreiben. (Wie auch Gerüche.) Nachdem ich mich u.a. viel mit Schreiben beschäftige, finde ich solche Einschränkungen total interessant. Wie schmeckt ein Apfel? Säuerlich-süßlich, okay, aber das trifft den Apfel ja nicht, es gibt einen ganz eigenen Apfelgeschmack, den wir alle kennen, aber ihn wirklich zu beschreiben, ist unmöglich.
 
Diese Worte werden Alma Mahler zugeschrieben, die eine ziemlich gierige Bläserin gewesen sein soll.

Hahaha, da will ich aber eine Quelle, bevor dich die Feministen niedermachen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich jemandem, der sich eine lebensgroße Puppe von der Ex machen lässt, diese an den Esstisch setzt und irgendwann verbrennt, weil sie eher wie ein Yeti ausschaut als wie ein Mensch, einen IQ jenseits von 180 zuschreiben kann...
 
kommt immer auf den Spender drauf an...

manche schmecken sehr bitter, vermute, das hängt auch mit Ernährung oder Medikamenteneinnahme zusammen...könnte mir vorstellen, dass zb Aspirin die Sache schon sehr herb macht hehe

aber meistens super geil und schmackhaft ;)

Blas mit Vorliebe geile Bi-Jungs und Heteros ab, die sind so notgeil und spritzen oft sauviel ;)
 
Zurück
Oben