- Reaktionen
- 3.405
Gibt es auch unechte Eier?Klassisch... mit echte Eier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es auch unechte Eier?Klassisch... mit echte Eier.....
Muss man das kosten? Und wann..vor oder nach dem Essen, dreimal täglich oder als Schlaftrunk.. Fragen über Fragen....und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
Ich wusste es, woa oba aufglegtKlassisch... mit echte Eier....
Okay, Details bitte... Wie genau schmeckt es, wie würdest du die Konsistenz beschreiben, was ist der Unterschied?Am besten schmeckts, wenn er nicht raucht, keinen Alkohol konsumiert und kein Fleisch isst
In Form von Eiswürfeln, vor dem Schlafengehen gelutscht.Muss man das kosten? Und wann..vor oder nach dem Essen, dreimal täglich oder als Schlaftrunk.. Fragen über Fragen.
Ich kann dir nur sagen dass es im anderen Fall einfach scheußlich herb und bitter schmecken kann.Okay, Details bitte... Wie genau schmeckt es, wie würdest du die Konsistenz beschreiben, was ist der Unterschied?
Ah ja... natürlich…dann ist er eine Frau.
Aber mit so wenig Pudding wär niemand zufrieden.Konsistenz is a bissal vergleichbar mit noch warmem Pudding
Das ist absolut richtigAber mit so wenig Pudding wär niemand zufrieden.
Aber ganz heißer Tipp: Probier es doch einfach aus
Öhm, dann bin ich also keine?…dann ist er eine Frau.
Ich liebe es einfach.
Die sind minimal, ich habe mein eigenes, wie jeder vernünftige Mann, einmal gekostet und fand es höchst eigenartig, salzig und so etwas wie Chlor oder so, jedenfalls nicht gut, besonders im Abgang. Nicht gerade so dass ich kotzen wollte oder gewürgt hätte, aber halt auch nicht die gastronomische Illumination.
Aber ganz heißer Tipp: Probier es doch einfach aus
Also was jetzt?Klar, das kann ich mal machen... werde ich vielleicht auch. Aber jetzt gehts mir darum, die Eindrücke von anderen kennenzulernen.
Wie schon gesagt... Nur bei meinen F+ Freunden. Sind 2 Jungs.Kannst du formulieren, was du daran liebst? Was hat dich dazu gebracht? War es schon beim ersten Mal so?
Des kan nur der Wiskey sein ....Nur wenn's nach deinem Tiramisu schmeckt
(Ich finde deinen Geschmack viel besser als Tiramisu )
Passt zum Fred ,es geht jaum Geschmack....Am End schmeckts uns nu
Ich hätte Crème brûlée im Angebot
…dann ist er eine Frau.
Warum schluckst du ?Ich kann nur sagen - seit mein Mann nicht mehr raucht, weniger Kaffee trinkt - (er war der Vollsüchtler) und sich um einiges gesünder ernährt, schmeckt sein Sperma viel angenehmer. Nicht mehr sehr soooo salzig bitter, - jetzt milder und bissl wie Nußöl